Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gesundheit

    es ist ja allgemein bekannt, dass die Gesundheit im Hintergrund immer noch mit dem alten system berechnet wird.
    wo sind denn jetzt genau die grenzen zwischen gesund und angeschlagen,
    bzw. angeschlagen und verletzt?

    #2
    Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
    es ist ja allgemein bekannt, dass die Gesundheit im Hintergrund immer noch mit dem alten system berechnet wird.
    wo sind denn jetzt genau die grenzen zwischen gesund und angeschlagen,
    bzw. angeschlagen und verletzt?
    Dazu gibt es keine konkreten Daten, die ersichtlich sind. Gesagt werden kann, dass Spieler ab 90 Gesundheitspunkten (gemessen am alten System) als topfit gelten. Die neue Darstellung sieht wie folgt aus:

    Gesundheit:
    Die Gesundheit der Spieler im Verein wird in 4 Stufen eingeteilt, die auf der Kader- und Aufstellungsseite durch ein Symbol angezeigt werden.
    • topfit (grünes Kreuz)
    • gesund (türkises Kreuz)
    • angeschlagen (gelbes Kreuz)
    • verletzt (rotes Kreuz)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Dazu gibt es keine konkreten Daten, die ersichtlich sind. Gesagt werden kann, dass Spieler ab 90 Gesundheitspunkten (gemessen am alten System) als topfit gelten. Die neue Darstellung sieht wie folgt aus:

      Gesundheit:
      Die Gesundheit der Spieler im Verein wird in 4 Stufen eingeteilt, die auf der Kader- und Aufstellungsseite durch ein Symbol angezeigt werden.
      • topfit (grünes Kreuz)
      • gesund (türkises Kreuz)
      • angeschlagen (gelbes Kreuz)
      • verletzt (rotes Kreuz)
      ich habe die frage gestellt um zu schauen wie groß der bereich "gesund" ist, denn einer meiner spieler wurde in einem spiel dreimal gefoult und ist dadurch von "topfit" auf "angeschlagen" abgestiegen, was mich schon ein bisschen wundert

      Kommentar


        #4
        Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
        ich habe die frage gestellt um zu schauen wie groß der bereich "gesund" ist, denn einer meiner spieler wurde in einem spiel dreimal gefoult und ist dadurch von "topfit" auf "angeschlagen" abgestiegen, was mich schon ein bisschen wundert
        Seitens der Entwickler gibt es keine konkreten Zahlen zu den einzelnen Verletzungswerten oder dem Status der Gesundheit in Zahlenform. Drei heftige Fouls, die in einem Spiel für diesen Fall von Topfit auf angeschlagen sorgen, sollten den Spielraum für Dich hingegen entsprechend eingrenzen.

        Kommentar


          #5
          mich hats halt gewundert, dass er nach dem ersten foul noch topfit war

          na ja,
          werd wohl damit leben müssen

          Kommentar

          Lädt...
          X