Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachricht Freundschaftsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachricht Freundschaftsspiel

    Also ich hätte da mal einen Vorschlag, dass wenn man jemanden für ein Freundschaftsspiel einlädt und dann eine Mail bekommt das dieser User den man eingeladen hat es akzeptiert hat, oder abgelehnt hat.

    Edit: Man kann eine Tagesmail bekommen, damit man nicht mit vielen Mails gespammt wird!
    25
    Jooo muss ich dann nicht immer noch gucken
    16,00%
    4
    Nein kann ich auch so machen
    64,00%
    16
    Mir egal
    20,00%
    5
    Zuletzt geändert von McDortmund; 24.07.2011, 14:33.

    #2
    Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
    Also ich hätte da mal einen Vorschlag, dass wenn man jemanden für ein Freundschaftsspiel einlädt und dann eine Mail bekommt das dieser User den man eingeladen hat es akzeptiert hat, oder abgelehnt hat.
    Dagegen,denn dann würde es zu ungalublichen vielen Spammails kommen.Ich lade tlw. 30 Vereine ein,wenn jetzt nur 20 ablehnen würden hätte ich 4 Seiten voller Mails die mir eh nicht wichtig sindLieber schaut man mal auf die FS-Seite und gut ist

    Kommentar


      #3
      Ganz einfache lösung:

      Du löschsts alle Mails auf einmal. Was ist daran schwer?

      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5

          soll ich ne umfrage erstellen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
            soll ich ne umfrage erstellen?
            genau
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
              Ganz einfache lösung:

              Du löschsts alle Mails auf einmal. Was ist daran schwer?
              Meiner Meinung nach dauert das länger,denn man muss ja schauen ,ob sich unteer den 20 Spammails nicht was wichtiges verbirgt
              Also meinetwegen mit einer GEsamznachricht,so anch dem Motto,jeden abend kommt ne Mail, in der drinsteht,wer angenommen hat und wer nichtAber 20 Mails sind einfach unnötig...

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                Meiner Meinung nach dauert das länger,denn man muss ja schauen ,ob sich unteer den 20 Spammails nicht was wichtiges verbirgt
                Also meinetwegen mit einer GEsamznachricht,so anch dem Motto,jeden abend kommt ne Mail, in der drinsteht,wer angenommen hat und wer nichtAber 20 Mails sind einfach unnötig...
                Hmmm muss schon sagen dein Vorschlage ist auch net übel...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
                  Also ich hätte da mal einen Vorschlag, dass wenn man jemanden für ein Freundschaftsspiel einlädt und dann eine Mail bekommt das dieser User den man eingeladen hat es akzeptiert hat, oder abgelehnt hat.
                  dagegen

                  Grund

                  Es kann schon so vorkommen das man eine wichtige Mail löscht (z.B. Jugi Vertrag läuft aus) und bei noch mehr Spammails (wie Lieferung) würden einige wohl weniger aufpassen beim löschen ihrer Nachrichten.

                  grüße


                  Chris


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
                    Hmmm muss schon sagen dein Vorschlage ist auch net übel...
                    Kannst ja mal einfügen im Text oben

                    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                    dagegen

                    Grund

                    Es kann schon so vorkommen das man eine wichtige Mail löscht (z.B. Jugi Vertrag läuft aus) und bei noch mehr Spammails (wie Lieferung) würden einige wohl weniger aufpassen beim löschen ihrer Nachrichten.

                    grüße

                    Chris
                    Genau,deshalb mein Voschlag mit einer Gesamtmail am Ende des Tages

                    Kommentar


                      #11
                      Dagegen, weil ...

                      1. wie schon gesagt wurde, das es zu vielen Mails kommt, weil man nicht nur ein Team einlädt, wenn es schnell geehen muss, sondern 10 oder noch mehr.!

                      und

                      2. ist es ja wohl nicht so schwer einmal unter Freundschaftsspiele zu gucken Es gibt sogar den Kalender, da kannst du sehen, ob einer angenommen hat, bzw. ob du noch was frei hast oder nicht.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry, bin auch dagegen. Es gibt schon genug Mails... Es gibt ja schon Vorschläge diese zu reduzieren. Schon allein aus diesem Grund, dass es schon viele Mails gibt.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
                          Also ich hätte da mal einen Vorschlag, dass wenn man jemanden für ein Freundschaftsspiel einlädt und dann eine Mail bekommt das dieser User den man eingeladen hat es akzeptiert hat, oder abgelehnt hat.

                          Edit: Man kann eine Tagesmail bekommen, damit man nicht mit vielen Mails gespammt wird!
                          Ist es wirklich zuviel verlangt als Manager, nach seinen FS Einladungen zu gucken?
                          Es gibt doch jetzt den schönen Kalender wo man sieht welcher Termin noch frei ist, demnach einfach wieder Einladungen rausschicken und am nächsten Tag wieder nach schauen, wenn es öffter gemacht wird kann man es aus dem FF und braucht nicht mal 2 Minuten um zu sehen welcher Termin noch nicht Besetzt ist. (inkl. Einladungen verschicken)

                          Kommentar


                            #14
                            Mir ist das Wurst!

                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Ein Blick auf die Freundschaftsspielseite, und ich sehe sofort, was Sache ist. Das ist völlig ausreichend, finde ich.

                              Kommentar


                                #16
                                votum eindeutig close
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X