Realistischere Geldbeträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xxstylinhoxx
    Bankdrücker
    • 15.04.2008
    • 82
    • dennis37
    • 1.FC Zawo Marten
    • 34800

Realistischere Geldbeträge

Hallo Leute,

ich spiele das Spiel jetzt schon seit mehr als 3 Jahren und bin immer wieder entsetzt, wenn ich sehe, dass Spieler in der 2.Bundesliga einen Marktwert von beispielsweise 60 Mio. € haben. Vielleicht sollte man noch zusätzlich durch Gebäudeinstandhaltungen und Auflauf- und Torprämien mehr Geld aus dem Spiel nehmen, damit hier noch ein bisschen mehr Realität einkehrt.

P.S.: Ich weiß, dass es vielen nicht gefallen wird, weil Geld dann gekürzt wird, aber ich denke es würde dem Realitätsgrad des Spiels gut tun.

Liebe Grüße
    Dennis
    25
    Ja, es würde die Realität im Spiel erhöhen.
    8,00%
    2
    Ja aber nur wenn ... verändert wird.
    4,00%
    1
    Nein aber es sollte ... verändert werden.
    0,00%
    0
    Nein es ist so alles gut wie es ist.
    88,00%
    22
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Einerseits kann ich dich ja verstehen,allerdings wird in diesem Spiel schon recht viel Geld aus dem Spiel genommen.Deshalb würde ich es lieber so lassen wie es ist,denn so ist es gutOb ein Spieler nun 60 Mio kostet ,oder 30 ändert ja nichts.Kommt zwar näher an die Realität ran,aber in diesem Spiel ist ja noch lange nicht alles realistisch:p

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Bin dagegen!

Viele wollens realitischer, aber ich denke das es so bleiben kann wie es ist.

Es ist ja immerhin nur ein Spiel, da muss nich alles wie im Real life laufen^^

Kommentar

• fussballmaik
        Leistungsträger
        • 30.07.2010
        • 934
        • Fussballmaik
        • FC Diez 2010
        • 10x8cm