Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten an mehrere Manager senden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachrichten an mehrere Manager senden

    hallo..weiss nicht ob das schonmal gewünscht wurde..bei sovielen umfragen die hier eröffnet werden,möchte ich auch mal einen wunsch äussern..

    da ich demnächst in urlaub fahre,wäre es sinnvoll mehrere Manager auf einmal anschreiben zu können.da viele eine FS-Serie haben,könnte man so den FS gegnern mitteilen,das die einladungen oder auch annahmen bei auswärtsspielen später angenommen werden.finde ich gerade bei den mannschaften sinnvoll,die eine feste FS-Serie haben..sonst kommt man vom urlaub zurück und es wurden anderweitig FS angenommen,da die anderen evtl meinen das die mannschaft inaktiv sei..jede mannschaft einzeln anschreiben bei 2-3 wochen urlaub ist doch etwas mühsam...
    10
    Ja ,bin dafür
    90,00%
    9
    Nein ,brauche ich nicht
    10,00%
    1

    #2
    Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
    hallo..weiss nicht ob das schonmal gewünscht wurde..bei sovielen umfragen die hier eröffnet werden,möchte ich auch mal einen wunsch äussern..

    da ich demnächst in urlaub fahre,wäre es sinnvoll mehrere Manager auf einmal anschreiben zu können.da viele eine FS-Serie haben,könnte man so den FS gegnern mitteilen,das die einladungen oder auch annahmen bei auswärtsspielen später angenommen werden.finde ich gerade bei den mannschaften sinnvoll,die eine feste FS-Serie haben..sonst kommt man vom urlaub zurück und es wurden anderweitig FS angenommen,da die anderen evtl meinen das die mannschaft inaktiv sei..jede mannschaft einzeln anschreiben bei 2-3 wochen urlaub ist doch etwas mühsam...
    Dieser Vorschlag besteht bereits schon in einer Sammelbox
    Aber du kannst ihn mal offen lasssen,denn die Sammelboxen sind etwas veraltert...

    Kommentar


      #3
      Sehr gute Idee. Klar dafür.
      Ein vorteil wenn man turniere veranstaltet damit man an alle manager aufeinmal schicken kann

      Kommentar


        #4
        Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
        hallo..weiss nicht ob das schonmal gewünscht wurde..bei sovielen umfragen die hier eröffnet werden,möchte ich auch mal einen wunsch äussern..

        da ich demnächst in urlaub fahre,wäre es sinnvoll mehrere Manager auf einmal anschreiben zu können.da viele eine FS-Serie haben,könnte man so den FS gegnern mitteilen,das die einladungen oder auch annahmen bei auswärtsspielen später angenommen werden.finde ich gerade bei den mannschaften sinnvoll,die eine feste FS-Serie haben..sonst kommt man vom urlaub zurück und es wurden anderweitig FS angenommen,da die anderen evtl meinen das die mannschaft inaktiv sei..jede mannschaft einzeln anschreiben bei 2-3 wochen urlaub ist doch etwas mühsam...
        Habe Dir mal den Ausschnitt aus der Sammelbox Kopiert, denke damit sollte alles klar sein:

        06. Bis zu 7 Empfänger einer Ingame-Mail
        Für die Ausrichtung von Turnieren oder ähnlichem wäre es hilfreich, die gleiche Mail an mehrere Empfänger versenden zu können. Die maximale Anzahl würde ich auf 7 User festlegen, denn das ist der Normalfall. In den Einzelfällen, wo größere Turniere organisiert werden, muss man halt bis zu 5 Mails versenden. Aber sollten zuviele Empfänger möglich sein, wäre die Gefahr durch Spammails zu groß.

        Kommentar


          #5
          hab irgendwo im hinterkopf, dass der vorschlag schonmal wegen der erwarteten "spam-gefahr" mal abgelehnt wurde...

          wenns aber schon in der sammelbox steht, sollte man dafür ja (inzwischen) offen sein wäre auch dafür, weils einfach viele dinge erleichtern würde!

          Kommentar


            #6
            Bin 100% dafür und wegen "spam Gefahr" sowas abzulehn ist in meinen AUgen unsinnig, besonders nachdem man die Stadiongröße sehen kann und Auswärtseinladungen verschicken kann, dass ist mehr gespame :ugly:
            Dafür!
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


            Kommentar


              #7
              Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
              hab irgendwo im hinterkopf, dass der vorschlag schonmal wegen der erwarteten "spam-gefahr" mal abgelehnt wurde...
              So sieht es aus:

              http://forum.fussballcup.de/showpost...1&postcount=10

              Kommentar


                #8
                danke für das finden..hehe..eigentlich schade..aber nur wegen spam mails..die kann man auch so schicken..würde ich sagen..aber habe jetzt alle manager so angeschrieben..im notfall tut es das auch..

                Kommentar

                Lädt...
                X