Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zum Trainingslager

    Habe das Trainingslager noch nie benutzt, und wollte mal fragen wie da so eure Erfahrungen sind.
    Kann man das Trainingslager immer in der spielfreien Zeit nutzen?
    Findet wärend des Trainingslagers auch das normale Training statt?
    Schickt Ihr eure Spieler eher zur Regeneration oder zum Aufbau ins Trainingslager?

    Gruss Alex

    #2
    während des trainingslager wird das normale training weitergeführt, der masseur verrichtet seine arbeit usw usw

    es ist eig so, als wären deine spieler gar nicht weg, alles geht gewohnt weiter

    trainingslager rentierte sich früher allerdings nicht wirklich, da entweder kein spieler oder nur sehr wenige gestiegen sind, zudem bekommt man im trainingslager fähigkeitspunkte

    fähigkeitspunkte = übersicht, disziplin etc

    war früher nicht so wichtig, also war das trainingslager auch fast überflüssig


    aber!!!

    seitdem update sind die fähigkeitspunkte wichtig geworden, was das trainingslager natürlich auch wichtig macht, da man nur dort fähigkeitspunkte bekommt

    pro trainingslager steigt ein fähigkeitspunkt um 1

    sylt lässt z.b. disziplin um 1 steigen (achtung beispiel)

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      ..

      Ok, vielen dank erstmal!
      Ich habe noch gar keinen Masseur, ich steige jetzt in die Landesliga auf.
      Bin erst 2 Monate dabei, aber vielleicht sollte ich mir langsam einen zulegen!

      Kommentar

      Lädt...
      X