Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wido86
    Bankdrücker
    • 06.12.2007
    • 53
    • .
    • .

Assistenten

Hallo,

ich habe hier neu angefangen und sofort den Trainingsplatz 1 ausgebaut. Das daiuert nun noch 8 Tage.

Ich wollte mir allerdings schonmal für die Zeit einen Co-Trainer Level 1 einstellen mit einem Vertrag über 1 Jahr.
    Allerdings verlangen alle Assistenten immer 2 Jahre. Kann man das igwie drücken, dass der einen Einjahresvertrag akzeptiert?

Ich möchte nämlich keine zu hohe Abfindung zahlen sobald mein Trainingsplatz 1 fertig ist und ich einen Co Level 4 einstellen kann.

Danke im Voraus und Gruß,
    wido
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe hier neu angefangen und sofort den Trainingsplatz 1 ausgebaut. Das daiuert nun noch 8 Tage.

Ich wollte mir allerdings schonmal für die Zeit einen Co-Trainer Level 1 einstellen mit einem Vertrag über 1 Jahr.
    Allerdings verlangen alle Assistenten immer 2 Jahre. Kann man das igwie drücken, dass der einen Einjahresvertrag akzeptiert?

Ich möchte nämlich keine zu hohe Abfindung zahlen sobald mein Trainingsplatz 1 fertig ist und ich einen Co Level 4 einstellen kann.

Danke im Voraus und Gruß,
    wido
    Die Assistenten wirst Du später sowieso mit einer Abfindung entlassen, da spielt es keine Rolle wie lange der vertrag ist.

Kommentar

• wido86
      Bankdrücker
      • 06.12.2007
      • 53
      • .
      • .

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Die Assistenten wirst Du später sowieso mit einer Abfindung entlassen, da spielt es keine Rolle wie lange der vertrag ist.
      Aber die Abfindung ist doch höher wenn der Assistent noch eine längere Laufzeit bei mir hat oder nicht? Oder sind die Abfindungen immer gleich hoch?

Kommentar

• DonTeppich
        Neuzugang
        • 21.05.2011
        • 22

ja nacher muss man abfindung zahlen weil du wirst ja immer besser kriegen

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Aber die Abfindung ist doch höher wenn der Assistent noch eine längere Laufzeit bei mir hat oder nicht? Oder sind die Abfindungen immer gleich hoch?
          Die wird geringfügig höher sein, aber das sollte jetzt nicht das grosse Problem darstellen, der gute Mann/Frau wird Dein Team Trainieren, was sind da ein paar Euronen mehr oder weniger

Kommentar

• wido86
            Bankdrücker
            • 06.12.2007
            • 53
            • .
            • .

Die wird geringfügig höher sein, aber das sollte jetzt nicht das grosse Problem darstellen, der gute Mann/Frau wird Dein Team Trainieren, was sind da ein paar Euronen mehr oder weniger
            Naja, grade am Anfang sind die "paar Euronen" doch nicht grade unwichtig. ;-)

Aber ich werde dann mal einen einstellen, dass er zu meinem 15 Uhr Training schonmal ein wenig was leistet.

Kommentar

• Kaiwo
              Legende
              • 15.06.2010
              • 2616
              • Haribo43
              • Kotoko
              • 77800
              • DGS

Naja, grade am Anfang sind die "paar Euronen" doch nicht grade unwichtig. ;-)

Aber ich werde dann mal einen einstellen, dass er zu meinem 15 Uhr Training schonmal ein wenig was leistet.
              Hier noch ein paar Tipps

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129900

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452

Und natürlich die FAQ durchgucken

Kommentar

• wido86
                Bankdrücker
                • 06.12.2007
                • 53
                • .
                • .

Ja klar... habe ich auch schon reichlich gemacht... und obwohl ich die einsteiger Tipps nicht angeschaut habe habe ich dennoch fast alles bis jetzt richtig gemacht.

Man verlernt scheinbar doch nicht alles nach so langer Zeit. ^^

Danke an alle!

Kommentar

Lädt...