Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofort Verkauf (nicht an echte User)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofort Verkauf (nicht an echte User)

    Könnte man Spieler die im Kader sind nicht Sofort an den Computer verkaufen?
    Das wäre dann so:
    Der Computer gibt je nach Wert des Spielers ein Angebot und du kannst damit einen Sofort-Kauf durchfürhren. Du kannst aber mit dem Cpmuter nicht verhandeln. Es ist gut , weil ich z.b viele Spieler habe die nichts Wert sind.
    Z.b der Spieler *** TW 75% 33 Jahre alt. Der Computer berechnet den Wert :2 ( Wenn das zuviel ist :3 oder : 4) und das ist dann der verkaufswert
    22
    Ja, dass hilft mir sehr.
    9,09%
    2
    Nein, dass ist keine so gute Idee.
    86,36%
    19
    Mir ist das egal
    4,55%
    1

    #2
    und was genau soll der computer mit spielern die du auch nicht brauchst?

    edit: umfrage einfügen!
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      und was genau soll der computer mit spielern die du auch nicht brauchst?

      edit: umfrage einfügen!
      Die werden gelöscht. Die wird dann keiner mehr sehen. Oder mann lässt die Spieler in einem Speicher , damit sich namen nicht wiederholen
      Okey mache ich

      Kommentar


        #4
        super, dann verkaufen alle ihre SPielr an den computer, weil sie diesen SPielr für den normal Wert vk kreigen, und dan auch noch sofort geld erhalten ^^ Und sich nicht mit spaßbietern oder lächerlichen angeboten zufrieden geben müssen ... und am ende ist der transfermarkt total leer weil alle an den computer vk ... jeder gibt sich dann mit seinen eigenen jugis zufrieden
        Bin dagegen!
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


        Kommentar


          #5
          Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
          Könnte man Spieler die im Kader sind nicht Sofort an den Computer verkaufen?
          Das wäre dann so:
          Der Computer gibt je nach Wert des Spielers ein Angebot und du kannst damit einen Sofort-Kauf durchfürhren. Du kannst aber mit dem Cpmuter nicht verhandeln. Es ist gut , weil ich z.b viele Spieler habe die nichts Wert sind.
          Z.b der Spieler *** TW 75% 33 Jahre alt. Der Computer berechnet den Wert :2 ( Wenn das zuviel ist :3 oder : 4) und das ist dann der verkaufswert
          Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
          Die werden gelöscht. Die wird dann keiner mehr sehen. Oder mann lässt die Spieler in einem Speicher , damit sich namen nicht wiederholen
          Okey mache ich
          Entlass sie einfach und gut ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
            super, dann verkaufen alle ihre SPielr an den computer, weil sie diesen SPielr für den normal Wert vk kreigen, und dan auch noch sofort geld erhalten ^^ Und sich nicht mit spaßbietern oder lächerlichen angeboten zufrieden geben müssen ... und am ende ist der transfermarkt total leer weil alle an den computer vk ... jeder gibt sich dann mit seinen eigenen jugis zufrieden
            Bin dagegen!

            Du musst schon denken das es :3 oder :4 des Wertes sein wird. Wenn der Wert 120.000 ist bringts fast nicht den für 30.000 zu entsorgen, dass wird auch niemand tuhen. Nur die nutzlosen Spieler. Außerdem kann man da auch einen Limit machen. Z.b nur 3 oder 4 pro Woche!

            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Entlass sie einfach und gut ist.
            Das mann die nicht umsonst trainiert hat. Weniogstens bisschen geld soll man bekommen. Und wie entlasst man eigentlich?
            Zuletzt geändert von Kaiwo; 24.07.2011, 14:55. Grund: Doppelpost

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
              Du musst schon denken das es :3 oder :4 des Wertes sein wird. Wenn der Wert 120.000 ist bringts fast nicht den für 30.000 zu entsorgen, dass wird auch niemand tuhen. Nur die nutzlosen Spieler. Außerdem kann man da auch einen Limit machen. Z.b nur 3 oder 4 pro Woche!
              Das ist doch indiskutabel!! Bringt mehr Geld ein!


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
                Du musst schon denken das es :3 oder :4 des Wertes sein wird. Wenn der Wert 120.000 ist bringts fast nicht den für 30.000 zu entsorgen, dass wird auch niemand tuhen. Nur die nutzlosen Spieler. Außerdem kann man da auch einen Limit machen. Z.b nur 3 oder 4 pro Woche!
                Was soll denn das - verkauf sie oder schmeiss sie raus - basta !!

                Aber eine zentrale Auffangstelle für Müll ..... Quatsch

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                  Das ist doch indiskutabel!! Bringt mehr Geld ein!
                  Sind ja keine Einnhamen durch Stadion etc. sondern verkauf der Spieler

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
                    Du musst schon denken das es :3 oder :4 des Wertes sein wird. Wenn der Wert 120.000 ist bringts fast nicht den für 30.000 zu entsorgen, dass wird auch niemand tuhen. Nur die nutzlosen Spieler. Außerdem kann man da auch einen Limit machen. Z.b nur 3 oder 4 pro Woche!
                    Aber der Wert verändert sich doch andauernd durch ANgebot und NAchfrage, desweiteren, irgendwann hat man keine Nutzlosenspieler mehr, bzw. wenn man von ANfang an mit seinen SPielern richtig umghet hat man überhaupt keine nutzlosen spieler ^^
                    Deswegen wäre dies ein Nutzloses Feature ...
                    Zuletzt geändert von Gast; 24.07.2011, 12:29. Grund: es heisst "Feature" und nicht "Future" :D
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sercan09
                      eigentlich nicht wenn du einen 33 jährigen auf dem TM verkaufst, erhälst du keine Einnahmen, da er zu alt ist....entlässt du ihn musst du geld bezahlen....verkaufst du ihn dem Computer bringt das geld ein!!

                      --> Indiskutabel!!
                      Ein sehr interessanter Voschlag,der keinen Sinn hat:ugly:
                      Die Realität sie wirklich total anders aus und leber verkauft man sie ganz normal.Und wie sercan schon gesagt hast,indiskutabel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
                        Könnte man Spieler die im Kader sind nicht Sofort an den Computer verkaufen?
                        Das wäre dann so:
                        Der Computer gibt je nach Wert des Spielers ein Angebot und du kannst damit einen Sofort-Kauf durchfürhren. Du kannst aber mit dem Cpmuter nicht verhandeln. Es ist gut , weil ich z.b viele Spieler habe die nichts Wert sind.
                        Z.b der Spieler *** TW 75% 33 Jahre alt. Der Computer berechnet den Wert :2 ( Wenn das zuviel ist :3 oder : 4) und das ist dann der verkaufswert

                        Keine Verbesserung des Spiels und bringt noch mehr Spielgeld aus meiner Sicht in Umlauf,meine Meinung:Indiskutabel

                        Kommentar


                          #13
                          Für mich auch total unlogisch. Wie kommt man an solche Spieler? Ich würde fast behaupten, dass es ehemalige Scoutspieler sind. Diese würde ich dann gar nicht erst annehmen oder wenn es ein normaler Spieler war vielleicht ein wenig früher verkaufen, damit man vielleicht noch was für den bekommt.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Für mich auch total unlogisch. Wie kommt man an solche Spieler? Ich würde fast behaupten, dass es ehemalige Scoutspieler sind. Diese würde ich dann gar nicht erst annehmen oder wenn es ein normaler Spieler war vielleicht ein wenig früher verkaufen, damit man vielleicht noch was für den bekommt.
                            Z.b jungenspieler O.o? Ich habe sie alle in der kL angenommen und jetzt brauche ich sie nicht meht... un im TM wird sie auch niemand kaufen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
                              Z.b jungenspieler O.o? Ich habe sie alle in der kL angenommen und jetzt brauche ich sie nicht meht... un im TM wird sie auch niemand kaufen
                              Woher weist Du ob sie auf dem TM nicht verkauft werden können?
                              Bin der meinung das ich soetwas schonmal bei einem komischen Managergame gesehen habe, was auf die echten Fussballspieler bezogen wird.
                              Finde diese Idee total Quatsch, wenn Du deinen Scout losschickst und er Dir eine Graupe findet nimm sie einfach nicht an und gut ist, Jugis immer hoch trainieren und an unterklassige Vereine weiter Verkaufen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
                                Z.b jungenspieler O.o? Ich habe sie alle in der kL angenommen und jetzt brauche ich sie nicht meht... un im TM wird sie auch niemand kaufen

                                Also ich nehme zB fast alle scouties an (ausser unter 100) und werde sie immer los auch wenn es nicht viel ist

                                Naja der letzte hat mir doch mal 5 mille gebracht

                                Find es nach wievor Indiskutabel

                                Kommentar


                                  #17
                                  Sorry, sehe es alle Poster hier. Beim Alter der Spieler ist es rechtzeitig abzusehen. Entwerder man verkauft sie, solange es geht oder man schickt sie in Rente. Bei schlechten Scoutspielern kannst Du die Abnahme verweigern. Solltest Du Deine Spieler einfach nur schlecht trainiert haben, steigst Du sowieso ab, dort finden sich wieder neue Interessenten...

                                  Ich denke einfach, dass eine Umsetzung das Spiel nicht weiterbringen würde. Die Masse bräuchte es nicht. Zudem wäre es nicht auch nicht "realistisch".

                                  Daher schließe ich hier mal !



                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X