Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer von Jugendspielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer von Jugendspielern

    Ich wollte einfach fragen,ab welchem Alter man Jugendspieler in der Oberliga verkaufen kann?,daich sah das manche schon Spieler mit 18 Jahren verkaufen konnten,und die spielten in der Landesliga.
    Danke schonmal im Voraus für alles Antworten.
    Nach der Sperre der Unglaubliche Neuanfang!

    #2
    Zitat von meppen11 Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach fragen,ab welchem Alter man Jugendspieler in der Oberliga verkaufen kann?,daich sah das manche schon Spieler mit 18 Jahren verkaufen konnten,und die spielten in der Landesliga.
    Danke schonmal im Voraus für alles Antworten.
    Waren die 18-Jährige auch wirklich Jugendspieler?Vielleicht wurde ihnen schon vorher ein Profivertrag gegeben.
    Jugendspieler,egal welchen Alters,kannst du erst verkaufen wenn du ihnen einen Profivertrag gibst.Das kannst du machen indem du auf Kader---Lupe----Verhandeln gehst.
    Das ist aber nicht ratsam,da Jugis mehr Punkte bekommen als die Profis bekommen in einer Trainingseinheit.
    Zuletzt geändert von MarioGötze; 29.07.2011, 08:37. Grund: Rechtschreibfehler

    Kommentar


      #3
      Also muss ich erst den Vertrag verlängern und dann kann ich sie verkaufen ok danke
      ->close
      Nach der Sperre der Unglaubliche Neuanfang!

      Kommentar


        #4
        Wie lang geht denn der Vertrag vom Jugi???
        Weil wenn der noch einpaar Wochen geht,könntest du ihn lassen,weil wie gesagt,kriegt der dann mehr Punkte als die Profis pro Trainingseinheit.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigen
          Wie lang geht denn der Vertrag vom Jugi???
          Weil wenn der noch einpaar Wochen geht,könntest du ihn lassen,weil wie gesagt,kriegt der dann mehr Punkte als die Profis pro Trainingseinheit.
          100 Tage lang!
          sigpic
          3x Meisterpokal
          2x g!FB Spezial Turnier
          4x Torschützenkönig

          Kommentar

          Lädt...
          X