Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspieleinladungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspieleinladungen

    Wenn ich einen Verein zum Auswärtsspiel einlade dann müsste doch auch auswärts dran stehen bei der Einladung? Weil wenn ich jemanden einlade dann steht Heim dran!

    Danke im Vorraus
    Zuletzt geändert von Gast; 25.07.2011, 17:47.

    #2
    Habe den FC Ballermann von mir aus zu einem Auswärtsspiel eingeladen-Trotzdem spielen wir angeblich bei mir...Hab ich i-was falsch gemacht und hat das was damit zu tun^^

    Kommentar


      #3
      hallo..du kannst keinen verein zum auswärtsspiel einladen..du kannst dich einladen lassen,wenn du diese einladung dann annimmst,hast du einen roten Pfeil der nach rechts zeigt..das bedeutet auswärts..hast du nur ein haus,heisst das heimspiel...
      wenn du einen verein anschreibst,damit dieser dich zu einem auswärtsspiel einlädt,siehst du gar nichts..denke mal das es das ist was du gemeint hast..erst wenn er dich einläd und du das fs annimmst..gruss

      Kommentar


        #4
        es wurde doch eingeführt das man auch auswärtsspielanfragen machen kann oder?
        Zuletzt geändert von Mauzi1991; 25.07.2011, 18:01.

        Kommentar


          #5
          ja da mußt du nur bei der anfrage das häkchen bei auswärts machen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mauzi1991 Beitrag anzeigen
            es wurde doch eingeführt das man auch auswärtsspielanfragen machen kann oder?
            Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
            hallo..du kannst keinen verein zum auswärtsspiel einladen..du kannst dich einladen lassen,wenn du diese einladung dann annimmst,hast du einen roten Pfeil der nach rechts zeigt..das bedeutet auswärts..hast du nur ein haus,heisst das heimspiel...
            wenn du einen verein anschreibst,damit dieser dich zu einem auswärtsspiel einlädt,siehst du gar nichts..denke mal das es das ist was du gemeint hast..erst wenn er dich einläd und du das fs annimmst..gruss
            Das sollte den Sachverhalt klären.

            Kommentar

            Lädt...
            X