Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höchstgebot anzeigen, wenn man auf verhandeln klickt.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höchstgebot anzeigen, wenn man auf verhandeln klickt.

    Heyho Forengemeinde !

    Ich biete gerade auf einige Spieler und erhalte dadaurch auch viele "abgelehnt"

    Will ich dann erneut bieten, klicke auf verhandeln, sehe ich ja gar nicht das Höchstgebot. Auf gut Glück ist ja auch blöd und bringt ja nix.

    Jetzt müsste ich, wie es scheint, diesen Spieler erst wieder oben suchen, umzu wissen, wie viel er schon gestiegen ist. Das ist sehr umständlich ...

    Daher bin ich für den Schritt rückwärts: Führt es wieder ein, dass man immer das Höchstgebot sieht, wenn man auf "verhandeln" klickt !

    Vorteile:

    - Erleichtert das Bieten
    - Erhöht den Spielspaß

    Nachteile:

    - ????

    Meinungen gewünscht, Umfrage kommt. Sollte der Vorschlag schon irgendwo herumkrümmeln, bitte löschen ! Habe aber mit SuFu nix gefunden


    Gruss
    Fabi
    10
    Auf alle Fälle.
    60,00%
    6
    Weiß nicht. Nicht zwingend notwendig, aber trotzdem nett.
    20,00%
    2
    Dagegen. Brauch ich nicht.
    20,00%
    2

    #2
    Gute Sache für den Käufer!

    Auch aus Verkäufersicht - habe schon Angebote in Höhe des Mindestgebots bekommen, als das Bietgefecht längst im Gange war. Das war vermutlich unbeabsichtigt.


    Zusatz: Für den Kaufinteressenten wäre es noch komfortabler, wenn das aktuelle Höchstgebot unter "Eigene Ablöseangebote" angezeigt würde, wenn er überboten wurde.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
      Heyho Forengemeinde !

      Ich biete gerade auf einige Spieler und erhalte dadaurch auch viele "abgelehnt"

      Will ich dann erneut bieten, klicke auf verhandeln, sehe ich ja gar nicht das Höchstgebot. Auf gut Glück ist ja auch blöd und bringt ja nix.

      Jetzt müsste ich, wie es scheint, diesen Spieler erst wieder oben suchen, umzu wissen, wie viel er schon gestiegen ist. Das ist sehr umständlich ...

      Daher bin ich für den Schritt rückwärts: Führt es wieder ein, dass man immer das Höchstgebot sieht, wenn man auf "verhandeln" klickt !

      Vorteile:

      - Erleichtert das Bieten
      - Erhöht den Spielspaß

      Nachteile:

      - ????

      Meinungen gewünscht, Umfrage kommt. Sollte der Vorschlag schon irgendwo herumkrümmeln, bitte löschen ! Habe aber mit SuFu nix gefunden


      Gruss
      Fabi
      Wenn Du auf den Spieler klickst und auf Vertrag steht da das neue HG sowie der Höchsbieter

      Zuletzt geändert von Kaiwo; 28.07.2011, 14:55.

      Kommentar


        #4
        Aber nicht, wenn der Verkäufer das Angebot abgelehnt hat!

        Kommentar


          #5
          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          Aber nicht, wenn der Verkäufer das Angebot abgelehnt hat!
          Sehe ich dennoch wenn ich auf die Lupe gehe, hast das Gebot von mir ja jetzt abgelehnt


          Kommentar


            #6
            Ach Mist ...

            Das habe ich ja noch gar nicht gesehen !

            Sorry für den unnötigen Thread, bitte schließen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
              Ach Mist ...

              Das habe ich ja noch gar nicht gesehen !

              Sorry für den unnötigen Thread, bitte schließen
              Auf Wunsch > Close

              Kommentar

              Lädt...
              X