darf ich bei einer spielerleihe geld verlangen (bsp. 1 Mio weil man sie braucht)
Leihe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendarf ich bei einer spielerleihe geld verlangen (bsp. 1 Mio weil man sie braucht)
ich denke das ist alles absprache
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendarf ich bei einer spielerleihe geld verlangen (bsp. 1 Mio weil man sie braucht)
Upss,PhiderZehner hat mich aufgeklärt:p,kann gelöscht werdenZuletzt geändert von maxi1234; 23.07.2011, 23:42.
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWenn du sie zurückzahlst vielleicht,wenn nicht wäre das klare Geldschiebung
Immerhin schiebt er ihm ja nicht das Geld zu sondern zahlt es als Leihgebühr, heist falls der der Verleiht eine verlangt.
Ich persönlich kenne keinen der ohne Leihgebühr verleiht:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenFind ich ganz und gar nicht
Immerhin schiebt er ihm ja nicht das Geld zu sondern zahlt es als Leihgebühr, heist falls der der Verleiht eine verlangt.
Ich persönlich kenne keinen der ohne Leihgebühr verleiht:ugly:
Dann drück ich dir die Daumen das du den Spieler auch wieder bekommst und auf kein Schwarzes Schaaf triffst
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDann drück ich dir die Daumen das du den Spieler auch wieder bekommst und auf kein Schwarzes Schaaf triffst
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDann drück ich dir die Daumen das du den Spieler auch wieder bekommst und auf kein Schwarzes Schaaf triffstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenIch leihe wenn überhaupt nur an gut bekannte Vereine denen ich auch vertraue Wer an andere verleiht ist selber Schuld aber egal, wir weichen vom Thema ab.
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigen1. Tipp , Leihes nicht an jeden aus ! Es gibt genug Leute die das voll ausnutzen .
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenWie verleihe ich denn überhaupt u ist das erlaubt ???
LG Uwe :win:
Es ist einfach eine Absprache zwischen den Vereinen,also auf Vertrauens Basis
Kommentar
-
Kommentar