Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Hilfe Kommtt Hillft mir

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe Hilfe Kommtt Hillft mir

    Hallo
    Also Ich weiss nur diese Sachen bei Geld verdienen
    - Sponsoren / Wetten
    - FS Heim gegen Teams mit Grössen Stadion
    - Wenige Assistenten
    - Spieler Verkauf und Einkauf

    Mehr weiss ich eig jetz net
    Hilft mal

    #2
    als allererstes solltest du dir für deine zukünftigen themen bessere überschriften einfallen lassen!!!


    desweiteren kannst du via fanshop und gastronomie weitere einnahmen machen

    wenige assistenten stimmt auch nicht, sondern man sollte sie einfach billig halten, indem man ihnen immer nur einen vertrag für 1 saison gibt und dann immer wieder neu verhandelt, so hast du später in der bundesliga super billige assis

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Nimm an Turnieren mit hohen Geldgewinnen Teil....und wenn dein Stadion schon ein wenig ausgebaut ist >10.000,dann richte selber Turniere aus

      Kommentar


        #4
        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
        Nimm an Turnieren mit hohen Geldgewinnen Teil....und wenn dein Stadion schon ein wenig ausgebaut ist >10.000,dann richte selber Turniere aus
        wie meinse das erkläre genau dankle

        Kommentar


          #5
          er meint damit, dass du an turnieren teilnehmen sollt, wo man keine teilnehmergebühr zahlen muss, aber ein preisgeld bekommt ( am besten wäre wenn platz 1 bis 8 mit preisgeldern versehen ist)


          und wenn dein stadion über 10.000 plätze verfügt, sollst du selber turniere ausrichten, die ganzen einnahmen bekommst du!!!

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Zitat von CupPsp Beitrag anzeigen
            wie meinse das erkläre genau dankle
            Er meint, dass du wenn du noch ein kleines Stadion hast, an Turnieren mit hohen Gewinnen teilnehmen sollst!

            Wenn du aber schon ein größeres Stadion mit mehr als 10.000 Plätzen hast, sollst du selber ein Turnier ausrichten!


            edit: mal wieder zu lahm!
            Grüße aus dem wunderschönen Wien

            Kommentar


              #7
              Zitat von CupPsp Beitrag anzeigen
              Hallo
              Also Ich weiss nur diese Sachen bei Geld verdienen
              - Sponsoren / Wetten
              - FS Heim gegen Teams mit Grössen Stadion
              - Wenige Assistenten
              - Spieler Verkauf und Einkauf

              Mehr weiss ich eig jetz net
              Hilft mal
              die wichtigste sache hast du vergessen

              bau dein stadion aus

              am anfang sollte jeder cent darein fliessen, anschliessend gastro und ab VL fanshop.

              Kommentar


                #8
                Zitat von CupPsp Beitrag anzeigen
                Hallo
                Also Ich weiss nur diese Sachen bei Geld verdienen
                - Sponsoren / Wetten
                - FS Heim gegen Teams mit Grössen Stadion
                - Wenige Assistenten
                - Spieler Verkauf und Einkauf

                Mehr weiss ich eig jetz net
                Hilft mal
                Wenn du eh schon wenig Kohle hast würde ich das Wetten vorerst auch mal sein lassen

                Kommentar


                  #9
                  wenige assistenten stimmt auch nicht, sondern man sollte sie einfach billig halten, indem man ihnen immer nur einen vertrag für 1 saison gibt und dann immer wieder neu verhandelt, so hast du später in der bundesliga super billige assis
                  wenn ich mich nicht irre ist das net so ganz richtig,wenn du den assi jede saison neu verhandelst dan bleiben die ja immer auf den selben Level(Zentrale3) bei 8 ober.Oder kann man ein ASSI mit Level 10 dierekt einstellen???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dimon Beitrag anzeigen
                    wenn ich mich nicht irre ist das net so ganz richtig,wenn du den assi jede saison neu verhandelst dan bleiben die ja immer auf den selben Level(Zentrale3) bei 8 ober.Oder kann man ein ASSI mit Level 10 dierekt einstellen???
                    Nein, du musst ihn auf Lehrgänge schicken damit er steigt

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, du musst ihn auf Lehrgänge schicken damit er steigt
                      ja schon klar aber wenn ich dem ASSI ein vertrag gebe nur für eine saison wie (c.ronaldo)geschrieben hat.kriegst nie hin das du in einer saison von level 8 auf 10 kriegts

                      Kommentar


                        #12
                        na dann verlängerste wieder oder gibts ihm einen für einen längeren Zeitraum....

                        Kommentar


                          #13
                          so ihr lieben, da das eigentlich thema mehr als geklärt wurde, mach ich hier mal zu


                          CLOSED
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X