Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Hallo, ich habe ein Turnier erstellt und da hat sich eine Mannschaft eingetragen mit einer Kaderstärke von 40, stärkster Spieler IV 40.
    Da die Manschaft dann ja eh nicht antritt wollte ich Fragen ob man die irgendwie rauslöschen kann, denn es entgehen mir dadurch ja die Eintrittsgelder für das jeweilige Spiel und ich habe keine Lust den durch den Gewinn des Preisgeldes noch zu finanzieren

    mfg Edelreservist
    Bayer 1912 Zöschen

    Turnier: Bayer Cup II

    #2
    Angemeldete Teilnehmer können nicht mehr rausgenommen werden.

    Kommentar


      #3
      aber du kannst versuchen die mannschaft jemandem zu melden, dann wird die gelöscht oder gesperrt und vllt kann sich dann noch jemand anmelden
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #4
        Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
        aber du kannst versuchen die mannschaft jemandem zu melden, dann wird die gelöscht oder gesperrt und vllt kann sich dann noch jemand anmelden

        nein geht nicht


        angemeldete leute können (bzw werden) nicht mehr aus dem turnier genommen, sonst würde das jeder 2. wollen und das ist ja im endeffekt nicht sinn der sache

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Wem soll ich die denn melden?

          Kommentar

          Lädt...
          X