Hätte einen neuen Vorschlag zur Gesundheit zu machen!
Vorschlag:
Die Fitness eines Spieler sollte Auswirkungen auf die Verletzungsanfälligkeit haben! Spieler mit höherem Fitness-Skill sollten also weniger schnell in der Gesundheit herabgstuft werden, als Spieler mit niedrigerem Fitness-Skill.
Da es jedem Team, unabhängig von Liga/Vereinsvermögen, möglich ist, die Fitness zu trainieren, sehe ich darin eine gerechte Chance für alle, Verletzungen zu reduzieren und weiter erfolgreich zu sein, ohne eine komplette B-Elf aufbieten zu müssen!
Bsp:
Spieler mit Fitness über 900 wird "böse gefoult" => -2 Geundheitspunkte
Spieler mit Fitness 600 wird "böse gefoult" => - 4 Gesundheitspunkte
(Ja, die Gesundheitspunkte gibts noch, sie werden eben nur nicht mehr angezeigt!)
Bitte nur kostruktive Kritik!
Vorschlag:
Die Fitness eines Spieler sollte Auswirkungen auf die Verletzungsanfälligkeit haben! Spieler mit höherem Fitness-Skill sollten also weniger schnell in der Gesundheit herabgstuft werden, als Spieler mit niedrigerem Fitness-Skill.
Da es jedem Team, unabhängig von Liga/Vereinsvermögen, möglich ist, die Fitness zu trainieren, sehe ich darin eine gerechte Chance für alle, Verletzungen zu reduzieren und weiter erfolgreich zu sein, ohne eine komplette B-Elf aufbieten zu müssen!
Bsp:
Spieler mit Fitness über 900 wird "böse gefoult" => -2 Geundheitspunkte
Spieler mit Fitness 600 wird "böse gefoult" => - 4 Gesundheitspunkte
(Ja, die Gesundheitspunkte gibts noch, sie werden eben nur nicht mehr angezeigt!)
Bitte nur kostruktive Kritik!
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