Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Normal???! :@

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das Normal???! :@

    hi erstmal,

    ist das normal das ich gg welche die nur 200 mehr mannschaftsstärke haben 9:1 verliere?? ich hab 11 spieler aufm feld und die gleiche aufsstellung die ich beim aufstieg in die verbandsliga auch hatte.

    danke im vorraus

    #2
    Zitat von key___96 Beitrag anzeigen
    hi erstmal,

    ist das normal das ich gg welche die nur 200 mehr mannschaftsstärke haben 9:1 verliere?? ich hab 11 spieler aufm feld und die gleiche aufsstellung die ich beim aufstieg in die verbandsliga auch hatte.

    danke im vorraus
    naja...kann ich dir nciht sagen...aber vllt hat er nur genau 11 spieler im kader und seine ks ist gleich mit seiner as...aber eig is das nicht normal...kann dir denkle ich aber keiner sagen...mu8sste wohl mit leben...die spielberechnung war schon immer etwas komisch ;Dwie viele spieler hast du denn im kader?

    Kommentar


      #3
      Also solche Siege gibt es schon manchmal im Amateurfußball,akzeptiere es und außerdem ist KD nicht AS

      Kommentar


        #4
        Kann schon mal vorkommen, ist aber zum Glück nicht die Regel...:ugly:
        In der Bundesliga gibts auch jedes Schaltjahr mal ein derartiges Ergebnis, hast eben mal richtig ins Klo gegriffen...
        SSV Ulm gegen Bayer Leverkusen am 18.3. 2000 zum Beispiel, Ergebnis:
        1:9
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Wie die anderen schon sagten ist ks nicht as zudem muss man aber auch die Taktik mit bedenken, da es ja sonst mit 3900 KS unmöglich wäre Seriensieger in der 3.Liga zu sein mit nem super torverhaeltniss unteranderem vor Mannschaften mit ks von 9300:eek::ugly:

          Kommentar

          Lädt...
          X