Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Stadionblöcke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu den Stadionblöcke

    Moin

    Wie ist das den möglich, dass man in einem Block alle drei Typen haben kann? Steh,Sitz und VIP Plätze.

    Gruß Jan

    NUR DER TV HASELDORF
    Gruß Jan (Nur der TV Haseldorf)

    #2
    Zitat von karpfenaffe Beitrag anzeigen
    Moin

    Wie ist das den möglich, dass man in einem Block alle drei Typen haben kann? Steh,Sitz und VIP Plätze.

    Gruß Jan

    NUR DER TV HASELDORF
    siehst doch ach in echten stadien .... aus 20,000 stehplätzen werden in 2h dan ca.15,000 sitzplätze

    Kommentar


      #3
      Also ist das so, dass man die Stehplätze lässt und einfach nur sitzplätze daraufbaut und die stehplätze bleiben und die sitzplätze kommen dazu?

      Gruß Jan
      Gruß Jan (Nur der TV Haseldorf)

      Kommentar


        #4
        Zitat von karpfenaffe Beitrag anzeigen
        Also ist das so, dass man die Stehplätze lässt und einfach nur sitzplätze daraufbaut und die stehplätze bleiben und die sitzplätze kommen dazu?

        Gruß Jan
        Ja,jeder Block besteht aus 1000 Stehplätzen,500 Sitzplätzen und 250 Logen,heißt,dass jeder Block am Ende 1750 Plätze zu bieten hat

        Kommentar


          #5
          Zitat von karpfenaffe Beitrag anzeigen
          Also ist das so, dass man die Stehplätze lässt und einfach nur sitzplätze daraufbaut und die stehplätze bleiben und die sitzplätze kommen dazu?

          Gruß Jan
          ja genau


          bau so wies auf der lieste steht
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Man bin ich doof. Ich habe die ganze Zeit nur Sitzplätze gebaut.

            Gruß Jan
            Gruß Jan (Nur der TV Haseldorf)

            Kommentar


              #7
              Zitat von karpfenaffe Beitrag anzeigen
              Man bin ich doof. Ich habe die ganze Zeit nur Sitzplätze gebaut.

              Gruß Jan
              kannst doch jetzt stehplätze draufbauen

              Kommentar


                #8
                hast halt ne menge zeit und geld am anfang verloren
                weil du stehplätze schneller nutzen häst können

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
                  kannst doch jetzt stehplätze draufbauen
                  Ich glaube das geht nicht mehr, habe es selber noch icht versucht, aber immer mit Steh- dann Sitz und zum schluß VIP Plätze bauen.

                  Hier ein Auszug aus den FAQ, bitte diese auch immer Beachten und Studieren, sind besser als man denkt.

                  Für den optimalen Stadionausbau gibt es 4 Grundsätze:

                  1. Erst alle Ebenen mit Stehplätzen ausbauen, anschließend die Ebenen nacheinander durch Sitz- und VIP-Plätze ergänzen. Mit dieser Methode wächst Dein Stadion am schnellsten.

                  2. Immer nur 1 Block ausbauen. Wählt Ihre gleichzeitig mehrere Blöcke, können diese erst genutzt werden, wenn alle fertiggestellt sind. So gehen Dir zwischenzeitlich wichtige Eintrittsgelder verloren und ein Sonderangebot für Großaufträge gibt es beim Baumeister auch nicht.

                  3. Beim Bauauftrag immer die kürzeste Variante nehmen. Die Mehrkosten holt man locker wieder rein, da der Block schneller zur Verfügung steht. Zudem solltest Du nicht das Aushandeln des Angebotes vergessen. Sparpotenzial ist vorhanden.

                  4. Im Vordergrund steht das Fassungsvermögen des Stadions.
                  Zuletzt geändert von Kaiwo; 28.07.2011, 21:06.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Ich glaube das geht nicht mehr, habe es selber noch icht versucht, aber immer mit Steh- dann Sitz und zum schluß VIP Plätze bauen.
                    Klar geht das - man kann bauen wie man meint - die Reihenfolge ist egal - nur eben unwirtschaftlich ....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Klar geht das - man kann bauen wie man meint - die Reihenfolge ist egal - nur eben unwirtschaftlich ....
                      Wie gesagt noch nie Probiert, aber wenn Du sagst es geht hat er ja noch glück gehabt, und die Plätze sind nicht verloren.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                        Klar geht das - man kann bauen wie man meint - die Reihenfolge ist egal - nur eben unwirtschaftlich ....
                        glaub ich auch das das geht wäre ja blöd wenn man als neuling ein bloch sitzplätze baut und am ende nur ein stadion von 77,300 oder so hat:ugly:

                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Ich glaube das geht nicht mehr, habe es selber noch icht versucht, aber immer mit Steh- dann Sitz und zum schluß VIP Plätze bauen.

                        Hier ein Auszug aus den FAQ, bitte diese auch immer Beachten und Studieren, sind besser als man denkt.

                        Für den optimalen Stadionausbau gibt es 4 Grundsätze:

                        1. Erst alle Ebenen mit Stehplätzen ausbauen, anschließend die Ebenen nacheinander durch Sitz- und VIP-Plätze ergänzen. Mit dieser Methode wächst Dein Stadion am schnellsten.

                        2. Immer nur 1 Block ausbauen. Wählt Ihre gleichzeitig mehrere Blöcke, können diese erst genutzt werden, wenn alle fertiggestellt sind. So gehen Dir zwischenzeitlich wichtige Eintrittsgelder verloren und ein Sonderangebot für Großaufträge gibt es beim Baumeister auch nicht.

                        3. Beim Bauauftrag immer die kürzeste Variante nehmen. Die Mehrkosten holt man locker wieder rein, da der Block schneller zur Verfügung steht. Zudem solltest Du nicht das Aushandeln des Angebotes vergessen. Sparpotenzial ist vorhanden.

                        4. Im Vordergrund steht das Fassungsvermögen des Stadions.
                        das geht bestimmt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                          Wie gesagt noch nie Probiert, aber wenn Du sagst es geht hat er ja noch glück gehabt, und die Plätze sind nicht verloren.
                          Hatte irrtümlich erst VIP gebaut .... konnte dann aber problemlos Sitzplätze nachbauen ....

                          Kommentar


                            #14
                            Die Reihenfolge der Ausbauten ist schlichtweg egal. Der sinnvollste und effizienteste Weg ist der von Kaiwo aus dem FAQ gepostete.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X