Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strafe Zahlen wegen Inaktive Mannschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strafe Zahlen wegen Inaktive Mannschaften

    Hallo Manager,

    hab da mal ne frage......
    2008 habe ich gegen den Verein 1.FFC Berlin eine Serie ausgemacht.
    Leider ist dieser Verein mitlerweile Inaktiv,bin also gezwungen die Termin abzusagen und muß jetzt jedesmal 63000€ strafe zahlen. Da ich 2 mal pro monat gegen diesen Verein Spiele sind das jetzt pro Monat 126000€ und im Jahr 1512000€.
    Warum wird das nicht überarbeitet??? Kann doch nicht sein das ich dafür noch Strafe Zahlen muß.....
    Wollte die Termine jetzt frei machen...für Mannschaften die noch Aktiv sind und das geld"so wie ich auch" gebrauchen können. Und jetzt kommt mir bitte keiner damit das 1512000€ zu verkraften sind. Es geht wohl alleine schon ums Prinzip.....


    mfg

    1.BV Dortmund
    1.Bundeslig
    Staffel 15

    #2
    Zitat von Intruder7519 Beitrag anzeigen
    Hallo Manager,

    hab da mal ne frage......
    2008 habe ich gegen den Verein 1.FFC Berlin eine Serie ausgemacht.
    Leider ist dieser Verein mitlerweile Inaktiv,bin also gezwungen die Termin abzusagen und muß jetzt jedesmal 63000€ strafe zahlen. Da ich 2 mal pro monat gegen diesen Verein Spiele sind das jetzt pro Monat 126000€ und im Jahr 1512000€.
    Warum wird das nicht überarbeitet??? Kann doch nicht sein das ich dafür noch Strafe Zahlen muß.....
    Wollte die Termine jetzt frei machen...für Mannschaften die noch Aktiv sind und das geld"so wie ich auch" gebrauchen können. Und jetzt kommt mir bitte keiner damit das 1512000€ zu verkraften sind. Es geht wohl alleine schon ums Prinzip.....


    mfg

    1.BV Dortmund
    1.Bundeslig
    Staffel 15
    kann ich dir nur zustimmen... habe vor kurzem ebenfalls spiele absagen müssen... 800'000 € weg... für nichts... einfach weil ich nichts dafür kann...

    ist schon etwas traurig, dass man selber bezahlen muss!!!

    Kommentar


      #3
      eins nach dem anderen absagen wenn die Vereine gelöscht sind verschwinden auch die FS hab ich mal gelesen.







      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich finde wir machen es uns hier zu einfach.
        Jetzt den Programmiern oder dem Spiel die Schuld zu geben, weil es für uns einfacher ist, lange Serien auszumachen halte ich für falsch.
        Man könnte es auch von der anderen Seite betrachten:
        Wer viel Zeit in dieses Spiel investiert und seine Freundschaftsspiele kurzfristig vereinbart wird dadurch belohnt, das er keine Absagen durch inaktive Mannschaften hat. Somit mus er auch keine Strafen für Absagen bezahlen.
        Wer es mit etwas weniger Zeitaufwand lösen möchte (mich eingeschlossen) muss mit dem Risiko leben, das nicht jeder dieses Spiel über ein oder mehrere Jahre durchzieht.

        Gruß
        Skankhead1
        1.FC Närnberch

        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

        Kommentar


          #5
          Hab schon mal nen Thread aufgemacht bei Vorschläge & Wünsche weil mir des auch ziemlich stinkt....
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=68356

          Kommentar


            #6
            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
            eins nach dem anderen absagen wenn die Vereine gelöscht sind verschwinden auch die FS hab ich mal gelesen.

            Das ändert aber nichts an der tatsache ds ich das Geld zahlen muß,ob ich sie jetzt kurzfristig oder gleich alle lösche.
            Das ist Jacke wie Hose

            Kommentar


              #7
              Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
              Ich finde wir machen es uns hier zu einfach.
              Jetzt den Programmiern oder dem Spiel die Schuld zu geben, weil es für uns einfacher ist, lange Serien auszumachen halte ich für falsch.
              Man könnte es auch von der anderen Seite betrachten:
              Wer viel Zeit in dieses Spiel investiert und seine Freundschaftsspiele kurzfristig vereinbart wird dadurch belohnt, das er keine Absagen durch inaktive Mannschaften hat. Somit mus er auch keine Strafen für Absagen bezahlen.
              Wer es mit etwas weniger Zeitaufwand lösen möchte (mich eingeschlossen) muss mit dem Risiko leben, das nicht jeder dieses Spiel über ein oder mehrere Jahre durchzieht.

              Gruß
              Skankhead1
              1.FC Närnberch

              Wofür habe ich den die möglichkeit mehrere Einladungen zu verschicken??
              Sorry,wenn man dieses Spiel ernst nimmt verbgingt man schon viel Zeit damit und das ist schon recht Zeitaufwendig.Wenn ich jetzt noch kurzfristig FS vergeben muß dann muß ich mir dieses Spiel wohl zur Lebensaufgabe machen. Dieses Spiel macht doch so schon von Update zu Update weniger spass

              Kommentar


                #8
                Zitat von Intruder7519 Beitrag anzeigen
                Das ändert aber nichts an der tatsache ds ich das Geld zahlen muß,ob ich sie jetzt kurzfristig oder gleich alle lösche.
                Das ist Jacke wie Hose
                Kann ich Dir nicht ganz zustimmen.
                Inaktive Mannschaften werden nach einer Zeit vom System gelöscht.
                Damit fallen auch alle vereinbarten Freundschaftsspiel mit dieser Mannschaft raus.
                Also würde es ausreichen die Spiele der nächsten 2 Monate rauszunehmen.

                Nochmal zum Thema .... (hab ich auch in den anderen Thread geschrieben)

                Gegenvorschlag:

                Man beschränkt die Planungszeit von derzeit 2 Jahren auf 2 Monate.
                Damit wären keine wirklichen Serien mehr möglich, kleine Vereine hätten mehr Einnahmen da die "großen" Vereine nicht bis 2010 ausgebucht sind und inaktive Vereine würden somit nicht mehr auffallen.
                Zudem würden sehr aktive User belohnt, weil sie die besten Gegner bekommen.

                Gruß
                Skankhead1

                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Es wäre doch viel sinniger das Problem erst gar nicht großartig entstehen zu lassen, indem man einfach nur 1-2 Monate im voraus die Planung anstellt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zum Thema ( wenn die Vereine nicht mehr existent sind ) würden die gelöscht und die Spieltage wären frei.

                    Das stimmt wohl so nicht.....gebt mal in eure Vereinsuche ( 1.FCC Berlin ) ein!
                    Ihr werdet den Verein nicht finden. Also kann das ja so nicht ganz stimmen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X