Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung

    Hallo,

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Extrasoption für die Aufstellung für das kommende Spiel bestimmen können.

    d.h:
    - Für Freundschaftspiel und Turnier möchte ich mein B-Kader spielen lassen
    - A-kader spielt nur im Ligaspiel.

    Zurzeit: Turnier findet ca. 13Uhr statt und Freundschaftspiel ca. um 16uhr statt, danach findet um 18uhr die Ligaspiel.
    Manchmal habe ich keine Zeit ganze Zeit im Pc zu sitzen und warten bis das Freundschaftspiel absolviert und dann stelle mein Kader wieder neu auf für Ligaspiel.
    Manchmal passiert es auch, dass mein B-kader die Liga spielte und verliert mein team natürlich auch. Um das in der zukünft zu verhindern, hätte ich gern, dass ich die Aufstellung für kommenden Spielen (ein Tag vorher oder mehr) vorher aufstellen können.

    MFG

    Fussballcupsfan

    ergänzung:

    Im Übersicht:
    beim Deine nächsten Spiele
    Dort sieht man die nächten Spiele: (inklusiv. Ligaspiel und Freundschaftspiel)
    wenn man dort klickt und die Aufstellung für jede Spiel aufstellen können. Das wäre sehr dankbar.


    p.s: ich habe bei der Suche gesucht, und hat noch niemand diesen Wünsch erwähnt, deswegen öffnet ein neues Thema auf.

    wurde bereits wiederholt vorgeschlagen, das macht die idee aber nicht schlechter!
    wenn du mir link geben könntest.
    Zuletzt geändert von Waster-Dresden; 29.01.2009, 04:45. Grund: upadte
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Waster-Dresden Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Extralsoption für die Aufstellung für das kommende Spiel bestimmen können.

    d.h:
    - Für Freundschaftspiel und Turnier möchte ich mein B-Kader spielen lassen
    - A-kader spielt nur im Ligaspiel.

    Zurzeit: Turnier findet ca. 13Uhr statt und Freundschaftspiel ca. um 16uhr statt, danach findet um 18uhr die Ligaspiel.
    Manchmal habe ich keine Zeit ganze Zeit im Pc zu sitzen und warten bis das Freundschaftspiel absolviert und dann stelle mein Kader wieder neu auf für Ligaspiel.
    Manchmal passiert es auch, dass mein B-kader die Liga spielte und verliert mein team natürlich auch. Um das in der zukünft zu verhindern, hätte ich gern, dass ich die Aufstellung für kommenden Spielen (ein Tag vorher oder mehr) vorher aufstellen können.

    MFG

    Fussbalcupsfan
    Das gleiche Problem habe ich auch , da ich arbeite, leider nützt da auch kein Premium was , weil mit Premium hast du die Möglichkeit 5 Aufstellungen aber leider nicht wann.
    Darum
    Überlegenswert ! Aber einfachen User nützt das nichts

    Gruß Wim

    Kommentar


      #3
      dafür

      Kommentar


        #4
        wurde bereits wiederholt vorgeschlagen, das macht die idee aber nicht schlechter!

        -dafür-

        Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
        Aber einfachen User nützt das nichts
        muss ja nicht zwingend nur für premium-user sein...

        Kommentar


          #5
          ebenfalls dafür

          Kommentar


            #6
            Zitat von Waster-Dresden Beitrag anzeigen


            ...wenn du mir link geben könntest.
            hier zum Beispiel...

            Kommentar


              #7
              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
              hier zum Beispiel...
              danke,
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Klar dafür und um auch gamed das schmackhaft zu machen

                Normal User kann 2 Aufstellungen speichern
                Premium User bis zu 3 oder auch 4
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X