Verbesserung des Bonus???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Verbesserung des Bonus???

Wie wäre es wenn nicht die ganze Mannschaft den 5% Bonus verliert sondern der Verletzte Spieler nur noch 95% seiner Ursprungsstärke hat?????

dann hätte ein spieler mit der stärke 600 nur noch eine stärke von 570 und wenn der Pysio es packt hat er den nächsten Tag wieder 600

Freu mich auf ne nette Unterhaltung hier
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn nicht die ganze Mannschaft den 5% Bonus verliert sondern der Verletzte Spieler nur noch 95% seiner Ursprungsstärke hat?????

dann hätte ein spieler mit der stärke 600 nur noch eine stärke von 570 und wenn der Pysio es packt hat er den nächsten Tag wieder 600

Dagegen,dann wäre ja der 5 % Bonus ohne Sinn,denn 30 Stärke Abzug sind einfach zu wenigWie es im Moment ist finde ich es gut und ichs ehe dort keinen HAndlungsbedarf.Außerdem ist der 5 %-Bonus eine Belohnung für einen Manager , der sich um seine Spieler kümmert

Kommentar

• PhilderZehner
      Leistungsträger
      • 18.07.2010
      • 930
      • Ph1l1pp
      • KSG Maulbach
      • 61.300

Finde ich nicht gut, weil dann Genau der Vorteil der Auswechslung entfallen würde.
      Dann bräuchte man schon einen vergleichbar starken Spieler um den verletzten zu ersetzen.
      Wie es im Moment ist können die Ersatzspieler auch ruhig schwächer sein und die Mannschaft
      ist im großen und ganzen immer noch besser als wenn der Verletzte noch spielen würde.

Würde es umgesetzt werden würden sicher viele ihre Stärksten Spieler weiterspielen lassen,
      auch wenn sie dann nur noch gesund sind und riskieren irgendwann Später dann auch noch
      eine Verletzung und damit Spiel- aber was viel schlimmer ist Trainingsausfall.

Von daher bin ich eindeutig dagegen und finde, dass es so bleiben sollte wie es im Moment ist.
      sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Dagegen,dann wäre ja der 5 % Bonus ohne Sinn,denn 30 Stärke Abzug sind einfach zu wenigWie es im Moment ist finde ich es gut und ichs ehe dort keinen HAndlungsbedarf.Außerdem ist der 5 %-Bonus eine Belohnung für einen Manager , der sich um seine Spieler kümmert
        Sorry Marcaos, schön, dass Du Dir die Mühe dieses Vorschlags gemacht hast - aber wie Maxima geschrieben hat, würde das den Bonus ad absurdum führen und von daher werde ich hier auch mal abschliessen.

Beste Grüße, Chris.

Kommentar

Lädt...