Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld im Überfluss?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld im Überfluss?

    Hallo,
    hab da mal ein paar Fragen:

    Ich sehe auf dem Transfermarkt STarke Spieler die bis 500Mio gehandelt werden. Dazu die Frage wie verdient man soviel Geld das man sich sowas leisten kann?
    Ich dümpel bei max 10 mio Rum und kann mir sowas nicht leisten...

    Also die EInkommensquellen wären in meiner sicht nur Werbeverträge, Tickets, Gastro und Fanartikel oder hab ich da was übersehen?

    Gruss Merkelone von den Metrostars

    Wer übrigens noch Freundschaftsspiele frei hat würde ich mich freuen eingeladen zu werden!

    #2
    Zitat von Merkelone Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab da mal ein paar Fragen:

    Ich sehe auf dem Transfermarkt STarke Spieler die bis 500Mio gehandelt werden. Dazu die Frage wie verdient man soviel Geld das man sich sowas leisten kann?
    Ich dümpel bei max 10 mio Rum und kann mir sowas nicht leisten...

    Also die EInkommensquellen wären in meiner sicht nur Werbeverträge, Tickets, Gastro und Fanartikel oder hab ich da was übersehen?

    Gruss Merkelone von den Metrostars

    Wer übrigens noch Freundschaftsspiele frei hat würde ich mich freuen eingeladen zu werden!
    Naja 500 Mio. ist etwas Übertrieben, Starke Jugendspieler verkaufen da bekommt man schonmal eine Summe von ca. 120-160 Mio. je nach stärke und Position.
    32er Premiumturniere Ausrichten, vorraussetzung ein großes Stadion zu haben lohnt sich auch meistens.
    Sind nur 2 Möglichkeiten an soviel Geld zu kommen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Merkelone Beitrag anzeigen
      Hallo,
      hab da mal ein paar Fragen:

      Ich sehe auf dem Transfermarkt STarke Spieler die bis 500Mio gehandelt werden. Dazu die Frage wie verdient man soviel Geld das man sich sowas leisten kann?
      Ich dümpel bei max 10 mio Rum und kann mir sowas nicht leisten...

      Also die EInkommensquellen wären in meiner sicht nur Werbeverträge, Tickets, Gastro und Fanartikel oder hab ich da was übersehen?

      Gruss Merkelone von den Metrostars

      Wer übrigens noch Freundschaftsspiele frei hat würde ich mich freuen eingeladen zu werden!
      Jugendspieler jung bekommen - bestens austrainieren und teuer verkaufen. Das gleiche mit jungen Spielern.

      Und schau mal hier:

      http://forum.fussballcup.de/showpost...66&postcount=2

      Kommentar


        #4
        Oh danke schonmal...
        Ok also Transfermarkt! Den rest hab ich eigentlich recht weit ausgebaut Stadion 39800 Plätze Gebaude bis auf Trainingsplatz is komplett ausgebaut alles.. Naja Scheinwerfer etc weis ned ob sich swas lohnt!?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Merkelone Beitrag anzeigen
          Oh danke schonmal...
          Ok also Transfermarkt! Den rest hab ich eigentlich recht weit ausgebaut Stadion 39800 Plätze Gebaude bis auf Trainingsplatz is komplett ausgebaut alles.. Naja Scheinwerfer etc weis ned ob sich swas lohnt!?
          Bau immer weiter Dein Stadion aus, am besten nach Plan und erst mal alle Stehplätze, ehe Du mit den Sitzplätzen im inneren Ring weitermachst. Um das Verletzungsrisiko für Deine Spieler bei Heimspielen zu minimieren ist dann im weiteren Verlauf auch der Ausbau der Rasenstufen ganz wichtig, der allerings mit der Infrastruktur gekoppelt ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Merkelone Beitrag anzeigen
            Also die EInkommensquellen wären in meiner sicht nur Werbeverträge, Tickets, Gastro und Fanartikel oder hab ich da was übersehen?
            Wobei du Werbeverträge und Gastro in der Pfeife rauchen kannst. Da kommt nicht wirklich was bei rum.

            Nein, wie schon gesagt: Das große Geld gibt's am Transfermarkt. Da Spieler im Alter immer besser werden, werden sie auch immer teurer. Kaufe also jung, trainiere und verkaufe alt - ganz einfach.

            Und wenn du bereit bist, Echtgeld einzusetzen, clone jung und verkaufe wieder.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
              Wobei du Werbeverträge und Gastro in der Pfeife rauchen kannst. Da kommt nicht wirklich was bei rum.

              Nein, wie schon gesagt: Das große Geld gibt's am Transfermarkt. Da Spieler im Alter immer besser werden, werden sie auch immer teurer. Kaufe also jung, trainiere und verkaufe alt - ganz einfach.

              Und wenn du bereit bist, Echtgeld einzusetzen, clone jung und verkaufe wieder.
              das unterschreib ich so nicht ganz. ich finde das wenn mann geschickt Managt, und vertäge kurz vorm aufstieg kündigt und nen neuen Macht, schon seine Personalkosten (Spieler und Assis) komplett decken kannst zumindest bis zu 2.BL dann kannst du alles was an Geld rein kommt zum Managen nutzen.
              alles andere was Yonder geschrieben hat, find ich komplett korrekt.
              Du musst nichtmal Clonen, es hilft schon viel, das sondertraining zu machen, weil die Jugis erheblich mehr steigen (bei entsprechendem Trainerlevel), diese Jugis dann verkauft, können leicht 5-10 Mio mehr rausspringen...
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X