Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Symbole - Foul mit und ohne folgenschwere Verletzung [5305]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Da die Liveticker-Texte nicht ganz eindeutig sind, würde ich folgendes vorschlagen:
    Wenn ein Spieler gefoult wird, etwas Gesundheit verliert, dies aber nicht zur Abstufung des Gesundheitsstatus führt wird ein grünes/blaues/rosanes/wasweißich Kreuz angezeigt.
    Wenn die Gesundheit des Spielers bei dem Foul abgestuft wird (z.B. von "topfit" auf "gesund"), dann wird ein rotes Kreuz angezeigt.

    Das wäre einfach und übersichtlich für denjenigen, der den Liveticker beobachtet und man muss nicht ständig die (teilweise irreführenden) Texte interpretieren oder nach jedem Foul die Aufstellung überprüfen.
    Edit1: Auch praktisch, wenn man nach dem Spiel in den Liveticker schaut und wissen will, ab wann man ohne Bonus spielt.

    Nachdenken, Argumentieren, Abstimmen.


    ich finde deinen vorschlag ganz gut,

    aber evtl. wird ja mit der neunen SB und den neuen texten dazu, auch etwas in der richtung geändert. wäre im allgemeinen nicht schlecht wenn man wieder wissen würde, wo steht man spieler gesundheitlich. klaro kann ich das anhand des kreuzes erkennen(top fit, gesund, angeschlagen, verletzt). aber ist wenn er topfit ist nur an der grenze oder ist er komplett fit. finde das würde einiges erleichtern und mann wüsste ok jetzt wechsel ich den spieler lieber aus.

    Kommentar


      #32
      Ich finde die Idee gut, denn es stresst wenn man erst zur Halbzeit in den Live-Ticker schaut in der Aufstellung zu gucken welchen Spieler es überhaupt so stark erwischt hat.

      Außerdem fände ich es gut wenn man wieder die Zahlen (0-100) einführt. Das Kreuz kann ja bleiben, aber früher sah man noch wie der Spieler steht...so könnte man auch Spieler schonen die noch knapp Topfit sind, während man hier gar nicht weiß, sind sie wirklich zu 100% Topfit oder sind sie gerade noch an der Grenze.

      Kommentar


        #33
        die idee ist sehr gut wie du schon sagtest weiß man manchmal nicht welcher spieler nicht mehr topfit ist
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Da die Liveticker-Texte nicht ganz eindeutig sind, würde ich folgendes vorschlagen:
          Wenn ein Spieler gefoult wird, etwas Gesundheit verliert, dies aber nicht zur Abstufung des Gesundheitsstatus führt wird ein grünes/blaues/rosanes/wasweißich Kreuz angezeigt.
          Wenn die Gesundheit des Spielers bei dem Foul abgestuft wird (z.B. von "topfit" auf "gesund"), dann wird ein rotes Kreuz angezeigt.

          Das wäre einfach und übersichtlich für denjenigen, der den Liveticker beobachtet und man muss nicht ständig die (teilweise irreführenden) Texte interpretieren oder nach jedem Foul die Aufstellung überprüfen.
          Edit1: Auch praktisch, wenn man nach dem Spiel in den Liveticker schaut und wissen will, ab wann man ohne Bonus spielt.

          Nachdenken, Argumentieren, Abstimmen.
          find ich gut!
          würde den liveticker verbessern und man wüsste mit sicherheit ob das foul für die gesundheit auswirkungen gehabt hat

          außerdem find ich auch,dass man die zahlen 0-100 wieder einführen sollte.das war immer sehr übersichtlich.sie würden die gesundheitssache erleichtern!ganz klar dafür!:pro:

          Kommentar


            #35
            Über 90% Zustimmung, aber trotzdem wurde bei der Überarbeitung des Livetickers dieser Vorschlag komplett ignoriert.
            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

            Kommentar


              #36
              finde ich gut
              würde es viel leichter machen

              Kommentar


                #37
                Total dafür, man muss immer Rätseln oder was weiß ich ob der Spieler verletzt ist oder ob es nur ein harmloser Tritt war.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                  Über 90% Zustimmung, aber trotzdem wurde bei der Überarbeitung des Livetickers dieser Vorschlag komplett ignoriert.
                  Mich haut es fast aus den ausgelatschten Badeschlappen eines nicht genannten Sportartikelsponsors, das dieser Vorschlag seit nun mehr als 6 Monaten hier herumdümpelt,
                  ohne entweder geschlossen zu werden, oder diesbezüglich mal eine Stellungnahme des Betreibers erfolgte. Was ist denn nun damit?

                  Kommentar


                    #39
                    Das wäre nicht nur für das Spielverständniss besser, es würde mir auch persöhnlich helfen, beim Lesen eines Spielberichts, ab welcher Aktion es meinen Spieler wirklich getroffen hat... vorgestern in nem Turnierspiel hat es meinen Spieler 2x innerhalb 11 Min. erwischt, nur da ich nicht da war, kann ich nicht sagen, welches dieser Male meinem Spieler die Schelle gab... und für mich persöhnlich wäre es interessant, sowas zu wissen....

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                      Mich haut es fast aus den ausgelatschten Badeschlappen eines nicht genannten Sportartikelsponsors, das dieser Vorschlag seit nun mehr als 6 Monaten hier herumdümpelt,
                      ohne entweder geschlossen zu werden, oder diesbezüglich mal eine Stellungnahme des Betreibers erfolgte. Was ist denn nun damit?

                      Was ist denn damit?

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=336723

                      Mal ehrlich: wer hat denn wirklich noch Verletzungen zu beklagen? Ich kann nur für mich sprechen, aber seit Monden hatte ich keinen gesunden Spieler mehr.

                      Siehe ebenso folgende Aussage:

                      Ihr Langweiler!!!!!!
                      Durch das gejammer vieler User wurde dieser Faktor leider mMn zu sehr abgeschwächt. Der Gesundheitsbonus hat doch keinen sinn mehr, ich Spiele alle Runden mit der selben Mannschaft, nachschauen ob einer verletzt ist brauch ich gar nicht mehr.

                      Ich bin der Meinung das die jammer User diesen schönen Faktor völlig kaputt gemacht haben und wir wieder einen schritt nach hinten gegangen sind.

                      Aber wenn es für die Meisten zu schwer ist in einem Managerspiel sich eben etwas mehr um seinen Acc zu kümmern, dann ist das halt so.

                      Ich persönlich finde es schade und hatte den meisten spass wo ich 3..4 mal nachschauen musste wie es meinem Team nach einem Spiel geht.
                      Gerade jetzt wo man noch den Aufstellungsbonus ergattern will hätte man sich mal wieder richtig um sein Acc kümmern müssen, und nicht einfach im vorbei gehen mit paar Credits Meister werden...
                      Unterm Strich: die Anzeige hat sich selbst ins Vergessen gehievt. Die GEsundheit ist (leider) stabil.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        ...


                        Unterm Strich: die Anzeige hat sich selbst ins Vergessen gehievt. Die GEsundheit ist (leider) stabil.
                        Agree!

                        Nur einmal in den letzten Wochen wurden 2 meiner Spieler "gesund" getreten. Lag aber bei der unfairen Spielweise meines Gegners.
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          #42
                          Aufgrund eindeutiger Abstimmung mit Mantis versehen. Grundlage zur weiteren Bearbeitung ist allerdings nach wie vor eine Rückkehr zu mehr Verletzungen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            Da die Liveticker-Texte nicht ganz eindeutig sind, würde ich folgendes vorschlagen:
                            Wenn ein Spieler gefoult wird, etwas Gesundheit verliert, dies aber nicht zur Abstufung des Gesundheitsstatus führt wird ein grünes/blaues/rosanes/wasweißich Kreuz angezeigt.
                            Wenn die Gesundheit des Spielers bei dem Foul abgestuft wird (z.B. von "topfit" auf "gesund"), dann wird ein rotes Kreuz angezeigt.

                            Das wäre einfach und übersichtlich für denjenigen, der den Liveticker beobachtet und man muss nicht ständig die (teilweise irreführenden) Texte interpretieren oder nach jedem Foul die Aufstellung überprüfen.
                            Edit1: Auch praktisch, wenn man nach dem Spiel in den Liveticker schaut und wissen will, ab wann man ohne Bonus spielt.

                            Nachdenken, Argumentieren, Abstimmen.
                            HI,

                            ich finde die Idee auch gut
                            Würde die Sache wirklich Erleichtern

                            :pro::pro:
                            ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X