Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage bezüglich Stadion Ausbau!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage bezüglich Stadion Ausbau!

    Moin ,
    Hätte mal ne Frage bezüglich des Stadionausbaus.

    Und zwar:
    Baut man alle Reihen zu Vip Plätzen aus?!
    Für den bestmöglichen Gewinn ist das warscheinlich gut , aber ein Stadion voll mit V.I.P Plätzen?
    Hoffe ihr wisst was ich meine.

    Mfg.




    #2
    zuerst baust du am besten alle ränge mit stehplätzen aus, und das immer block für block!

    danach erste reihe sitzplätze, dann erste reihe vip-plätze. das gleiche dann mit reihe 2 und 3, auch immer block für block!

    Kommentar


      #3
      Es gibt auch die Möglichkeit erst alle Stehplätze voll auszubauen, danach alle Sitzplätze und zum Schluss dann die VIP-Plätze, da sie recht teuer sind

      Kommentar


        #4
        Zitat von B-anane Beitrag anzeigen
        Moin ,
        Hätte mal ne Frage bezüglich des Stadionausbaus.

        Und zwar:
        Baut man alle Reihen zu Vip Plätzen aus?!
        Für den bestmöglichen Gewinn ist das warscheinlich gut , aber ein Stadion voll mit V.I.P Plätzen?
        Hoffe ihr wisst was ich meine.

        Mfg.
        Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
        zuerst baust du am besten alle ränge mit stehplätzen aus, und das immer block für block!

        danach erste reihe sitzplätze, dann erste reihe vip-plätze. das gleiche dann mit reihe 2 und 3, auch immer block für block!
        Genau so ist es, und um deine eigentliche Frage zu beantworten:
        Deine zuerst gebauten Plätze werden nur überbaut mit VIP-Plätzen, du hast also am Ende Steh-, Sitz- und VIP-Plätze in deinem Stadion, nicht nur VIP-Logen (sonst würdest du dich ja dumm und dämlich verdienen).


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar

        Lädt...
        X