Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiumturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiumturnier

    hey leute ich wollte mal so ein premiumturnier für 16 mannschaften starten.
    bekomme ich da täglich im schnitt doppelt so viele einnahmen wie bei einem normalen turnier mit 8 mannschaften?
    wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.


    #2
    hmm ich kenne da zwar auch nicht sooo sehr aus. Aber soweit ich weiß bekommst du ganz normale Turnier einnahmen. Das einzige was anders ist, dass es On Top gelistet wird und daher maximale aufmerksamkeit erhält und das wenn du dich entscheidest um Premium-Credits zu spielen erhältst du pro Teilnehmer 8 Credits. so steht es zumindest Ingame geschrieben

    Aber würde mich auch echt interessieren was die anderen schreiben wiel ich auch schon darüber nachgedacht habe eins auszurichten

    Kommentar


      #3
      nein ich denke mal nicht das man beim premiumtunier mehr zuschauereinnahmen bekommt!!
      lg

      Kommentar


        #4
        klar bekommt man höhere Einnahmen bei einem 16er Turnier, weil du ja 15 Spieltage austrägst im eigenen Stadion...sogar über 100 % mehr Einnahmen als bei einem 8er Turnier (7 Spieltage)

        Kommentar


          #5
          Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
          klar bekommt man höhere Einnahmen bei einem 16er Turnier, weil du ja 15 Spieltage austrägst im eigenen Stadion...sogar über 100 % mehr Einnahmen als bei einem 8er Turnier (7 Spieltage)

          Er wollte aber wissen ob ein 16 Premium Turnier im Vergleich zum normelen 16ner mehr bringt

          Kommentar


            #6
            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
            bekomme ich da täglich im schnitt doppelt so viele einnahmen wie bei einem normalen turnier mit 8 mannschaften?
            lern lesen mein Freund

            Kommentar


              #7
              Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
              lern lesen mein Freund
              ups sorry...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                Er wollte aber wissen ob ein 16 Premium Turnier im Vergleich zum normelen 16ner mehr bringt
                Es gibt doch garkein "normales" 16er Turnier...oder etwa doch
                Soweit ich weiss kannst du nur mit Premiumturnieren 16er und 32er eröffnen.Alles andere sind 8er.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                  Es gibt doch garkein "normales" 16er Turnier...oder etwa doch
                  Soweit ich weiss kannst du nur mit Premiumturnieren 16er und 32er eröffnen.Alles andere sind 8er.
                  Ach echt... wusste ich auch noch nicht Kommt jeden Tag was dazu

                  Kommentar


                    #10
                    ein 16er turnier ist länger als ein 8er turnier das ist mir klar, da bin ich mir auch sicher. aber ich will wissen ob ich am tag mehr bekomme, da ich bei einem 8er turnier 4 spiele am tag habe und bei einem 16er turnier am tag 8 spiele habe.

                    Kommentar


                      #11
                      push

                      ich möchte es gerne auch wissen, was der Thread eröffner gerne wissen möchte

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                        ein 16er turnier ist länger als ein 8er turnier das ist mir klar, da bin ich mir auch sicher. aber ich will wissen ob ich am tag mehr bekomme, da ich bei einem 8er turnier 4 spiele am tag habe und bei einem 16er turnier am tag 8 spiele habe.
                        Bei einem Turnier erhält der Ausrichter pro Spiel ca.20-25% der normalen Liga HS(ohne Gastro und Fanshop).
                        Wenn also bei einem 16er Turnier 8Spiele am Tag ausgerichtet werden,dann erhälst du rein rechnerisch ca. doppelt so viele einnahmen am Tag wie bei einem 8er Turnier.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                          Bei einem Turnier erhält der Ausrichter pro Spiel ca.20-25% der normalen Liga HS(ohne Gastro und Fanshop).
                          Wenn also bei einem 16er Turnier 8Spiele am Tag ausgerichtet werden,dann erhälst du rein rechnerisch ca. doppelt so viele einnahmen am Tag wie bei einem 8er Turnier.
                          Ist ja auch irgendwie logisch, je mehr Spiele desto mehr Ca$h !
                          Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                          » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                          +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                          Kommentar


                            #14
                            ok danke

                            Kommentar


                              #15
                              geht doch

                              THX

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                ein 16er turnier ist länger als ein 8er turnier das ist mir klar, da bin ich mir auch sicher. aber ich will wissen ob ich am tag mehr bekomme, da ich bei einem 8er turnier 4 spiele am tag habe und bei einem 16er turnier am tag 8 spiele habe.
                                du hast bei einem premium 16 turnier quasi die doppelten einnahmen am tag im vergleich zu einem normalen turnier!!! Natürlich auch nur wenn du es auf Round Robin veranstaltest...Es kommt ja auf die einzelnen paarungen pro spieltag an!!! Und dann kannst du im etwa sagen das du ca.20% der kapazität pro spiel an zuschauereinnahmen kriegst!!! was bei einem normalen Turnier im Round Robin ca. 80% pro spieltag insgesamt sind... dagegen im Premium 16 ca. 160%!!! Das wirkt sich schon sehr aus... Es kommt allerdings auch sehr stark auf die Duelle an. Das heisst wenn ein Bundesligist gegen nen Kreisligist spielt kommen mit sicherheit keine 20% zusammen... wie auch das wetter spielt ne große Rolle
                                Zuletzt geändert von *BaX*; 29.01.2009, 21:13.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X