Hallo, habe jetzt gerade gemerkt das ich am 30. kein FS mehr habe. Bis heute morgen waren jedoch alle Termine belegt. Sollte der User da nich informiert werden, wenn ein FS-Gegner einfach so 3 Tage vor Termin absagt?
Hallo, habe jetzt gerade gemerkt das ich am 30. kein FS mehr habe. Bis heute morgen waren jedoch alle Termine belegt. Sollte der User da nich informiert werden, wenn ein FS-Gegner einfach so 3 Tage vor Termin absagt?
andrusch
Ist auf jedenfall eine gute Anmerkung. Jedoch kannst du in deinem FS Kalender erkennen, ob du einen Termin wieder frei bekommen hast.
andrusch
Du bekommst immer eine Mail, sobald ein vereinbarter FS-Termin abgesagt wurde. Allerdings gehen solche Mails auch mal ganz gerne unter, wenn sich im Newscenter Neuigkeiten häufen beispielsweise.
Deshalb, wie bereits geschrieben wurde, immer mal wieder einen Blick auf den FS-Kalender werfen, um solchen Überraschungen zu entgehen.
Ist auf jedenfall eine gute Anmerkung. Jedoch kannst du in deinem FS Kalender erkennen, ob du einen Termin wieder frei bekommen hast.
Das ist mir schon klar. Ich habe mir aber angewöhnt immer nur 1mal die Woche FS-Einladungen rauszusenden (Zeitgründe) und da sieht man halt zwangsläufig nicht tägl. in den FS Kalender.
Du bekommst immer eine Mail, sobald ein vereinbarter FS-Termin abgesagt wurde. Allerdings gehen solche Mails auch mal ganz gerne unter, wenn sich im Newscenter Neuigkeiten häufen beispielsweise.
Heute definitiv keine Benachrichtigung erhalten. Ich habe alle meine Newscenter Infos Mail für Mail gecheckt und da war wirklich nichts bei. Ehrenwort Sollte vielleicht vorsichtshalber mal von den Profis gecheckt werden.
Heute definitiv keine Benachrichtigung erhalten. Ich habe alle meine Newscenter Infos Mail für Mail gecheckt und da war wirklich nichts bei. Ehrenwort Sollte vielleicht vorsichtshalber mal von den Profis gecheckt werden.
andrusch
Ich kann mir das leider gerade nicht (noch) vorstellen...existiert der Verein denn noch?
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Eine Benachrichtigung gibt es "nur" wenn das FS vom User abgesagt wird.
Wird der Verein gelöscht, entfallen auch dessen FS ohne die jeweiligen Gegner zu informieren.
Aha, das kann natürlich möglich sein. Kannst du das rausbekommen, ich weis leider nicht mehr welchen gegner ich am 30.07. geladen hatte.
Würde mich mal interessieren.
Kommentar