Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler frei aber wechselt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler frei aber wechselt nicht

    möchte hier kein großes theater veranstalten
    hab nur mal wieder ein problem und brauche ratschläge

    also folgendes :
    hab nen spieler aufm TM ...mittlerweile verkauft ( an 2 vereine gleichzeitig ... ich hoffe das is normal )
    jetzt steht er bei beiden zur verhandlung frei und das schon seit tagen

    klar ist auch, dass beide vereine mit dem spieler verhandeln müssen wegen vertrag, aber beide haben dies wohl noch nicht gemacht

    frage: wird er dann einem zugeteilt, bekomm ich ihn zurück oder bleibt er solange, bis ein verein ihm nen vertrag unterbreitet ???

    wie lange kann das dauern ??

    hoffe auf nützliche antworten
    lg

    #2
    Er bleibt solange bei Dir, bis einer verhandelt hat.
    Wielange das dauert, kann Dir keiner sagen... am besten Du schreibst die Vereine mal an und fragst ob noch Interesse besteht!


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      Zitat von adi1506 Beitrag anzeigen
      möchte hier kein großes theater veranstalten
      hab nur mal wieder ein problem und brauche ratschläge

      also folgendes :
      hab nen spieler aufm TM ...mittlerweile verkauft ( an 2 vereine gleichzeitig ... ich hoffe das is normal )
      jetzt steht er bei beiden zur verhandlung frei und das schon seit tagen

      klar ist auch, dass beide vereine mit dem spieler verhandeln müssen wegen vertrag, aber beide haben dies wohl noch nicht gemacht

      frage: wird er dann einem zugeteilt, bekomm ich ihn zurück oder bleibt er solange, bis ein verein ihm nen vertrag unterbreitet ???

      wie lange kann das dauern ??

      hoffe auf nützliche antworten
      lg
      die gleichen probleme habe ich zur zeit mit mehrere spieler,das bleibt bis 2 wochen so stehen in der zeit haben die beiden vereine zeit mit dem spieler zu verhandeln,kann also sein das sich keiner meldet und das angebot verfällt
      LA FAMILIA

      Kommentar

      Lädt...
      X