Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Update wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Update wann?

    Hallo liebe Alle

    Ich lese hier immer wieder in einigen Beiträgen, dass man bei gewissen Dingen, sein es nun Bugs oder Änderungswünsche etc. auf das nächste Update warten soll. Da mir die Suchfunktion leider die Frage des Titels meines Threads auch nicht beantworten konnte, stelle ich sie hier nun noch einmal.

    Wann kommt denn das nächste Game-Update??

    Schönen Gruß und Dank

    #2
    wurde noch nit bekannt gegeben.. aber in naher zukunft
    http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=8622
    bald kommen noch nähere details
    Zuletzt geändert von -Ali-; 25.01.2008, 11:17.
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Zitat von DonPuetto Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Alle

      Ich lese hier immer wieder in einigen Beiträgen, dass man bei gewissen Dingen, sein es nun Bugs oder Änderungswünsche etc. auf das nächste Update warten soll. Da mir die Suchfunktion leider die Frage des Titels meines Threads auch nicht beantworten konnte, stelle ich sie hier nun noch einmal.

      Wann kommt denn das nächste Game-Update??

      Schönen Gruß und Dank




      Ankündigung des nächsten großen Updates
      Wir werden in naher Zukunft wieder ein größeres Update ins Spiel integrieren, nähere Details werde ich Ende nächster Woche an selber Stelle folgen lassen.


      ist deine frage beantwortet

      av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

      und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

      Kommentar


        #4
        Dankeschön,

        frage mich, warum mir der Thread bei der Suche nicht angezeigt wurde, aber nungut ich habe meine Info

        Kommentar

        Lädt...
        X