Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema gelöscht Periode akzeptiert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thema gelöscht Periode akzeptiert

    Hi Fans,
    Weiß jemand wie lange also wieviele Tage die Kaufoption bei Angebot akzeptiert bestehen bleibt?
    Beim anfänglichem Gebot bleibt es ja neuerdings 3 Tage anstatt wie bisher 7 Tage bestehen. Über Antworten würde ich mich freuen.:win:
    WFC FrankMan

    Warum wurde das Thema geschlossen?
    Jemand anderes hat geschrieben 7 Tage nach akzeptiert.
    Also in den Faq's steht nach 3 Tagen wird ein Angebot gelöscht.
    Aber nicht wielange nach akzeptiert. Soll man das etwa so verstehen, das jedes Gebot auch wenn es akzeptiert wurde automatisch nach 3 Tagen gelöscht wird
    Bitte um Aufklärung. Herr Dr. Sommer wegen der Periode

    #2
    Zitat: lil_zidane
    FAQ:
    Dauer eines Gebotes:

    neu Juli '11
    Ein Gebot bleibt 3 Tage bestehen und wird anschließend automatisch gelöscht.
    -> Daraus schließe ich, dass wenn ich jetz ein Angebot auf einen Spieler abgebe, dessen Manager 3 Tage Zeit hat zu entscheiden ob er dieses Angebot annimmt oder ablehnt.


    Angenommen der Manager nimmt das Angebot an hab ich laut FAQ 7 Tage lang Zeit mit dem Spieler zu verhandeln oder es sein zu lassen:

    " ...Über die hinteren Buttons kann das Angebot angenommen, um den Bieter die Verhandlung zu ermöglichen oder das Angebot abgelehnt werden, wenn Du bereits höhere Angebote hast. Anschließend ist die Entscheidung nicht mehr rückgängig zu machen. Sollte ein Manager nach Freigabe nicht mit dem Spieler verhandeln, musst Du warten, bis das Angebot nach 7 Tagen automatisch gelöscht wird."

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305711
    Auf diese Frage antwortete ich mit der Antwort 7, mein post wurde gelöscht( da wohl fehlinformation) und mir stellt sich jetzt die Frage ob ich da was falsch verstanden habe, wovon ich nicht ausgehe.

    Wäre es so wäre die FAQ fehlerhaft.

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305713

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wilhelmsburger FC Beitrag anzeigen

        Wäre es so wäre die FAQ fehlerhaft.
        war sie, wenn ich die richtige Passage erwischt habe, ist dieser Fehler korrigiert
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X