Anmelden bis wann?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Optimus
    Hoffnungsträger
    • 20.08.2010
    • 248
    • Optimus (MoD)
    • BlackRiver Rats (BRR)
    • 54.300

Anmelden bis wann?

Hallo, bis wann muss ich mich zum Spezialturnier angemeldet haben (Uhrzeit).
    Damit ich mich so spät wie möglich in ein Turnier eintragen kann das nicht voll wird, und es dann mit Ghostteams aufgefüllt wird?
    sigpic
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Hallo, bis wann muss ich mich zum Spezialturnier angemeldet haben (Uhrzeit).
    Damit ich mich so spät wie möglich in ein Turnier eintragen kann das nicht voll wird, und es dann mit Ghostteams aufgefüllt wird?
    19:59 am 1.Tag

Kommentar

• PhilderZehner
      Leistungsträger
      • 18.07.2010
      • 930
      • Ph1l1pp
      • KSG Maulbach
      • 61.300

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      19:59 am 1.Tag
      Wenns am 1. Tag sein müsste wohl eher 19.29. Würde der Gegner um 19:30 in den Liveticker schauen müsste da ja dann normal ein Ghostteam stehn.

Was mich aber eher an der Frage stört, ist dass du offen und ehrlich zugibst, den Wettbewerb zu deinen Gunsten zu verzerren. Auch wenn du dann den Pokal gewinnst, kannst du dann wirklich Stolz auf dein Team sein 3:0 gegen Systemspieler gewonnen zu haben.

Kommentar kann gerne wieder gelöscht werden.
      Zuletzt geändert von PhilderZehner; 27.07.2011, 16:42.
      sigpic

Kommentar

• maxi1234
        Torschützenkönig
        • 11.01.2011
        • 1649
        • maximagnichts
        • jaja
        • 53.800

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
        Wenns am 1. Tag sein müsste wohl eher 19.29. Würde der Gegner um 19:30 müsste da ja dann normal ein Ghostteam stehn.

Was mich aber eher an der Frage stört, ist dass du offen und ehrlich zugibst, den Wettbewerb zu deinen Gunsten zu verzerren. Auch wenn du dann den Pokal gewinnst, kannst du dann wirklich Stolz auf dein Team sein 3:0 gegen Systemspieler gewonnen zu haben.

Dacht ich bisher auch immer,allerdings stehen in nicht vollen Turnieren,auch um 19:59 noch nicht die Spielpläne fest.Will also heißen,dass man sich wirklich 1 Minute vor Beginn anmelden kann.Habe dazu schonmal selbst eine Frage gestellt ,die so beantwortet wurde

Kommentar

• Bundestrainer
          Wasserträger
          • 19.05.2011
          • 25
          • Bundestrainer
          • Kickers Rheda

Was genau ist denn mit Systemspielern gemeint? Sind das nicht reale Teams gegen die jeder 3:0 gewinnt?

Kommentar

• maxi1234
            Torschützenkönig
            • 11.01.2011
            • 1649
            • maximagnichts
            • jaja
            • 53.800

Zitat von Bundestrainer Beitrag anzeigen
            Was genau ist denn mit Systemspielern gemeint? Sind das nicht reale Teams gegen die jeder 3:0 gewinnt?
            Nö,erstellte Teams mit 0 Spielern,die nach dem Turnier spurlos wieder verschwinden :p

Kommentar

• Optimus
              Hoffnungsträger
              • 20.08.2010
              • 248
              • Optimus (MoD)
              • BlackRiver Rats (BRR)
              • 54.300

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              Wenns am 1. Tag sein müsste wohl eher 19.29. Würde der Gegner um 19:30 in den Liveticker schauen müsste da ja dann normal ein Ghostteam stehn.

den Zeitpunkt wollte ich wissen...
              die andere Frage hab ich reingeschrieben um mal zum Nachdenken anzuregen, vielleicht in dieser Richtung etwas zu verändern, oder nichtvolle Turniere Zusammenzulegen und nicht alle einfach mit Ghosts aufzufüllen...
              ich bin bereits angemeldet (2Buli Turnier Nr.6), bescheissen/wettbewerbsverzerrung is nicht mein Ding...
              sigpic

Kommentar

• PhilderZehner
                Leistungsträger
                • 18.07.2010
                • 930
                • Ph1l1pp
                • KSG Maulbach
                • 61.300

Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                den Zeitpunkt wollte ich wissen...
                die andere Frage hab ich reingeschrieben um mal zum Nachdenken anzuregen, vielleicht in dieser Richtung etwas zu verändern, oder nichtvolle Turniere Zusammenzulegen und nicht alle einfach mit Ghosts aufzufüllen...
                ich bin bereits angemeldet (2Buli Turnier Nr.6), bescheissen/wettbewerbsverzerrung is nicht mein Ding...
                Warum dann erst so umständlich fragen:ugly:

Vorschlag machen udn gut is
                sigpic

Kommentar

Lädt...