Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Kleine Überarbeitung der Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Angra sagte, dass "top fit" eine ausnahme situation sein solle, und "Gesund" die Regel ist ... alle haben bei mir top fit ausser ein SPieler :ugly:
    Ich glaube da muss eher was in die andere Richtung getan werden als das was hier Vorgeschlagen wird ... dafür sollte jedoch der Vorshclag mit den programmierbaren AUfstellungen eingeführt werden ... also hier bin ich leider dagegen und würde wie ich shcon schrieb eher in die andere Richtung gehen ... :ugly:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Kommentar


      #32
      Zitat von zonk48 Beitrag anzeigen
      Das ganze wird in Richtung credits gedrückt, damit kann man mehrere Aufstellungen ( aber ohne die Aufgaben, EB, EM, FS SF) speichern.
      Man kann sie zwar speichern, aber nicht voreinstellen, welche Aufstellung in welchem Spiel zum Einsatz kommen soll. Insofern wird die Umbauzeit verkürzt, man muß aber auch mit Premium online sein.

      Wie ich an anderer Stelle schrieb:

      Ich finde es gut, daß die Gesundheit endlich eingeführt wurde.

      Allerdings haben jetzt User einen schwerwiegenden Nachteil, die nicht zwischen FS und LS online gehen können.

      Da werden manche noch sagen, das ist eben so, das muß man in Kauf nehmen.

      Aber der Nachteil für kleine Vereine, daß sie jetzt sehr viel schwerer zu lukrativen Turnieren und Freundschaftsspielen eingeladen werden, den kann doch wirklich niemand wollen.

      Einfache Abhilfe auf zwei Arten:

      Entweder Verletzungen in Turnier und FS wirken sich nicht auf die Gesundheit aus (wie es ja auch vor dem Update vielfach diskutiert wurde),

      oder jeder erhält die Möglichkeit, vorab verschiedene Aufstellungen nicht nur abzuspeichern, sondern sie gezielt verschiedenen Spieltypen zuzuweisen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
        Man kann sie zwar speichern, aber nicht voreinstellen, welche Aufstellung in welchem Spiel zum Einsatz kommen soll. Insofern wird die Umbauzeit verkürzt, man muß aber auch mit Premium online sein.

        Wie ich an anderer Stelle schrieb:

        Ich finde es gut, daß die Gesundheit endlich eingeführt wurde.

        Allerdings haben jetzt User einen schwerwiegenden Nachteil, die nicht zwischen FS und LS online gehen können.

        Da werden manche noch sagen, das ist eben so, das muß man in Kauf nehmen.

        Aber der Nachteil für kleine Vereine, daß sie jetzt sehr viel schwerer zu lukrativen Turnieren und Freundschaftsspielen eingeladen werden, den kann doch wirklich niemand wollen.

        Einfache Abhilfe auf zwei Arten:

        [B]Entweder Verletzungen in Turnier und FS wirken sich nicht auf die Gesundheit aus (wie es ja auch vor dem Update vielfach diskutiert wurde),

        oder jeder erhält die Möglichkeit, vorab verschiedene Aufstellungen nicht nur abzuspeichern, sondern sie gezielt verschiedenen Spieltypen zuzuweisen.[/B]
        Ich habe mich jetzt die letzten Tage immer mehr mit der Gesundheit auseinandergesetzt, bin aber der Meinung, es muss nachgebessert werden.
        Auch die Regel mit den 5% Bonus finde ich nicht gut, denn wie MEIN aktuelles Problem zeigt, habe ich meine AS MIT BONUS im Turnierspiel eingebüsst, der wie ein Geisteskranker raufging und mir 2 meiner Topspieler kaputtgetreten hat.
        Ersatz ? OK - brachte auch wieder die 5% Bonus aber trotzdem eine Differenz von über 250 AS Punkten weniger.
        Als Vorschlag würde ich einbringen - weg mit dem 5% und dafür, wenn Verletztung, die "Schwere" der Verletzung vielleicht mit doppelter Stärke abziehen.

        Bsp: 7000 AS normal, ein Spieler verliert durch Verletzung 15 Punkte ==> AS 6970 Punkte

        Die 5% die man verliert wirken sich, wie ich finde einfach zu stark aus.
        Habe ich heute in meinem LS durch diese Misere stark zu spüren bekommen

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #34
          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Ich finde nicht, dass das eine Ausnahmeerscheinung ist. Zumindest nach den bisherigen Erfahrungen nicht.

          Jeder wird bestrebt sein, diesen 5% Bonus möglichst zu erhalten. Das gilt besonders, wenn es um den Titel geht und es vorne sehr eng ist (wie bei mir in der Liga).

          Natürlich laufe ich mit einer B-Elf auf, wenn ich Zeit habe, die Aufstellung für FS oder Turnier zu wechseln. Das sind eben 5%, die am Ende Meisterschaften entscheiden.

          Das ist eben jetzt das Manko. Ein cleverer Schachzug von Gamed, die Leute online zu halten und wer eben nicht online sein kann, hat die Arschkarte gezogen.

          Da muss unbedingt nachgebessert werden. Der beste Vorschlag ist da für mich eine Möglichkeit zu schaffen, eine Aufstellung für die nächsten Spiele voreinzustellen zu können, sodass ich Turnier und FS mit Aufstellung 2 spiele und das Ligaspiel mit Aufstellung 1.

          Also wenn Fcup jetzt anfängt mein Tagesablauf dermaßen zu beeinflussen, muss ich mich irgendwann fragen, wie lange ich das noch treiben will, da ich immer mit der besten Aufstellung in der Liga spielen will und auch davon ausgehen kann, dass mein Gegner mit 5% Bonus spielt.
          UNTERSCHREIB ICH !

          Ich kann und will nicht den ganzen Tag vor Fcup sitzen.

          Gesundheit ja, so nein.

          Ich bin ganz einfach dafür, die 5 % - Regelung abzuschaffen.
          Von mir aus dafür, den Zustand gesund höher setzen, sodass man trotzdem auf die Gesundheit achten muss.

          Doppelte Verltzungen in LS, dafür kaum in FS und KEINE im Turnier würden mir gefallen

          Gruss
          Fabi

          Kommentar


            #35
            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
            Ich habe mich jetzt die letzten Tage immer mehr mit der Gesundheit auseinandergesetzt, bin aber der Meinung, es muss nachgebessert werden.
            Auch die Regel mit den 5% Bonus finde ich nicht gut, denn wie MEIN aktuelles Problem zeigt, habe ich meine AS MIT BONUS im Turnierspiel eingebüsst, der wie ein Geisteskranker raufging und mir 2 meiner Topspieler kaputtgetreten hat.
            Ersatz ? OK - brachte auch wieder die 5% Bonus aber trotzdem eine Differenz von über 250 AS Punkten weniger.
            Als Vorschlag würde ich einbringen - weg mit dem 5% und dafür, wenn Verletztung, die "Schwere" der Verletzung vielleicht mit doppelter Stärke abziehen.

            Bsp: 7000 AS normal, ein Spieler verliert durch Verletzung 15 Punkte ==> AS 6970 Punkte

            Die 5% die man verliert wirken sich, wie ich finde einfach zu stark aus.
            Habe ich heute in meinem LS durch diese Misere stark zu spüren bekommen
            Auch von mir gibt es ein eindeutiges Ja zu deinen Ausführungen.
            Ich rege mich schon seit Einführung über den 5% Bonus auf.

            Eher erhöhte Strafen für Treter und ab 50% Gesundheit Spielverbot bis zb. 75% erreicht sind o.ä.

            andrusch

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #36
              hallo

              Für mich ist das mit gesundscheit echt mies gelaufen.habe einglich B 11 konnte aber 2 tage nicht on weil ich in krankenhaus lag.
              komm wieder und 5 spieler ersten 11 sind verletzt.
              5 tage kann ich nicht mit besten 11 spielen weil sie verletzt sind.
              ab heute kann ich wieder auf 4 spieler zurück greifen.
              Aber denn auftieg in 1 LIGA kann ich vergessen jetzt.und das mit AS 5900 ohne bonus.

              Und das soll sind machen wenn welche aufteigen die AS 5200 und einer 5900 spielt mittelfeld weil er 2 tage nicht on konnte.
              kann ja auch nicht richtig sein
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                hallo

                Für mich ist das mit gesundscheit echt mies gelaufen.habe einglich B 11 konnte aber 2 tage nicht on weil ich in krankenhaus lag.
                komm wieder und 5 spieler ersten 11 sind verletzt.
                5 tage kann ich nicht mit besten 11 spielen weil sie verletzt sind.
                ab heute kann ich wieder auf 4 spieler zurück greifen.
                Aber denn auftieg in 1 LIGA kann ich vergessen jetzt.und das mit AS 5900 ohne bonus.

                Und das soll sind machen wenn welche aufteigen die AS 5200 und einer 5900 spielt mittelfeld weil er 2 tage nicht on konnte.
                kann ja auch nicht richtig sein
                waren diese Spieler vor den 2 Tagen alle topfit oder nur gesund oder bereits angeschlagen?

                Kommentar


                  #38
                  Aus diesem Zitat miumis aus dem Spielberechnungsthread wage ich mal zu schließen, daß man in der Vorstandsetage die erste zur Abstimmung gestellte Möglichkeit favorisiert.

                  Und noch ein PS zur Gesundheit:
                  Wir werden mit dem nächsten Update dafür sorgen, dass sich auch Spieler, die sich nicht tagsüber zwischen den Spielen einloggen können, um ihre Aufstellung zu ändern, nicht um ihre Mannschaft Sorgen machen müssen.

                  Kommentar


                    #39
                    Kann man nicht oft genug zitieren, da kommt hier vielleicht wieder etwas mehr Ruhe rein.
                    Schön dass seitens der Entwicklung reagiert wird.
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich hab die Woche Spätschicht. Ich muss um 12.15 Uhr losfahren. Ich habe keine Chance die Aufstellung beim Tunierspiel, Freundschaftsspiel und Ligaspiel umzustellen. Ich lasse immer die Stärksten spielen, da hab ich gar keine ander Wahl, wenn ich die Spiele gewinnen will.
                      Bis jetzt ist alles , ausser einmal beim Ligaspiel, alles gutgegangen. Habe aber auch das Gefühl, daß einige beim LMC nicht mit der stärksten Aufstellung spielen. Ist eigentlich schade.
                      Mich würde der 5% Bonus gar nicht so stören, aber dann sollte mann die Aufstellungen für Tunier, Freundschafts und Ligaspiele voreinstellen können.
                      Meine Meinung.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

                        endlich wurde die Gesundheit eingeführt.

                        Allerdings finde ich, dass man bei sovielen Wettbewerben die Grenze zum "topfit" senken sollte (auf 85 oder 80). Momentan ist diese ja bei 90.

                        oder

                        man deaktiviert die Gesundheit bei Freundschaftsspielen, dann können die 90 ruhig bleiben.

                        Falls weiterhin Interesse besteht zum Vorschlag kann ich gerne eine Umfrage mit einfügen.

                        Grüße
                        Eine Verbesserung wäre, wenn zwischen Turnierspiel und FS sowie zwischen FS und Ligaspiel der Physiotherapeut

                        aktiv wird und Spieler wieder von "Gesund" auf "Topfit" bringt, wenn der Level des Assistenten dies zuläßt.

                        Kommentar


                          #42
                          Da das Verletzungsrisiko bei FS minimiert wurde mache ich hier zu.

                          Close

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X