Trikots umfärben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • meppen11
    Wasserträger
    • 01.04.2011
    • 26
    • meppen11
    • FC Pizzaunion [ROF-Probe]

Trikots umfärben

Meien Idee ist genauso simpel wie auch genial,man kann die gekauften Trikots auf Wunsch wieder Umfärben,für eine kleine Gebühr natürlich,ich dachte da an die hälfte des Preses wie man es gekauft hat,z.b statt 10.000€ nur 5.000€ und statt 20.000€ nur 10.000€.
    Ich dachte mir dabei erst mann könnte ja einen Button dahin setzen um die Trikots umzufärben.
    Was meint ihr?
    Ist die Idee Sinvoll oder Sinnlos?
    14
    JA das ist eine gute Idee.
    21,43%
    3
    MIR EGAL,ich brauch das nicht.
    28,57%
    4
    Kann man machen,muss man aber nicht.
    7,14%
    1
    Das ist doch totaler MIST.
    42,86%
    6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nach der Sperre der Unglaubliche Neuanfang!
  • Reene*
    Torschützenkönig

• 23.11.2010
    • 1800
    • Rene*
    • SELECAO MÜNCHEN
    • 77.800

Ist zwar nicht so wichtig; aber wenn man schon den Trikotshop hat, wäre es sinnvoll, dafür.

[SIGPIC]

Kommentar

• SandriKlein
      Führungsspieler
      • 08.01.2010
      • 1057

Zitat von meppen11 Beitrag anzeigen
      Meien Idee ist genauso simpel wie auch genial,

Ist die Idee Sinvoll oder Sinnlos?
      :ugly:
      Zitat von meppen11 Beitrag anzeigen
      man kann die gekauften Trikots auf Wunsch wieder Umfärben,für eine kleine Gebühr natürlich,ich dachte da an die hälfte des Preses wie man es gekauft hat,z.b statt 10.000€ nur 5.000€ und statt 20.000€ nur 10.000€.
      Ich dachte mir dabei erst mann könnte ja einen Button dahin setzen um die Trikots umzufärben.
      Was meint ihr?
      Um es kurz zu machen, wird kaum jemand mit nem Filzstift die Trikots neu anmalen

Die Trikots sind schon billig...und die Idee in meinen Augen leider nicht so der Hit.

Kommentar

• fussballmaik
        Leistungsträger
        • 30.07.2010
        • 934
        • Fussballmaik
        • FC Diez 2010
        • 10x8cm

Du kannst Dir schon für 10.000 auch ein neues kaufen...
        Die anderen kosten max. 30.000 und 10 Credits...das ist nicht mal ein Sondertraining :ugly:

Denke da bedarf es keine Änderung.

Kommentar

• maxi1234
          Torschützenkönig
          • 11.01.2011
          • 1649
          • maximagnichts
          • jaja
          • 53.800

Also die Trikots sind ja Peanuts:ugly:Wie andere schon gesagt haben total unnötig,ob ich jetzt 5.000 oder 10.000 Eurp bezahle,macht den Braten nicht fett,denn die Gebühren bekommt man selbst durch den letzten Platz im Turnier wieder rein

Dagegen

Kommentar

• Fabi295
            Stammspieler
            • 13.04.2010
            • 734
            • Fabi295
            • Bolzplatzkrieger

Total unnötig ! Dadaurch wird ne unnötige Sache mit noch unnötigere Features verschlechtert ! :ugly:

Diese Antwort war simpel wie auch genial :p

Kommentar

• Timbang
              Wasserträger
              • 10.06.2011
              • 46
              • TimBang [ECOF]
              • TuS Kassel

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
              Du kannst Dir schon für 10.000 auch ein neues kaufen...
              Die anderen kosten max. 30.000 und 10 Credits...das ist nicht mal ein Sondertraining :ugly:

Denke da bedarf es keine Änderung.
              ich fänds besser wenn man ganze ohne credits seine trikots verändern könnte nur für spielgeld

Kommentar

• Desmond

06. Premiumfunktionen / Credits
                Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures

Kommentar

Lädt...