Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    hallo
    um einen jugi zu bekommen braucht man ja einen jugi-trainer
    reicht es wenn der trainer level 1 hat oder sucht ein trainer mit level 4 oder gar 7 besser nach jugis als einer der level 1 hat??
    dann würde ich nämlich um geld zu sparen nur einen level 1 einstellen und wenn ich dann irgendwann mal nen jugi bekomme feuere ich denn und hol mir dann erst nen besseren

    #2
    Um einen Jugi zu bekommen brauchst du einen Jugitrainer der hat aber keine auswirkung darauf ob bzw was er für einen findet.
    Die Höhe des Lvl´s betrifft nur die Punkte die der Jugi pro Trainingseinheit steigt.
    Am besten einen ab Lvl 7 einstellen

    Kommentar


      #3
      ja klar einen einstellen der ein hohes level hat
      aber so lange ich keinen jugi habe reicht einer level 1
      hab ich das jetzt richtig verstanden? ich denke schon

      Kommentar


        #4
        ja hast du richtig verstanden aber ich würde mir trotzdem gleich einen mit lvl 7 oder so holen und den dann aber auch auf Lehrgänge schicken das wenn du einen bekommst und seine lcl evtl gestiegen ist er in seinem Skill schneller steigt

        Kommentar


          #5
          garkeine schlechte Theorie

          aber würde dir trotzdem empfehlen den bestmöglichen Jugendtrainer einzukaufen...kannst höchstens lvl 8 holen und der braucht dann auch einige Lehrgänge, damit er auf lvl 10 steigt....also wie gesagt, ich würd an deiner Stelle nicht auf die paar Skillpunkte verzichten wollen

          Du kannst dir ja auch nen günstigen suchen, zahlst nen paar Kröten am Tag für nen Assistenten....also da würde ich echt nich sparen

          Kommentar


            #6
            wie bekommt man denn zb als bezirksligist einen jugendtrainer level 7 oder 8? mir wird unter suche nur bis level 1 angezeigt, wobei meiner den ich seit anfang an habe auf level 3 gestiegen ist inzwischen!

            also kurz und knapp: wie krieg ich nen jugendcoach mit lvl 7-8?
            Zuletzt geändert von MichaelZorc; 29.01.2009, 10:01.
            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
            sigpic
            Manager: MichaelZorc
            Team: Borussia Unna 1909

            Kommentar


              #7
              re

              Level 7 = Zentralestufe 2/3
              Level 8 = Zentralestufe 3/3

              Es reicht aber auxch Zentrale 2/3 und dann kannst du mit Lehrgängen Jugendtrainer hochbauen.......

              Kommentar

              Lädt...
              X