Vorschlag: Kleine Überarbeitung der Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • acmilan1899
    • 11.01.2025

Vorschlag: Kleine Überarbeitung der Gesundheit

Hallo zusammen,

endlich wurde die Gesundheit eingeführt.

Allerdings finde ich, dass man bei sovielen Wettbewerben die Grenze zum "topfit" senken sollte (auf 85 oder 80). Momentan ist diese ja bei 90.

oder

man deaktiviert die Gesundheit bei Freundschaftsspielen, dann können die 90 ruhig bleiben.

Falls weiterhin Interesse besteht zum Vorschlag kann ich gerne eine Umfrage mit einfügen.

Grüße
    48
    Deaktivierung bei Freundschaftsspielen
    56,25%
    27
    Veränderung der % zum topfit Wert
    12,50%
    6
    Keine Veränderung! Alles solll so bleiben.
    31,25%
    15
    Zuletzt geändert von Gast; 25.07.2011, 09:00.
  • RWE99
    Wasserträger
    • 18.08.2010
    • 44
    • RWE99
    • Rot Weiß Erfurt99

Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

endlich wurde die Gesundheit eingeführt.

Allerdings finde ich, dass man bei sovielen Wettbewerben die Grenze zum "topfit" senken sollte (auf 85 oder 80). Momentan ist diese ja bei 90.

oder

man deaktiviert die Gesundheit bei Freundschaftsspielen, dann können die 90 ruhig bleiben.

Falls weiterhin Interesse besteht zum Vorschlag kann ich gerne eine Umfrage mit einfügen.

Grüße
    Woher weißt du das topfit bis 90% geht...?
    Steht nirgends das es so ist...

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Der Status top fit sol eine Ausnahmeerscheinung sein. Der "Normalzustand" soll "gesund" sein. von daher ist eine Senkung aktuell kein Thema eher das Gegenteil wird aktuell diskutiert...
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• Optimus
        Hoffnungsträger
        • 20.08.2010
        • 248
        • Optimus (MoD)
        • BlackRiver Rats (BRR)
        • 54.300

Ich finde das die jetztige Regelung absolut Top ist, und endlich mal die Manager die sich die Mühe machen und bei jedem Spiel ON sind um Auswechseln und während der Spiele zu Managen mal nen kleinen Vorteil haben.
        Ich hoffe das nichts geändert wird und so bleibt wie es ist....
        sigpic

Kommentar

• maxi1234
          Torschützenkönig
          • 11.01.2011
          • 1649
          • maximagnichts
          • jaja
          • 53.800

Muss da Optimus nur zustimmen.Im Moment ist es doch recht schwierig alle Mannschaften auf topfit zu bringen.Und deshalb ist der Bonus ganz gut.Ene Erhöhung wie angra vorgeschlagen hat würde ich aber geren ablehnen,denn dann wärs richtig schwierig,denn man ist nciht daueronline...

Kommentar

• Timbang
            Wasserträger
            • 10.06.2011
            • 46
            • TimBang [ECOF]
            • TuS Kassel

Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
            Ich finde das die jetztige Regelung absolut Top ist, und endlich mal die Manager die sich die Mühe machen und bei jedem Spiel ON sind um Auswechseln und während der Spiele zu Managen mal nen kleinen Vorteil haben.
            Ich hoffe das nichts geändert wird und so bleibt wie es ist....
            dann musste ja immer vorm PC hocken den ganzen tag und deine aufstellung immer ändern noch kurzfristig um 17.30 spätestens fürs ls damit du den bonus bekommst
            ich denk die meisten haben keine lust ihr leben nach den zeiten von fcup zu richten

Kommentar

• acmilan1899

Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen

Habe ich im Update Thread in der Sportsbar entnommen.

Kommentar

• angra28
                Torschützenkönig
                • 25.05.2009
                • 2393
                • angra28
                • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

Kommentar

• Gast2

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  Der Status top fit sol eine Ausnahmeerscheinung sein. Der "Normalzustand" soll "gesund" sein. von daher ist eine Senkung aktuell kein Thema eher das Gegenteil wird aktuell diskutiert...
                  Ich finde nicht, dass das eine Ausnahmeerscheinung ist. Zumindest nach den bisherigen Erfahrungen nicht.

Jeder wird bestrebt sein, diesen 5% Bonus möglichst zu erhalten. Das gilt besonders, wenn es um den Titel geht und es vorne sehr eng ist (wie bei mir in der Liga).

Natürlich laufe ich mit einer B-Elf auf, wenn ich Zeit habe, die Aufstellung für FS oder Turnier zu wechseln. Das sind eben 5%, die am Ende Meisterschaften entscheiden.

Das ist eben jetzt das Manko. Ein cleverer Schachzug von Gamed, die Leute online zu halten und wer eben nicht online sein kann, hat die Arschkarte gezogen.

Da muss unbedingt nachgebessert werden. Der beste Vorschlag ist da für mich eine Möglichkeit zu schaffen, eine Aufstellung für die nächsten Spiele voreinzustellen zu können, sodass ich Turnier und FS mit Aufstellung 2 spiele und das Ligaspiel mit Aufstellung 1.

Also wenn Fcup jetzt anfängt mein Tagesablauf dermaßen zu beeinflussen, muss ich mich irgendwann fragen, wie lange ich das noch treiben will, da ich immer mit der besten Aufstellung in der Liga spielen will und auch davon ausgehen kann, dass mein Gegner mit 5% Bonus spielt.

Kommentar

• 93timo93
                    Jungtalent
                    • 11.04.2008
                    • 407
                    • Schipu (B.F.C )
                    • VfB Harsefeld

Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                    das stand irgendwo. ich suche das gleich mal

EDIT: finde ich nicht aber das stand irgendwo

aber ich bin auch dafür das sich irgendwas ändern muss.
                    Ich finde das man den bonus in den tunieren nicht mit reingeht und auch keien Gesundheit verliert, weil dort wirklich viele Spielen, die nur die Spieler kaputt treten.
                    Ich weiß, wenn man das nicht will, muss man halt keine Tuniere mehr mitmachen, aber dann fällt viel geld weg:ugly:.

Also irgendwas muss da passieren
                    Zuletzt geändert von 93timo93; 24.07.2011, 14:47.
                    sigpic

Kommentar

• .YannickFCB.
                      Hoffnungsträger
                      • 15.05.2011
                      • 160
                      • YannickFCB
                      • TSG Achenbach 1995
                      • 69300

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Ich finde nicht, dass das eine Ausnahmeerscheinung ist. Zumindest nach den bisherigen Erfahrungen nicht.

Jeder wird bestrebt sein, diesen 5% Bonus möglichst zu erhalten. Das gilt besonders, wenn es um den Titel geht und es vorne sehr eng ist (wie bei mir in der Liga).

Natürlich laufe ich mit einer B-Elf auf, wenn ich Zeit habe, die Aufstellung für FS oder Turnier zu wechseln. Das sind eben 5%, die am Ende Meisterschaften entscheiden.

Das ist eben jetzt das Manko. Ein cleverer Schachzug von Gamed, die Leute online zu halten und wer eben nicht online sein kann, hat die Arschkarte gezogen.

Da muss unbedingt nachgebessert werden. Der beste Vorschlag ist da für mich eine Möglichkeit zu schaffen, eine Aufstellung für die nächsten Spiele voreinzustellen zu können, sodass ich Turnier und FS mit Aufstellung 2 spiele und das Ligaspiel mit Aufstellung 1.

Also wenn Fcup jetzt anfängt mein Tagesablauf dermaßen zu beeinflussen, muss ich mich irgendwann fragen, wie lange ich das noch treiben will, da ich immer mit der besten Aufstellung in der Liga spielen will und auch davon ausgehen kann, dass mein Gegner mit 5% Bonus spielt.
                      ich stimme dir zu 100% zu

Ich fange jetzt nach den Sommerferien meine Aubildung an und muss demnach auch was länger Arbeiten und komme so nicht dazu, rechtzeitig meine Aufstellung fürs FS zu verändern.
                      Meine Gegner haben bis jetzt fast alle mit den 5% AS mehr gespielt und ich denke das wird auch nicht ausbleiben.

Den Vorschlag das man seine Aufstellung für die nächsten Spiele voreinstellen kann finde ich sehr sehr gut

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                      Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• Gast1
                        Torschützenkönig
                        • 05.10.2009
                        • 1534

Der 5% Bonus muss wieder abgeschafft werden !
                        Diese Aufwertung der AS macht null Sinn ... ist einfach Schwachsinn

Verletzte Spieler kann man einfach nicht einsetzen - muss sie durch entsprechende Ersatzspieler ersetzen und verliert dementsprechend an AS ... das ist eine einfache aber faire Lösung .... der mit einer starken Ersatzbank wird durch sein höhres finanzielles Engagement belohnt - der andere muss dann eben stärkere AS Einbußen in kauf nehmen ..... das in der Realität genauso ....

Diese einfache Regelung wäre allen gerecht geworden ....

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                          • 9063
                          • Kamener Kicker 1981
                          • Kamener Kicker 1981
                          • 77.800
                          • Staff-Club

Der Vorschlag wäre realitätsfremd...Ich habe ein Gegenvorschlag. Viele ärgern sich über das umstellen der Aufstellungen. Statt an der Gesundheit immer was ändern zu wollen wäre es vielleicht gut wenn man die Aufstellungen nach spielen einstellen kann.

Beispiel:
                          (B-Elf) TS u.FS
                          (A-Elf) LS

Es müsste variabel sein, da es ja auch sein kann, dass man an hochdatierte Großturniere teilnimmt.

Kommentar

• 93timo93
                            Jungtalent
                            • 11.04.2008
                            • 407
                            • Schipu (B.F.C )
                            • VfB Harsefeld

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Der Vorschlag wäre realitätsfremd...Ich habe ein Gegenvorschlag. Viele ärgern sich über das umstellen der Aufstellungen. Statt an der Gesundheit immer was ändern zu wollen wäre es vielleicht gut wenn man die Aufstellungen nach spielen einstellen kann.

Beispiel:
                            (B-Elf) TS u.FS
                            (A-Elf) LS

Es müsste variabel sein, da es ja auch sein kann, dass man an hochdatierte Großturniere teilnimmt.
                            sowas wäre natürlich am besten... aber bis man das wieder umsetzt dauert es ewig
                            Aber das wäre die beste Lösung
                            sigpic

Kommentar

• gast00
                              Rot gesperrt
                              • 02.08.2010
                              • 276

Ich finde den neuen Future "Gesundheit" absolut gelungen ! Die Onlinezeiten der Manager werden sich nun heftig erhöhen, die Spielverlaufsverfolgung nun schon fast Pflicht für aufstebende Teams. 5 % + ist ne Menge Holz :-)

Es wäre nett, aber kein muß, wenn man die Zahlen noch zusätzlich wiedererscheinen lassen könnte, auch im Spiel, damit man genauer weiß wo man dran ist.

Kommentar

• Gast2

Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                                Die Onlinezeiten der Manager werden sich nun heftig erhöhen, die Spielverlaufsverfolgung nun schon fast Pflicht für aufstebende Teams. 5 % + ist ne Menge Holz :-)
                                Wenn man sonst kein Leben hat...Man nennt soetwas Scheinwelt. Da wird es wohl so sein, dass einige sich mit Freuden in so eine Scheinwelt stürzen, viele andere aber die Lust verlieren, weil sie etwas zu tun haben, weil sie Freunde haben, weil sie Familie haben:eek:

Kommentar

• pinkie53
                                  Jungtalent
                                  • 08.12.2009
                                  • 410
                                  • pinkie53
                                  • 1.FC Füssehoch
                                  • reicht
                                  • R.o.F.- RIP

Das war auch mein erster Gedanke. Die frage wäre nur, woher weiß ich, welcher Spieler sich im nächsten Spiel verletzt? Und im FS eine völlig andere Mannschaft auflaufen lassen, ist doch auch nicht Sinn der Sache.

Den Bonus komplett abschaffen? Da könnte ich mich mit anfreunden. (Obwohl dann meine AS wieder drastisch sinkt). Das wäre mit Sicherheit der einfachste und schnellste Weg. Aber dann höre ich schon wieder andere jammern
                                  Die jetzige Regelug bevorteilt nun mal diejeniegen, die im LS on sein können. Das sind bei weitem aber nicht alle.
                                  Vielleicht sollte man die Berechnung der Gesundheit auf nach dem Spiel verlegen. Zumindest im LS. Und die Verletzungen aus den FS ganz entfernen, oder mit einem geringen Pauschalabzug beziffern. Dazu habe ich ja in der ersten Diskussion eine recht ansehnliche Grafik gepostet.

Im Endeffekt ist es völlig egal, wie man es regelt. Die Diskussion um Recht und Unrecht wird ein ewig währendes Thema sein. Jede Änderung und jeder Vorschlag hat nun mal zwei Seiten. Dann stellt sich die Frage: welche Seite bringt für mich die meisten Vorteile. Und da hat mit Sicherheit jeder seine eigene Vorstellung.
                                  Ich persönlich kann auch mit der jetzigen Regelung sehr gut leben. Eine Senkung des Top-Fit bonusses bevorteilt wiederum diejenigen, die sich so gut wie gar nicht um ihr Team kümmern. Fazit: Dagegen
                                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• Gast2

Was ich übrigens aktuell bemerke, dass Turniere stark leiden. Ein schönes Turnier mit 8 ähnlich starken Bundesligisten wird zur Farse und der Veranstalter will auch keins mehr ausrichten, um seine Meisterchance zu wahren und nicht durch unwichtige Turniere zu gefährden.

Ich merke es auch an meinem 32er Turnier. Am ersten Tag 4 Anmeldungen, aber das ebbte ganz schnell ab. Kann sein, dass man so ein Turnier künftig nur noch schwer voll bekommt.

Kommentar

• anv77
                                      Neuzugang
                                      • 31.07.2009
                                      • 5
                                      • VfL Grün-Weiß Hornburg
                                      • 77.050

Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. Der sportliche Wert von Turnier- und auch Freundschaftsspielen sinkt massiv. Ich bin Teilnehmer an dem o.a. 8er-Turnier und hatte mich auf sportlich reizvolle Begegnungen eingestellt. Wenn ich aber nicht weiß, ob die anderen überhaupt mit ihren besten Mannschaften spielen, macht es eigentlich keinen Spaß.

Vielleicht könnte man ja darüber nachdenken, Turnier- und FS-Spiele aus der Gesundheitswertung herauszunehmen

Kommentar

• schoeni1
                                        Leistungsträger
                                        • 12.01.2010
                                        • 927
                                        • schoeni/Uwe
                                        • Kievstars
                                        • 77.800

Was ich übrigens aktuell bemerke, dass Turniere stark leiden. Ein schönes Turnier mit 8 ähnlich starken Bundesligisten wird zur Farse und der Veranstalter will auch keins mehr ausrichten, um seine Meisterchance zu wahren und nicht durch unwichtige Turniere zu gefährden.

Ich merke es auch an meinem 32er Turnier. Am ersten Tag 4 Anmeldungen, aber das ebbte ganz schnell ab. Kann sein, dass man so ein Turnier künftig nur noch schwer voll bekommt.
                                        Zitat von anv77 Beitrag anzeigen
                                        Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. Der sportliche Wert von Turnier- und auch Freundschaftsspielen sinkt massiv. Ich bin Teilnehmer an dem o.a. 8er-Turnier und hatte mich auf sportlich reizvolle Begegnungen eingestellt. Wenn ich aber nicht weiß, ob die anderen überhaupt mit ihren besten Mannschaften spielen, macht es eigentlich keinen Spaß.

Vielleicht könnte man ja darüber nachdenken, Turnier- und FS-Spiele aus der Gesundheitswertung herauszunehmen
                                        Nicht nur die tuniere leiden. Es werden auch die kleinen Vereine kaum noch FSS bekommen von den Grossen,denn da leidet die Gesundheit am meisten drunter.
                                        Da es wahrscheinlich wieder monate dauert,bis mal einsicht kommt von Der seite der Macher,wird das die folge haben,das noch mehr vereine aufhoehren.Schade das Gamed mit den 5% und der neuen berrechnung in kauf nimmt,das sie viele Stammspieler und vorallen auch Zahlende veraergert und verkrault.

Kommentar

• Desmond

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          Nicht nur die tuniere leiden. Es werden auch die kleinen Vereine kaum noch FSS bekommen von den Grossen,denn da leidet die Gesundheit am meisten drunter.
                                          Seit dem Update habe ich gegen vier kleine Vereine gespielt und keinen Bonus-Verlust erlitten. Vielleicht auch, weil ich einen Rasen Stufe 3 habe.

Kann Deine Theorie nicht nachvollziehen, dass gegen kleine die Gesundheit am meisten leidet. Bei mir eher gegen Gleichwertige.

Kommentar

• Gast2

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Seit dem Update habe ich gegen vier kleine Vereine gespielt und keinen Bonus-Verlust erlitten. Vielleicht auch, weil ich einen Rasen Stufe 3 habe.

Kann Deine Theorie nicht nachvollziehen, dass gegen kleine die Gesundheit am meisten leidet. Bei mir eher gegen Gleichwertige.
                                            Das sehe ich auch so. Ich spiele weiter gegen Kleine und habe zwar auch den Fitnessbonus einmal eingebüßt, das ist aber nicht mehr, als es gegen einen Bundesligisten sein würde. In Simus verliere ich den Gesundheitsbonus eher gegen Bundesligisten, als gegen gegen Kleine.

Ich spiele FS immer mit der B-Elf, von daher werde ich die Kleinen sogar bevorzugen, um nicht in der ELO ins Leere zu fallen.

Vom Fitnessbonus habe ich heute profitiert, weil der Zweite (ohne Bonus) gegen einen Außenseiter (mit Bonus) verloren hat. Ich (mit Bonus) schlage den Vierten (ohne Bonus) und bin nun Zweiter. Alles ein bischen komisch geworden. Es ist spannender, aber auch ein wenig skuril, wenn ich mir ansehe, wie es vorher ablief.

Kommentar

• Pate13
                                              Wasserträger
                                              • 18.12.2009
                                              • 38
                                              • Pate13 / Ronny
                                              • FC Rasenwühler
                                              • 64.800

Ich finde auch es soll so bleiben wie es ist.
                                              Worüber man in zukunft nachdenken könnte ist...

Den Skill Fitneß mit der Gesundheit zu koppeln. Wenn der bei Fouls runtergeht, senkt sich die stärke des Spielers. Allerdings müßte man dann die Fitneß aufwerten, sodaß auch Veränderungen spürbar werden. Fitneß wäre dann der erste Hauptskill um den man sich dann langläufig mehr kümmern müßte.

Wenn ich ein bißchen in die richtige Richtung denke, würde der Stärkeschnitt der Spieler etwas gesenkt werden. Die Dichte würde größer und die Ligen spannender.

Hoffe ich verhaspel mich nicht gerade...
                                              "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris."
                                              http://www.kaufengel.de/artikelbilde...N_815994_g.jpg

Kommentar

• malupi03
                                                Wasserträger
                                                • 25.04.2010
                                                • 30

gesundheit

also ich finde es nicht schön mit der gesundheit, denn ich hatte ein liga spiel, wo mein om (der beste)gefoult wurde und nächsten tag war er aus dem kader, kann nicht spielen 5 tage und kann nicht trainiert werden!!!!geht wohl garnicht denke ich, denn die unteren ligen kloppen mit hocher aggro so zu, weil sie sauer sind mit 10:0 zu verlieren, da muss mal was geändert werden!!!!!!!!

Kommentar

• maxi1234
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 11.01.2011
                                                  • 1649
                                                  • maximagnichts
                                                  • jaja
                                                  • 53.800

Zitat von malupi03 Beitrag anzeigen
                                                  also ich finde es nicht schön mit der gesundheit, denn ich hatte ein liga spiel, wo mein om (der beste)gefoult wurde und nächsten tag war er aus dem kader, kann nicht spielen 5 tage und kann nicht trainiert werden!!!!geht wohl garnicht denke ich, denn die unteren ligen kloppen mit hocher aggro so zu, weil sie sauer sind mit 10:0 zu verlieren, da muss mal was geändert werden!!!!!!!!
                                                  Ist natürlich ärgerlich in deinem Sinne,allerdings musst du schauen wie das weiter geht,solange es ein EInzelfall bleibt, ist es ja ganz realitätsnahWeitere Kritik bitte imm Thread (Kritik) Gesundheit schreiben,denn da passt sie vollkommen hin

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=4169622#post4169622
                                                  Zuletzt geändert von maxi1234; 24.07.2011, 20:02.

Kommentar

• schullz
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 11.09.2009
                                                    • 1672
                                                    • kgr
                                                    • VfB Germania Holzbein Berlin
                                                    • winzig

Ich war am WE nicht online und habe prompt einige Spieler, die nun nicht mehr topfit sind, sondern angeschlagen...:ugly:
                                                    Spiele im Normalfall mit B-Elf FS, und habe dort, wie desmond schon schrieb und auch schon bestätigt wurde, noch keine negative Erfahrung gegen kleine Vereine gemacht. Stärkere Vereine hingegen können das Team schon gewaltig ärgern, was in meinem Fall dazu führt, dass ich im LMC nur noch mit B-Elf antreten kann, weil die Liga Priorität hat.
                                                    In diesem Punkt muss ich Herrn Favre leider völlig Recht geben.

Ich finde trotzdem dass das Gesundheitssystem sehr gut gelungen ist, mache mir nur Sorgen um die Mannschaft wenn ich mal länger im Urlaub bin und keinen Sitter zur Hand hab.:eek:
                                                    Aber mit diesem Problem muss wohl jeder leben, mit Ausnahme der absoluten Zombis, die in ihrem Leben weder Urlaub noch soziale Kontakte im echten Leben benötigen...
                                                    Da diese Gattung Mensch jedoch zum Glück nicht häufig vorkommt halte ich eine Veränderung des Gesundheitssystems (im Spiel!) für unnötig.
                                                    Zuletzt geändert von schullz; 25.07.2011, 09:17. Grund: Wichtigen Zusatz in Klammern eingefügt.
                                                    :ugly:

Kommentar

• Teamplayer
                                                      Stammspieler
                                                      • 30.01.2011
                                                      • 704
                                                      • FV Wiesbach
                                                      • 68.800

Du hast vollkommen recht. Ich zum Beispiel nehme schon garnicht mehr an anderen Turnieren teil und denke dass werden viele genauso machen.

Zum Vorschlag ich denke dass sollte man auf garkeinen Fall machen sonst werden die 5% bonus ja zur regel

Kommentar

• Reene*
                                                        Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                                        • 1804
                                                        • Rene*
                                                        • *SELECAO*
                                                        • 77.800

[quote=Herr Favre;4169272]

Ich spiele FS immer mit der B-Elf, von daher werde ich die Kleinen sogar bevorzugen, um nicht in der ELO ins Leere zu fallen.

Nachdem ich auch nicht annähernd 22 gleichwertige Spieler habe, werde ich dies auch tun.

[SIGPIC]

Kommentar

• The Fan
                                                          Bankdrücker
                                                          • 30.12.2009
                                                          • 99
                                                          • The Fan/Alfio
                                                          • AC Italia Calcio
                                                          • 73.550

Also zudem Ganzen hier zweckt der Gesundheit , bin ich der Meinung man sollte auch ohne Premium 2 verschiedene Aufstellungen machen können .
                                                          1.Friendlys und Turniere
                                                          2.Ligaspiel
                                                          In der Realität werden auch oft bei Friendlys die eingesetzt die normalerweise nicht immer zum Zuge kommen , währe doch ne nette Alternative ?????
                                                          sigpic

Kommentar

• zonk48
                                                            Wasserträger
                                                            • 20.10.2009
                                                            • 25
                                                            • zonk48
                                                            • Schierstein09

uneingschränkte Zustimmung

Ich stimme Dir voll zu.
                                                            Man hört immer die Kommentare " endlich realistisch" - wo ist Realität wenn ein Team mit Turnier FS und LS drei Spiele am Tag macht.
                                                            Das ganze wird in Richtung credits gedrückt, damit kann man mehrere Aufstellungen ( aber ohne die Aufgaben, EB, EM, FS SF) speichern.
                                                            Ich würde es begrüßen die Gesundheitsfunktion für Turnier und FS abzuschalten.

Kommentar

Lädt...