Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gravierende Fehler bei meinem Benutzernamen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gravierende Fehler bei meinem Benutzernamen!!!

    Hallo Ecky & Co.!

    Ich muss euch leider mitteilen, dass bei meinem Spiel Fußballcup schlimme Fehler vorhanden sind. Es sind so viele, dass ich gar nicht weiß, wo ich überhaupt anfangen soll.

    Naja, die in meinen Augen offensichtlichsten Fehler sind die folgenden:

    - der Livescore funktioniert nicht mehr seit ca. 2 Tagen und es werden widersprüchliche Ergebnisse von einer zuvor ausgetragenen Partie angezeigt

    - die Tabelle und der Spieltag wird nicht mit Daten gefüttert und so auf dem aktuellen Stand gehalten

    - meine bestellten Waren für die Gastronomie kommen einfach nicht an und es verbleiben stets fast 24 Std. Restlieferzeit

    - mein Bankkonto erhöht sich nicht mehr

    - von meinen 5 Auswechselspielern wird stets einer von der Bank in den Kader zurückgestuft, wodurch nur noch 4 Auswechselspieler zur Verfügung sind

    - die Serverzeit ist meistens vollkommen falsch eingestellt

    - es wird immerzu die gleiche Anzahl an Usern angezeigt, die gerade online sind

    Oh man, ich hatte solch eine Freude als ich vor einigen Monaten zum ersten Mal eure Seite entdeckte und eine Stück für Stück eine Mannschaft formte die von der Kreisliga in die Landesliga aufstieg - und dort nun nach 2 Spieltagen auf dem 2. Rang liegend - die dritte Saison spielt.

    Bitte helft mir, dass ich mich bald wieder am Spiel Fußballcup erfreuen kann!!!

    Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Mods und andere User!

    Gruß Timo alias Roman Abramowitsch

    P.S.: Mein Verein heißt "Unterbalbach Fire" und spielt in der Landesliga Staffel Bayern 135. Laut Anzeige ist es in der 7. Saison der 5. Saisontag, wobei letzteres wie all die zuvor beschriebenen Fehler auch nicht sein kann...

    #2
    Zitat von SoccerFan75 Beitrag anzeigen
    Hallo Ecky & Co.!

    Ich muss euch leider mitteilen, dass bei meinem Spiel Fußballcup schlimme Fehler vorhanden sind. Es sind so viele, dass ich gar nicht weiß, wo ich überhaupt anfangen soll.

    Naja, die in meinen Augen offensichtlichsten Fehler sind die folgenden:

    - der Livescore funktioniert nicht mehr seit ca. 2 Tagen und es werden widersprüchliche Ergebnisse von einer zuvor ausgetragenen Partie angezeigt

    - die Tabelle und der Spieltag wird nicht mit Daten gefüttert und so auf dem aktuellen Stand gehalten

    - meine bestellten Waren für die Gastronomie kommen einfach nicht an und es verbleiben stets fast 24 Std. Restlieferzeit

    - mein Bankkonto erhöht sich nicht mehr

    - von meinen 5 Auswechselspielern wird stets einer von der Bank in den Kader zurückgestuft, wodurch nur noch 4 Auswechselspieler zur Verfügung sind

    - die Serverzeit ist meistens vollkommen falsch eingestellt

    - es wird immerzu die gleiche Anzahl an Usern angezeigt, die gerade online sind

    Oh man, ich hatte solch eine Freude als ich vor einigen Monaten zum ersten Mal eure Seite entdeckte und eine Stück für Stück eine Mannschaft formte die von der Kreisliga in die Landesliga aufstieg - und dort nun nach 2 Spieltagen auf dem 2. Rang liegend - die dritte Saison spielt.

    Bitte helft mir, dass ich mich bald wieder am Spiel Fußballcup erfreuen kann!!!

    Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Mods und andere User!

    Gruß Timo alias Roman Abramowitsch

    P.S.: Mein Verein heißt "Unterbalbach Fire" und spielt in der Landesliga Staffel Bayern 135. Laut Anzeige ist es in der 7. Saison der 5. Saisontag, wobei letzteres wie all die zuvor beschriebenen Fehler auch nicht sein kann...
    also von allen diesen bugs hab ich noch nie gehört .. wenn du dazu n par screenshot reinstellen kannst, bekommst du sicher schneller hilfe .. apropos in deiner liga läuft zur zeit wirklich der 5. saisonstag oder vlt auch der 6. .. es wurden jedenfalls erst 3 spiele gespielt

    Kommentar


      #3
      das is aber klar mit dem Saisontag und den Spielen... Die Spiele fangen ja nicht direkt am 1. Tag an

      Bei mir ist der 15. Saisontag und habe 11 Spiele gemacht. Für heute kommt dann noch eins dazu und dann ist es s das die ersten 3. Tage ohne Spiel waren... naja aber die anderen sachen da hab ich keine ahnung von..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
        das is aber klar mit dem Saisontag und den Spielen... Die Spiele fangen ja nicht direkt am 1. Tag an

        Bei mir ist der 15. Saisontag und habe 11 Spiele gemacht. Für heute kommt dann noch eins dazu und dann ist es s das die ersten 3. Tage ohne Spiel waren... naja aber die anderen sachen da hab ich keine ahnung von..
        ja ist klar .. also ich denk mal er hat sich verguckt oder was auch immer und heute ist der 6. saisontag .. bisher 3 spiele, von daher ist in dem sinne alles in ordnung .. aber die anderen bugs sind durchaus diskussionsbedürftig .. wie gesagt, am besten solltest du ein paar screens hier rein stellen, dann kann dir besser geholfen werden

        Kommentar


          #5
          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          also von allen diesen bugs hab ich noch nie gehört .. wenn du dazu n par screenshot reinstellen kannst, bekommst du sicher schneller hilfe .. apropos in deiner liga läuft zur zeit wirklich der 5. saisonstag oder vlt auch der 6. .. es wurden jedenfalls erst 3 spiele gespielt
          http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...e&action=index

          Man beachte die falsche Serverzeit und das Resultat von 1:1!

          http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...n&action=index

          Hier ist insbesondere der veränderte Kontostand auffällig!

          http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...s&action=games

          Die Ergebnisse des 2. Spieltages fehlen, obwohl bereits der 3. vorbei ist!

          http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...ction=purchase

          Die Artikel sind schon lange überfällig und immer wieder steht da, dass es noch knapp einen Tag dauert, bis sie angeliefert werden. :mad:

          So, ich hoffe, das hilft euch etwas und ihr könnt mir helfen.

          Danke für jeden Hinweis im Voraus!

          Kommentar


            #6
            Zitat von SoccerFan75 Beitrag anzeigen
            http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...e&action=index

            Man beachte die falsche Serverzeit und das Resultat von 1:1!

            http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...n&action=index

            Hier ist insbesondere der veränderte Kontostand auffällig!

            http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...s&action=games

            Die Ergebnisse des 2. Spieltages fehlen, obwohl bereits der 3. vorbei ist!

            http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...ction=purchase

            Die Artikel sind schon lange überfällig und immer wieder steht da, dass es noch knapp einen Tag dauert, bis sie angeliefert werden. :mad:

            So, ich hoffe, das hilft euch etwas und ihr könnt mir helfen.

            Danke für jeden Hinweis im Voraus!
            du bis ja lustig^^:p .. wir können uns doch nicht in deinen acc einloggen und bei den links sieht man nur die seiten des accounts, der momentan auf unserem com eingeloggt ist ^^.. du musst schon screenshots hier rein stellen ... falls du nicht weißt wie:

            Zitat von basti Beitrag anzeigen
            Bilder hochladen:

            Außerdem ist es oft hilfreich, wenn man Bugs im Bugforum meldet, Screens in das Thema einzufügen, damit das Problem leichter verständlich ist und schneller bearbeitet werden kann. Hier jetzt ne kleine Anleitung wie man Screens im Forum einfügt ;-)


            1) du drückst die "STRG"-Taste gleichzeitig mit der "DRUCK"-Taste auf deiner Tastatur -> die aktuelle Anzeige deines Monitors wird zwischengespeichert.

            2) du öffnetst "Paint" - "Start" - Alle Programme - Zubehör - Paint

            3) du klickst auf "Bearbeiten" - dort auf "Einfügen" - alternativ "STRG" +"V"

            4) du speicherst das Bild

            5) du öffnest in deinem Browser folgende Seite : http://www.imageshack.us/

            6) du klickst auf durchsuchen und lädst das Bild hoch

            7) du postest den erhaltenden Link per [IMG]Link des Bildes[/IMG] Befehl im Forum
            Zuletzt geändert von apple-eater; 25.01.2008, 15:17.

            Kommentar


              #7
              Cache & Cookies löschen.
              Welchen Browser nutzt du?
              Versuchs mal mit FireFox wenn nicht bereits installiert.
              Zuletzt geändert von UliH.; 25.01.2008, 15:50.
              Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

              Kommentar


                #8
                Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                Cache & Cookies löschen.
                Welchen Browser nutzt du?
                Versuchs mal mit FireFox wenn nicht bereits installiert.
                is ja schön, dass du das bei fast allen bugs schreibst, aber in diesem fall wird es bestimmt nicht daran liegen

                Kommentar


                  #9
                  bei mir sieht so aus:



                  bin erst heute neuer liga zugeteilt worden - tabelle sollte eigentlich leer sein und meine mannschaft sollte in der tabelle zu sehen sein, hoffe morgen(saisontag 1) sieht die tabelle, wie sie sein soll, aus!
                  Zuletzt geändert von sivka; 26.01.2008, 11:48.

                  Kommentar


                    #10
                    An alle Mods! Bitte logge sich einer bei mir ein und kümmere sich um meine Bugs! Ich bin am verzweifeln!

                    Landesliga; Staffel Bayern 135 - Clubname: Unterbalbach Fire

                    User: Roman Abramowitsch / Passwort: *********

                    Vielen Dank im Voraus!!!


                    Edit by Olpat: Gebt unter keinen Umständen eure Passwörter heraus, schon garnicht im Forum
                    Admins und GO´s werden nie nach euren Passwörter fragen!
                    Zuletzt geändert von Olpat; 29.01.2008, 21:37.

                    Kommentar


                      #11
                      NEIN!!!
                      Gebe nicht dein PW her, das darfst du nie!!! machen!
                      Bearbeite deinen Beitrag!
                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                        NEIN!!!
                        Gebe nicht dein PW her, das darfst du nie!!! machen!
                        Bearbeite deinen Beitrag!
                        Jetzt ist er Off...Hoffe das das keiner ausnutzt !! Was ich aber Stark bezweifel...


                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                        Kommentar


                          #13
                          Also:
                          Patriniho aendert momentan dein Passwort, dass da auch keiner Scheisse baut in deinem Verein, wir werden es dir dann zukommen lassen!

                          Das darfst du NIE machen!
                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe das PW geändert. Den Vorfall habe ich Basti gemailt. Das neue PW habe ich dem User über PN zugeschickt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SoccerFan75 Beitrag anzeigen
                              An alle Mods! Bitte logge sich einer bei mir ein und kümmere sich um meine Bugs! Ich bin am verzweifeln!

                              Landesliga; Staffel Bayern 135 - Clubname: Unterbalbach Fire

                              User: Roman Abramowitsch / Passwort: *********

                              Vielen Dank im Voraus!!!
                              du veröffentlichst dein passwort? ich würd das schnell wieder hier rausmachen, sonst loggen sich andre user bei dir ein und nutzen das aus...

                              sry...war etwas zu langsam mit meinem beitrag
                              Zuletzt geändert von Olpat; 29.01.2008, 21:38. Grund: da stand n passwort drinne^^

                              Kommentar


                                #16
                                Es hat sich bei mir nix geändert - Gott sei Dank.

                                Nochmal vielen Dank Patrinho für Deine unkomplizierte Hilfe!!!

                                Ich werde nie wieder meine Daten posten, versprochen!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Kein Problem dann ist ja alles nochmal gut gelaufen. Ich drücke dir die Daumen das die Mods dir bei deinen Fehlern weiterhelfen können

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von SoccerFan75 Beitrag anzeigen
                                    Es hat sich bei mir nix geändert - Gott sei Dank.

                                    Nochmal vielen Dank Patrinho für Deine unkomplizierte Hilfe!!!

                                    Ich werde nie wieder meine Daten posten, versprochen!

                                    da haste nochmal Glück gehabt^^

                                    FREE IMAGE HOSTER
                                    www.kingpic.net

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X