Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eigene Namen für Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eigene Namen für Spieler

    Gehört das nun zum neuen Fussballcup, dass bei der Anmeldung keine Namen für die Spieler mehr ausgesucht werden können?
    Früher war das anders und - auch wenn das viele Leute anders sehen - ein sehr positiver Unterschied zu vergleichbaren Spielen. Zwar gefallen mir viele neue Funktionen sehr gut (auch wenn ich bestimmt noch nicht alle kenne), aber ich hatte schon Namen nach Terry Pratchett herausgesucht und mich auf ein lustiges Lesen der Spielberichte gefreut.

    #2
    nein eigentlich nicht und die scheibenwelt hät ich hier auch gern frage mal nach
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mustrum Ridcully Beitrag anzeigen
      Gehört das nun zum neuen Fussballcup, dass bei der Anmeldung keine Namen für die Spieler mehr ausgesucht werden können?
      Früher war das anders und - auch wenn das viele Leute anders sehen - ein sehr positiver Unterschied zu vergleichbaren Spielen. Zwar gefallen mir viele neue Funktionen sehr gut (auch wenn ich bestimmt noch nicht alle kenne), aber ich hatte schon Namen nach Terry Pratchett herausgesucht und mich auf ein lustiges Lesen der Spielberichte gefreut.
      woher weißt du denn das?

      Kommentar


        #4
        Ich war früher schon mal hier und damals konnte ich die vorgegebenen Namen der Spieler ändern. Heute ging es nicht mehr und ich hatte fest damit gerechnet. Schade.

        Kommentar

        Lädt...
        X