Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

traininings gruppen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    traininings gruppen?!

    ich habe jetzt 3 trainingsgruppen kann denoch nur 1 trainieren! woran liegt das?:mad:

    #2
    Zitat von Näätu Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt 3 trainingsgruppen kann denoch nur 1 trainieren! woran liegt das?:mad:
    Geh mal in deinen Account auf Training, oben über den Trainingsmöglichkeiten findest du Trainingsgruppen (steht in einen roten Balken) klick darauf, da kannst du dann die Spieler so zuordnen wie du magst, ausserdem kannst du dann die Gruppen umbennen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Näätu Beitrag anzeigen
      ich habe jetzt 3 trainingsgruppen kann denoch nur 1 trainieren! woran liegt das?:mad:
      Du musst die andern Gruppen erst eingeben
      Training - Trainingsgruppen - runter scrollen und die drei Gruppen benennen , dann die Spieler je nach dem wie Du Trainieren willst da einteilen.

      Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
      Geh mal in deinen Account auf Training, oben über den Trainingsmöglichkeiten findest du Trainingsgruppen (steht in einen roten Balken) klick darauf, da kannst du dann die Spieler so zuordnen wie du magst, ausserdem kannst du dann die Gruppen umbennen.
      zwei von hinter den Bergen mit einem fast gleichen Gedanken
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        hab ich ja gemacht...

        Kommentar


          #5
          Wann hast du das gemacht??

          Auch die Spieler den Gruppen zugeordnet??

          Hast du auch den Trainingsplan für alle drei Gruppen erstellt??

          Kommentar


            #6
            ja die gruppen habe ich gemahct! un NEIN ich konnte sie nicht in das feldlein schieben, also die trainingseinheiten!

            Kommentar


              #7
              Trainingsgruppen Namen

              Gruppennummer Name
              1. hinten eingeben
              2. dito
              3. dito

              Dat hast Du gemacht also alle drei benannt und gespeichert ? dann sollte es gehen , ansonsten ein/ausloggen , Cookis und Cache löschen , das übliche halt und neu versuchen , wenn es dann immernoch nicht geht als Bug melden.
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                Das kannst du für heute nicht mehr machen, das geht erst für morgen wieder.

                Kommentar


                  #9
                  bug melden?

                  Kommentar


                    #10
                    Schau erst mal ob du für morgen die Trainingseinheiten eintragen kannst. Vielleicht warst du einfach nur zu spät

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X