Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsregelung für die Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsregelung für die Gesundheit

    Hab hier nicht wirklich was gefunden, daher probier ichs mal.

    Nach Einführung der Gesundheit machen sich viele Spieler berechtigte Sorgen, was aus ihrem Team wird wenn man mal länger als 3 Tage nicht an den Rechner kann.
    Mit Pech verletzen sich einer oder mehrere Spieler, der Gesundheitsbonus ist futsch und schlimmer noch: man droht schwere Verletzungen zu erleiden.:eek:
    Heißt also im Extremfall dass die Mannschaft auch nicht mehr mit 11 Feldspielern antritt - und man findet sich im Tabellenkeller wieder.
    Hat man keinen vertrauenswürdigen Sitter kann dies durchaus passieren. :ugly:

    Mein Vorschlag wäre nun, dass man für den Urlaub ein Feature (Dauer: 10 Tage) buchen kann, was den Spielern eine Art "Immunität" verleiht.
    Das Ganze wird durch den Wegfall des Gesundheitsbonus "erkauft", d.h. alle Spieler der Mannschaft werden auf "gesund" herabgestuft.
    Physio und Verletzungen greifen erst wieder wenn sich der User anmeldet.

    Was haltet ihr davon?

    Umfrage folgt!
    8
    Ja
    25,00%
    2
    Nein
    75,00%
    6
    :ugly:

    #2
    Also wer es schafft bis zur 1. BuLi zu kommen ohne einen Vertrauenswürdigen Partner zu finden der ihn in einer Urlaubsabwesenheit zu Sitten macht was Falsch.
    Ich Sitte sehr häufig andere Vereine, und bisher hat sich noch keiner beschwert, finde diese idee nicht so brauchbar, werde aber mal abwarten was noch andere dazu sagen.

    Kommentar


      #3
      dann besorg dir nen Sitter den du vertauen kannst (wenn du in nem Clan bist) kannst deine Vorstände anschreiben, die sind meist schon lange dabei, und können dir bestimmt helfen. Entweder das es einer der Vorstände selbst macht, manche Clans haben sogar Ehrenamtliche Sitter glaub ich die das gerne machen...
      so eine Regelung finde ich nicht wirklich nötig....
      Zuletzt geändert von Optimus; 26.07.2011, 14:14.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Also wer es schafft bis zur 1. BuLi zu kommen ohne einen Vertrauenswürdigen Partner zu finden der ihn in einer Urlaubsabwesenheit zu Sitten macht was Falsch.
        Ich Sitte sehr häufig andere Vereine, und bisher hat sich noch keiner beschwert, finde diese idee nicht so brauchbar, werde aber mal abwarten was noch andere dazu sagen.
        Dann hab ich wohl was falsch gemacht?:ugly:
        Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
        Nix gegen Sitter, dass wir uns nicht falsch verstehen! :eek:
        Fände es aber ganz praktisch, insbesondere auch für die verirrten Kinderlein, die nicht im Forum aktiv sind...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Ich denke auch,das ein Sitter die bessere Variante ist.


          Kommentar


            #6
            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Dann hab ich wohl was falsch gemacht?:ugly:
            Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
            Nix gegen Sitter, dass wir uns nicht falsch verstehen! :eek:
            Fände es aber ganz praktisch, insbesondere auch für die verirrten Kinderlein, die nicht im Forum aktiv sind...
            Ja und diese angesprochenen Kinderlein sollen dann ihr Schmales Taschengeld opfern um diese Option zu buchen, denn gehe ganz Stark davon aus das Du es für Credituser haben wolltest.

            Kommentar


              #7
              Also ich wäre ja mehr für einen Sitterbutton. Wo man dann den User seines Vertrauens eintragen könnte damit er sich um den Account kümmert.


              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

              Kommentar


                #8
                Ich halte auch nicht viel von dem Vorschlag....dagegen


                Allerdings habe ich mir auch vorgenommen einen Thread zum Thema "Sitten" aufzumachen. Das einzigste warum ich es noch nicht tat. Der Vorschlag ist noch nicht ganz ausgereift. Und mit der Umsetzung würde es wohl probleme geben.
                "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris."
                http://www.kaufengel.de/artikelbilde...N_815994_g.jpg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen

                  Mein Vorschlag wäre nun, dass man für den Urlaub ein Feature (Dauer: 10 Tage) buchen kann, was den Spielern eine Art "Immunität" verleiht.
                  Das Ganze wird durch den Wegfall des Gesundheitsbonus "erkauft", d.h. alle Spieler der Mannschaft werden auf "gesund" herabgestuft.
                  Physio und Verletzungen greifen erst wieder wenn sich der User anmeldet.

                  Was haltet ihr davon?

                  Umfrage folgt!
                  Indiskutabel - setzt einige Faktoren der eingeführten Gesundheit aus dem Spiel. Vertrauenswürdige Sitter gibt es wie Sand am Meer. Ansonsten mal Richtung vertrauenswürdigere User bewegen. ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Indiskutabel - setzt einige Faktoren der eingeführten Gesundheit aus dem Spiel. Vertrauenswürdige Sitter gibt es wie Sand am Meer. Ansonsten mal Richtung vertrauenswürdigere User bewegen. ^^
                    Das bestätigt meinen Gedankengang, daher mache ich hier mal zu.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X