Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachricht bei Absage FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachricht bei Absage FS

    Hallo, habe jetzt gerade gemerkt das ich am 30. kein FS mehr habe. Bis heute morgen waren jedoch alle Termine belegt. Sollte der User da nich informiert werden, wenn ein FS-Gegner einfach so 3 Tage vor Termin absagt?

    andrusch

    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
    Hallo, habe jetzt gerade gemerkt das ich am 30. kein FS mehr habe. Bis heute morgen waren jedoch alle Termine belegt. Sollte der User da nich informiert werden, wenn ein FS-Gegner einfach so 3 Tage vor Termin absagt?

    andrusch
    Ist auf jedenfall eine gute Anmerkung. Jedoch kannst du in deinem FS Kalender erkennen, ob du einen Termin wieder frei bekommen hast.

    Kommentar


      #3
      Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
      Hallo, habe jetzt gerade gemerkt das ich am 30. kein FS mehr habe. Bis heute morgen waren jedoch alle Termine belegt. Sollte der User da nich informiert werden, wenn ein FS-Gegner einfach so 3 Tage vor Termin absagt?

      andrusch

      Du bekommst immer eine Mail, sobald ein vereinbarter FS-Termin abgesagt wurde. Allerdings gehen solche Mails auch mal ganz gerne unter, wenn sich im Newscenter Neuigkeiten häufen beispielsweise.

      Deshalb, wie bereits geschrieben wurde, immer mal wieder einen Blick auf den FS-Kalender werfen, um solchen Überraschungen zu entgehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
        Ist auf jedenfall eine gute Anmerkung. Jedoch kannst du in deinem FS Kalender erkennen, ob du einen Termin wieder frei bekommen hast.
        Das ist mir schon klar. Ich habe mir aber angewöhnt immer nur 1mal die Woche FS-Einladungen rauszusenden (Zeitgründe) und da sieht man halt zwangsläufig nicht tägl. in den FS Kalender.

        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Du bekommst immer eine Mail, sobald ein vereinbarter FS-Termin abgesagt wurde. Allerdings gehen solche Mails auch mal ganz gerne unter, wenn sich im Newscenter Neuigkeiten häufen beispielsweise.
        Heute definitiv keine Benachrichtigung erhalten. Ich habe alle meine Newscenter Infos Mail für Mail gecheckt und da war wirklich nichts bei. Ehrenwort Sollte vielleicht vorsichtshalber mal von den Profis gecheckt werden.

        andrusch

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
          Heute definitiv keine Benachrichtigung erhalten. Ich habe alle meine Newscenter Infos Mail für Mail gecheckt und da war wirklich nichts bei. Ehrenwort Sollte vielleicht vorsichtshalber mal von den Profis gecheckt werden.

          andrusch
          Ich kann mir das leider gerade nicht (noch) vorstellen...existiert der Verein denn noch?

          Kommentar


            #6
            Eine Benachrichtigung gibt es "nur" wenn das FS vom User abgesagt wird.

            Wird der Verein gelöscht, entfallen auch dessen FS ohne die jeweiligen Gegner zu informieren.

            edit:
            eine Liste, wer sich gelöscht hat oder wurde gibt es nicht
            Zuletzt geändert von Bubazack; 26.07.2011, 21:50.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Eine Benachrichtigung gibt es "nur" wenn das FS vom User abgesagt wird.
              Wird der Verein gelöscht, entfallen auch dessen FS ohne die jeweiligen Gegner zu informieren.
              Aha, das kann natürlich möglich sein. Kannst du das rausbekommen, ich weis leider nicht mehr welchen gegner ich am 30.07. geladen hatte.
              Würde mich mal interessieren.

              Danke für die schnelle Aufklärung.

              andrusch

              Meine Vereinszeitung

              Kommentar

              Lädt...
              X