Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Zuteilung von Jungendspielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Zuteilung von Jungendspielern

    Ich habe von mehreren Spielern (die ich so kenne) hier im Fcup gehört, dass sie jetzt ganz oft JS bekommen. Das sit erst mal sehr schön - für Sie.

    Da das aber eher untere Ligen sind (wenn ich das mal so sagen darf ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen), stellt sich mir die Frage, ob das gewollt ist um kleinere Vereine zu unterstützen (was völlig i.O. wäre) oder nur ein Zufall.
    Ich habe meinen letzten JS im Dez. bekommen (glaube ich) was für mein (subjektives) Gefühl, ganz schön lange her ist.

    Viele Grüße
    Fanta16
    FC Traktor Vorwärts


    Meine Vereinszeitung

    #2
    Ich denke mal das es weiterhin Zufall ist, das lediglich der Quotient etwas angehoben wurde.
    Mit der Liga dürfte das nichts zu tun haben.
    Spiele in .de 1.Bundesliga und in .at Bundesliga.
    In .at hab ich jetzt erst einen bekommen, in .de seit Monaten nicht mehr.
    Das letzte Update ist aber ja auch nocht nicht wirklich lange her.

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      so geht es mir auch,hab den letzten im dez08 bekommen,aber ich glaube es ist ein zufallsprinzip!!
      LA FAMILIA

      Kommentar


        #4
        Ich denke mal das es weiterhin Zufall ist, das lediglich der Quotient etwas angehoben wurde.
        Mit der Liga dürfte das nichts zu tun haben.
        Spiele in .de 1.Bundesliga und in .at Bundesliga.
        In .at hab ich jetzt erst einen bekommen, in .de seit Monaten nicht mehr.

        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

        Kommentar


          #5
          Zufallsprinzip dachte ich eigentlich auch. Ich meinte nur, weil (gerade nach dem Update) sich bei einigen eben die Zuteilung gehäuft hat.
          Aber Danke für die Info.


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            ich spiele regionalliga und habe vor dem update ca. 8 saison keinen JS mehr erhalten... nach dem update waren es mit heute bereits 4 JS, die ich neu bekommen habe...

            meine schwester spielt landesliga und hat nach dem update 2 JS erhalten... also wie meine vorredner schon sagten, ist es einfach zufall...

            Kommentar


              #7
              Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
              ich spiele regionalliga und habe vor dem update ca. 8 saison keinen JS mehr erhalten... nach dem update waren es mit heute bereits 4 JS, die ich neu bekommen habe...

              meine schwester spielt landesliga und hat nach dem update 2 JS erhalten... also wie meine vorredner schon sagten, ist es einfach zufall...

              es gibt aber offensichtlich doch Unterschiede, wenn ich Deinen Text lese


              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigen
                es gibt aber offensichtlich doch Unterschiede, wenn ich Deinen Text lese
                ja klar gibt es unterschiede... aber das ist ja der zufall... ich hatte 8 saison keinen einzigen JS... und jetzt halt innerhalb weniger tage 4... kann sein, dass ich für die nächsten 2-3 monate keinen mehr erhalten...

                ZUFALL

                Kommentar


                  #9
                  ok, verstanden


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir will es der Zufall so das ich seit dem 1.UPDATE keinen JS mehr bekommen habe :mad:

                    Kommentar


                      #11
                      ich will auch mal wieder einen, hab von einigen gehört, dass sie welche bekommen haben und manche werden nur so zugeschüttet mit JS (4 Stück in paar Tagen lol..)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                        ich will auch mal wieder einen, hab von einigen gehört, dass sie welche bekommen haben und manche werden nur so zugeschüttet mit JS (4 Stück in paar Tagen lol..)
                        ja was soll ich sagen?!

                        hätte ich lieber keine anzahl nennen sollen?

                        ich meine, ich habe auch vor dem update keine js mehr erhalten... und jetzt läufts nicht schlecht... ändern kann man es nicht und wenn ich jetzt 2-3 (evtl. auch länger) monate keinen mehr bekomme, dann ist es einfach so...

                        dieses thema wurde schon soooo viel mal besprochen... es wird sich am zufallsprinzip nichts ändern... ich hatte einfach glück... das glück, was ich vorher über längere zeit nicht hatte...

                        Kommentar


                          #13
                          ich habe in deutschland meinen verein am 6. mai 2008 gegründet und habe bis zum letzten update keinen einzigen js bekommen, ich habe mich trotzdem bis in die regionalliga hochgekämpft und habe nun seit dem letzten update schon 2 js bekommen. wenn ihr längere zeit keinen bekommt habt ihr halt pech aber ich denke das ihr innerhalb der letzten monate trotzdem einige js mehr bekommen habt als ich!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich denke auch, das ist reiner Zufall.
                            Allerdings gibt es nach dem update anscheinend wieder mehr Jugis.
                            Ich habe seit meiner Anmeldung über 5 Saisons keinen einzigen Jugendspieler erhalten. Nun, nach den update hatte ich mehr Glück und erhielt innerhalb von einer Woche gleich 3 Stück.
                            Mein Junior, der auch Oberliga spielt, hatte etwas weniger Glück und nach dem update seinen ersten und bisher einzigen Jugi erhalten.

                            Kommentar


                              #15
                              es kann aber jetzt auch so sein:
                              die die vorher JS bekommen haben (ich z.B.) bekommen jetzt nach dem Update weniger bis keinen und die die vorher wenig bekommen haben bekommen jetzt mehr

                              insgesamt erscheint mir der Zufall hier aber doch etwas eigenartig, wenn einige 4 in vier Wochen bekommen und andere ewig keinen

                              ich wollte insgesamt ja nur anregen, dass man evtl. mal nach dem Zufallsgenerator schaut und den auf Traktor Vorwärts einstellt - nein war nur ne´n Scherz, ich wollte wie gesagt nur mal anredegen evtl. zu schauen


                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                in östereich habe ich in meiner zweiten saison glaube ich innerhalb einer woche mal 5 jugis bekommen, ich wusste erst gar nicht wohin mit denen...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Leute Leute diese Meckerei mit den Jugis geht mir langsam auf die Nüsse keiner ist zufrieden egal wie man es macht entweder ihr nehmt es hin oder sucht euch ein anderes Spiel ich habe 5 Saisons keinen gekriegt seid dem neuen Update haben 2 den weg zu mir gefunden gejammert hab ich nieee ich bin nicht der Typ dazu obwohl ich immer drauf gehofft habe aber was hier in diesem Forum abgeht ist der Hammer.Jeden 2. Tag geht ein fenster auf wie Trainier ich dies wie Trainier ich das warum krieg ich kein Jugi der hat zwei meine Fresse ihr seid Euer eigener Manager es gibt wie im richtigen Leben Leute die verdienen mal mehr mal weniger aber das kapieren hier nur die wenigsten .

                                  wollte nur mal meinen Senf dazu geben was ich hier seid august so beobachtet habe also nicht erschrecken weiter posts aufmachen

                                  mfg friendlyfire30

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von friendlyfire30 Beitrag anzeigen
                                    Leute Leute diese Meckerei mit den Jugis geht mir langsam auf die Nüsse keiner ist zufrieden egal wie man es macht entweder ihr nehmt es hin oder sucht euch ein anderes Spiel ich habe 5 Saisons keinen gekriegt seid dem neuen Update haben 2 den weg zu mir gefunden gejammert hab ich nieee ich bin nicht der Typ dazu obwohl ich immer drauf gehofft habe aber was hier in diesem Forum abgeht ist der Hammer.Jeden 2. Tag geht ein fenster auf wie Trainier ich dies wie Trainier ich das warum krieg ich kein Jugi der hat zwei meine Fresse ihr seid Euer eigener Manager es gibt wie im richtigen Leben Leute die verdienen mal mehr mal weniger aber das kapieren hier nur die wenigsten .

                                    wollte nur mal meinen Senf dazu geben was ich hier seid august so beobachtet habe also nicht erschrecken weiter posts aufmachen

                                    mfg friendlyfire30
                                    GEILE ANSAGE

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von friendlyfire30 Beitrag anzeigen
                                      Leute Leute diese Meckerei mit den Jugis geht mir langsam auf die Nüsse keiner ist zufrieden egal wie man es macht entweder ihr nehmt es hin oder sucht euch ein anderes Spiel ich habe 5 Saisons keinen gekriegt seid dem neuen Update haben 2 den weg zu mir gefunden gejammert hab ich nieee ich bin nicht der Typ dazu obwohl ich immer drauf gehofft habe aber was hier in diesem Forum abgeht ist der Hammer.Jeden 2. Tag geht ein fenster auf wie Trainier ich dies wie Trainier ich das warum krieg ich kein Jugi der hat zwei meine Fresse ihr seid Euer eigener Manager es gibt wie im richtigen Leben Leute die verdienen mal mehr mal weniger aber das kapieren hier nur die wenigsten .

                                      wollte nur mal meinen Senf dazu geben was ich hier seid august so beobachtet habe also nicht erschrecken weiter posts aufmachen

                                      mfg friendlyfire30

                                      wozu so ein Forum da ist, ist Dir schon klar, oder?
                                      Es gibt natürlich immer mal Themen die einen nicht interessieren oder wo man denkt, schon wieder so einer - aber kleiner Tipp - Du musst sie ja nicht lesen.
                                      Ich persönlich finde es jedenfalls ziemlich heftig, was Du hier so zum Besten gibst!


                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        hier iich hatte mal eine Theorie

                                        http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Theorie

                                        Kommentar


                                          #21
                                          wollte mal fragen ob man die jugendspeiler erst in den kader berufen muss damit man sie trainieren kann? und ob sie dann noch als jugendspieler gelten?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von dennis1308 Beitrag anzeigen
                                            wollte mal fragen ob man die jugendspeiler erst in den kader berufen muss damit man sie trainieren kann? und ob sie dann noch als jugendspieler gelten?

                                            ja und ja
                                            5-maliger Bundesligameister

                                            1x Sieger eines Spezialturniers

                                            Kommentar


                                              #23
                                              du musst die jugendspieler dann ihrer position entsprechend in eine trainingsgruppe einteilen, jugendspieler bleiben jugendspieler, bis du einen vertrag mit ihnen machst, die jugendspieler bleiben 100 tage bei dir und am letzten tag solltest du einen vertrag mit ihnen machen, damit sie nicht abhauen

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X