Kritik an ein paar user & ein wunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Big Boss
    Führungsspieler
    • 15.10.2009
    • 1094
    • Manchester United FC
    • 77.800

Kritik an ein paar user & ein wunsch

http://forum.fussballcup.de/showthre...16#post4162316

so fangt es an

erst mal finde ich es von denen einfach nur Unsinn und mies denn die kleinen können erst groß werden wenn sie auch die nötige Unterstützung haben die wir alle hatten (sry wenn dies unter anprangern zählt)

deshalb ist dies eine Kritik an alle User die so denken und gleichzeitig ein vorschlag setzt die Verletzungsgefahr bei fs und ts runter sonst denken bald noch mehr so und irgendwann hat fcup keinen Nachwuchs :eek:
    vor allem werden dadurch die Leichen (INAKTIVE CLUBS) in der KL,LL, und denn restlichen niedrigen liegen vermehren daher solltet ihr diesen vorschlag echt überdenken und vor allem sollten sich die User die so denken echt mal fragen wie sie reagiert hätten wenn sie an denen ihrer stelle wären

hoffe es gibt noch mehr wo mich verstehen oder denke ich alleine so
  • Sam I

Stimme dir 100 % zu .Die Kleinen sollten weiter auf die Ünterstützung der großen Vereine zählen können
    Es gibt ja immernoch gie Möglichkeit der Konservation !!!
    Man bittet seinen FS Partner die Aggro auf 0 zu setzen

Kommentar

• polokoijiuh
      Hoffnungsträger
      • 03.06.2009
      • 103
      • polokoij
      • polokoij

So drammatisch ist das nun auch nicht.
      Und wenn ein Kreisligist keinen Durchmarsch von KK in die 1.BL macht, ist das auch nicht so schlimm. Ich fand es damals sogar etwas langweilig, als ich damals jede Saison aufgestiegen bin

Kommentar

• Gast2

Ich persönlich habe keine Bedenken, weiterhin gegen Kleine zu spielen. Im Gegenteil, zwischen Bundesligisten geht es anscheinent härter zu - jedenfalls nach meinen bisherigen Beobachtungen. Wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich sowieso immer mit einer B-Elf auflaufen, deren AS der Stärke des Gegners angepasst ist. Von daher werde ich eher seltener gegen Bundesligisten spielen, denn dann würde ich ja immer böse in der Elo-Liste fallen. Elo-Rang ist mir eigentlich egal, aber es muss ja nicht sein, dass man sich da seine Plazierung völlig ruiniert.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9249
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Ich gebe dir auch zu 100 % Recht. Ich habe unter der Sportsbar auch ein Statement abgegeben. Da hat ein LL geschrieben, dass ihm FS abgesagt wurde mit der Begründung, dass der Bundesligis Angst um seine Gesundheit hat.

Zwei Dinge:

1. Ich biete weiter meine freien Termine gegen kleine Clubs an. (Spiele mit der B-Elf) und Rasen auf 4.

2. Wir sind alle mal klein angefangen und ich kann es nicht verstehen, dass es jetzt so ein Theater gibt. Beispiel: Ich habe im Turnier gegen ein Bundesligisten gespielt der Aggro auf 1 hatte und er hat ein Spieler verletzt. Ich habe mit einem LM 435 in der Liga gespielt statt mit einem LM 655.

Ich habe heute 7:0 gewonnen. Nur mal als Info. Ich habe das Gefühl, dass einige User es zu sehr dramatisieren.

Alle wollten Gesundheit und jetzt ist das große Theater...

Kommentar

• Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Ich gebe dir auch zu 100 % Recht. Ich habe unter der Sportsbar auch ein Statement abgegeben. Da hat ein LL geschrieben, dass ihm FS abgesagt wurde mit der Begründung, dass der Bundesligis Angst um seine Gesundheit hat.

Zwei Dinge:

1. Ich biete weiter meine freien Termine gegen kleine Clubs an. (Spiele mit der B-Elf) und Rasen auf 4.

2. Wir sind alle mal klein angefangen und ich kann es nicht verstehen, dass es jetzt so ein Theater gibt. Beispiel: Ich habe im Turnier gegen ein Bundesligisten gespielt der Aggro auf 1 hatte und er hat ein Spieler verletzt. Ich habe mit einem LM 435 in der Liga gespielt statt mit einem LM 655.

Ich habe heute 7:0 gewonnen. Nur mal als Info. Ich habe das Gefühl, dass einige User es zu sehr dramatisieren.

Alle wollten Gesundheit und jetzt ist das große Theater...

genau so sehe ich es auch alle wollten sie und jetzt weint jeder wenn keiner top fit ist und das ist nehme ich an dieser bescheuerte 5% Bonus wenn alle topfit haben

mich interessiert es auch nicht wie klein mein Gegner ist ich wurde bis heute nicht verletzt (vielleicht Glück) dennoch wenn bei mir eine Serie ausfällt gebe ich sie immer gern kleine Mannschaften da ich weiß wie es da unten ist aber manche scheinen es vergessen zu haben

im fs Serien Bereich gibt es schon 2 oder 3 von diesen thread sry ich verstehe dies nicht
            Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 22.07.2011, 20:54.

Kommentar

• Olleicke
              Leistungsträger
              • 07.04.2010
              • 944
              • Olleicke
              • Stattverein

Ich kann beide Seiten verstehen.

Ich spiele auch meine FS mit einer B-Elf. Da kann nichts dramatisches passieren.

aber wessen Kader so lein ist, dass er dies nicht machen kann oder wer es nicht schaffen kann, vor dem Ligaspiel die Aufstellung zu ändern, dass dann da die A-Elf spielt, hat ein Problem.

Meine Hilfsbereitschaft hat auch geliten, seitdem es mir schon 2 Mal passiert ist, dass ich den Bitten kleinerer Vereine um ein FS nachgekommen bin und die bis dahin inaktiv geworden sind. Kann man dann nicht wenigstens Bescheid geben? In einem Spiel, das anscheinend überwiegend von Kindern gespielt wird, scheint dies zu viel verlangt zu sein. Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, dass die Hilfsbereitschaft Grenzen hat...

Olleicke (Stattverein)

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zu dem Thema gibts eigentlich nur eine Antwort. Wer die Zeit und das nötige Kleingeld für eine B-Elf hat, der kann weiter einladen. Bis zum Ende meiner Saison habe ich beides noch.

Zum Beginn der neuen Saison habe ich leider NUR 17 Spieler, bin aber gerade intensiv auf der Suche nach Scoutspielern. Sobald wieder genug Spieler für eine B-Elf vorhanden sind lade ich auch wieder ein.

Bis Dato ist mir das Verletzungsrisiko aber zu groß. Wenn ich meine Spieler nicht trainieren/aufstellen kann weil sie verletzt sind, dann steh ich auch auf dem Schlauch.
                Allerdings bin ich insoweit konsequent und spiele KEINE FS ausser den Serienterminen. Auch nicht gegen große Vereine.

Und ich möchte nochmals darauf hinweisen, wenn ein kleiner Verein ein FS haben möchte, dann bitte nur mit einer Mail, die vernünftig geschrieben ist.
                Daran halten sich leider nicht viele kleine Manager.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                  Führungsspieler
                  • 15.10.2009
                  • 1094
                  • Manchester United FC
                  • 77.800

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Ich kann beide Seiten verstehen.

Ich spiele auch meine FS mit einer B-Elf. Da kann nichts dramatisches passieren.

aber wessen Kader so lein ist, dass er dies nicht machen kann oder wer es nicht schaffen kann, vor dem Ligaspiel die Aufstellung zu ändern, dass dann da die A-Elf spielt, hat ein Problem.

Meine Hilfsbereitschaft hat auch geliten, seitdem es mir schon 2 Mal passiert ist, dass ich den Bitten kleinerer Vereine um ein FS nachgekommen bin und die bis dahin inaktiv geworden sind. Kann man dann nicht wenigstens Bescheid geben? In einem Spiel, das anscheinend überwiegend von Kindern gespielt wird, scheint dies zu viel verlangt zu sein. Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, dass die Hilfsbereitschaft Grenzen hat...

Olleicke (Stattverein)

spiele mit meiner a-elf alles und bin immer noch top fit
                  da hast du recht aber du kannst ja nicht von ein paar auf den Rest der User schließen oder :p über all gibt es schwarze schaffe

Und ich möchte nochmals darauf hinweisen, wenn ein kleiner Verein ein FS haben möchte, dann bitte nur mit einer Mail, die vernünftig geschrieben ist.
                  Daran halten sich leider nicht viele kleine Manager.

solche lade ich auch nicht ein im Profil steht keine fs anfragen und dann bekommt man richtig schlappe anfragen wie he was geht brauch ein Termin usw. die wimmle ich auch ab keine frage aber wenn sie richtig nett fragen und höflich sind warum nicht wenn der Termin mal frei sein sollte oder wird wenn nicht sag ich ich lade ihn ein sobald was frei wird
                  Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 22.07.2011, 20:59.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                    solche lade ich auch nicht ein im Profil steht keine fs anfragen und dann bekommt man richtig schlappe anfragen wie he was geht brauch ein Termin usw. die wimmle ich auch ab keine frage aber wenn sie richtig nett fragen und höflich sind warum nicht wenn der Termin mal frei sein sollte oder wird wenn nicht sag ich ich lade ihn ein sobald was frei wird
                    Noch schlimmer finde ich Anfragen, die im Betreff sowas zu stehen haben: hjghdcvbs

Kommentar

• jocker007
                      Hoffnungsträger
                      • 06.11.2009
                      • 201
                      • jocker007
                      • 1.FC Nürnberg 2007

meine meinung ist mann sollte die kleinen nich hängen lassen wäre nicht fair da jeder von uns einmal ganz unten angefangen haben. aber die berechnung ist schon krass als Bsp. hatte heute ein tunier spiel 13 uhr dann 16 uhr freunschaftsspiel und 18 uhr liga spiel. der bonus war erst mal futsch im ligaspiel . wer den luxus hat im einen EL oder QL spiel seine B mannschaft spielen zu lassen ok ich kann keine ganze mannschaft ersetzen. oder auch im freunschaftspiel ich spiele in der regel gegen top 200 mannschaften und da geht es ja auch um die elo ränge und nich nur um spaß. ich denke mann sollte abwarten wie es sich entwickelt , vielleciht kann mann ja die gesundheit bei simus oder freunschaftsspielen raus nehmen oder so.

Kommentar

• schullz
                        Torschützenkönig
                        • 11.09.2009
                        • 1672
                        • kgr
                        • VfB Germania Holzbein Berlin
                        • winzig

Ich kann an dieser Stelle auch nur Vereine ermutigen weiterhin FS gegen kleine Teams durchzuführen.
                        Habe bisher erst einmal den Gesundheitsbonus im FS verloren, und das war gegen einen 3. Ligisten.
                        Kreisligisten, Landes- und Verbandsligisten prallen an den verholzten Beinen meiner Kicker mühelos ab und verursachen so gut wie keinen Schaden.

Denn das wurde in der Spielberechnung angepasst.

Spiele zwar aus Sicherheitsgründen derzeit alle Nicht-LS mit B-Elf (auch den LMC..., weil ich in der Liga ziemlich getreten wurde), aber ausschliesslich gegen Kleine, wer mir eine Mail schreibt wird eingeladen und kann sich über etwas "Starthilfe" freuen.
                        Als ich anfing hab ich mal als Kreisligist ein FS gegen einen Bundesligisten machen dürfen, und das hat mich riesig gefreut und mir damals sehr geholfen.

Und wenn eine Mannschaft doch mal tritt (also die FS-Bedingungen auf meiner Vereinsseite nicht gelesen hat) hab ich immernoch die Option auf weitere FS gegen ihn zu verzichten. :ugly:

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                        Noch schlimmer finde ich Anfragen, die im Betreff sowas zu stehen haben: hjghdcvbs
                        Hab neulich diese Mail bekommen: Betreff: ey Nachricht: gib paswort tunnier
                        Da hat sich jemand wirklich genau überlegt was er sagen will und das in eine blumige Mail gepackt... ;-)
                        Zuletzt geändert von schullz; 28.07.2011, 12:13. Grund: Ergänzung vorgenommen. Krieg ich n Bienchen ins Muttiheft?
                        :ugly:

Kommentar

• Jopeco
                          Bankdrücker
                          • 31.07.2009
                          • 92
                          • Jopeco
                          • Novesia

Jeder so wie er meint. Ich vergebe zwar selber nur FS an kleineren Vereine aber nicht an die jenigen die mich mit Einladungen vollspammen. Manche kleineren Vereine halten sich einfach nicht an die Agrro und kann von daher gut nachvollziehen wenn einige Manager das nicht mehr mitmachen wollen.Ich spiele mit meiner B Mannschaft in den FS und von daher ist es nicht so schlimm wenn dort etwas aggresiver als sonst gespielt wird

Gruß Jopeco

Kommentar

• Freistaat1918
                            Stammspieler
                            • 15.03.2010
                            • 594
                            • November1918
                            • CRS Freistaat 1918

Übrigens gab es schon lange bevor die Gesundheit eingeführt wurde genug Manager, die keine Gesundheitsverluste riskieren wollten. Das ist also kein neues Problem.
                            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• schoeni1
                              Leistungsträger
                              • 12.01.2010
                              • 927
                              • schoeni/Uwe
                              • Kievstars
                              • 77.800

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                              Übrigens gab es schon lange bevor die Gesundheit eingeführt wurde genug Manager, die keine Gesundheitsverluste riskieren wollten. Das ist also kein neues Problem.
                              damit hast du recht,aber jetzt werden es weit mehr werden,weil die Leute angst um ihren Bonus haben.
                              Ich habe alles mit festen FSS voll und habe mich ehrlichgesagt noch nicht fest gelegt,was ich machen werde,wenn wieder mal einer wegfaellt.

Bisher muss ich aber zugeben,das sich die verletzungen gegen kleine vereine in grenzen halten und ich meinen bonus fast nie in FSS verliere.

Kommentar

• andrusch
                                Hoffnungsträger
                                • 25.08.2009
                                • 109
                                • andrusch
                                • Wismut Kuber

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                Bisher muss ich aber zugeben,das sich die verletzungen gegen kleine vereine in grenzen halten und ich meinen bonus fast nie in FSS verliere.
                                Hi, genau das deckt sich mit meinen Beobachtungen.
                                Ich verliere eher in Turnierspielen, wie heute im LMC und in der Liga an Gesundheit.

Desweiteren lege ich absolut keinen Wert auf diesen Bonus, ich stelle immer die beste Mannschaft auf, egal ob Topfit oder Gesund, nur angeschlagen bleibt auf der Bank.

Ich möchte das der Bonus wieder abgeschafft wird, nichts desto trotz lade ich auch weiterhin KL ein, wenn sie eine ordentliche Anfrage stellen

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• HerthaBSC11
                                  Neuzugang
                                  • 28.07.2011
                                  • 3

ich sag mal so jeder hat klein angefangen naja ich hab früher auch gespielt aber nach ein jahr hatte ich iummmer noch wenig geld und nur schwache spieler und die haben nur für landesliga und bezirksliga gereicht naja jetzt habe ich neu angefangen und freu mich wenn andere mir helfen aber das müssen sie selber entscheideen

das neue fcup ist TOP

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

ich glaub das ist jedem selber überlassen, wie er es macht...ich für meinen teil werde kein einziges fs mehr spielen, solange ich nicht die möglichkeit habe verschiedene mannschaften auf die jeweiligen spiele festzulegen

ob es den leuten nunmal gefällt oder nicht, es ist mein ding und ich sehe es nicht ein freiwillig meine spieler zusammentreten zu lassen, bisher sehe ich keinen unterschied zu früher in der gesundheit, die karten und verletzungen sowie wer verletzt wird ist genauso willkürlich wie vorher...nur wusste man vorher wie "kaputt" sein spieler ist...heute weiß man null außer der jeweiligen stufe

sobald mit dem nächsten update wie von miumi versprochen die möglichkeit besteht unterschiedliche mannschaften vorher einzustellen lade ich gern wieder ein
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

Kommentar

• Freistaat1918
                                      Stammspieler
                                      • 15.03.2010
                                      • 594
                                      • November1918
                                      • CRS Freistaat 1918

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                      sobald mit dem nächsten update wie von miumi versprochen die möglichkeit besteht unterschiedliche mannschaften vorher einzustellen lade ich gern wieder ein
                                      :eek:
                                      Link?
                                      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• fussballmaik
                                        Leistungsträger
                                        • 30.07.2010
                                        • 934
                                        • Fussballmaik
                                        • FC Diez 2010
                                        • 10x8cm

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                        :eek:
                                        Link?
                                        Hab jetzt auch länger suchen müssen...

http://forum.fussballcup.de/showthre...305690&page=21

...steht quasi im Letzten Satz

Kommentar

• Laura2008
                                          Legende

• 10.09.2010
                                          • 5376
                                          • Laura2008 (Matthias)
                                          • SV Haibach2010
                                          • 77800
                                          • Pistoleros DE

so fangt es an

erst mal finde ich es von denen einfach nur Unsinn und mies denn die kleinen können erst groß werden wenn sie auch die nötige Unterstützung haben die wir alle hatten (sry wenn dies unter anprangern zählt)

deshalb ist dies eine Kritik an alle User die so denken und gleichzeitig ein vorschlag setzt die Verletzungsgefahr bei fs und ts runter sonst denken bald noch mehr so und irgendwann hat fcup keinen Nachwuchs :eek:
                                          vor allem werden dadurch die Leichen (INAKTIVE CLUBS) in der KL,LL, und denn restlichen niedrigen liegen vermehren daher solltet ihr diesen vorschlag echt überdenken und vor allem sollten sich die User die so denken echt mal fragen wie sie reagiert hätten wenn sie an denen ihrer stelle wären

Diese Woche sind mir an zwei Tagen nur TS und FS,
                                          5 Spieler von topfit auf gesund gefallen, das gute war das ich
                                          Sommerpause hatte.
                                          Da ich nur 13 Spieler im Kader habe die 3.Liga tauglich sind.
                                          Aber werde auch an den Tagen wo ich umstellen auch weiterhin
                                          kleine Mannschaften einladen.

Mitglied der Pistoleros DE

Kommentar

• Sweden-93
                                            Wasserträger
                                            • 11.10.2009
                                            • 35
                                            • Sweden-93
                                            • SC Purple Panthers
                                            • Top Secret o.O

so fangt es an

Ich weiss jetzt eigentlich nicht was so schlimm daran sein sollte..
                                            Es gibt manche Clubs, auch die oberen, die nichts mit Credits am Hut haben und dann haben die meisten halt auch ned die Kohle für eine b-elf..
                                            hätte ich eine b-elf würde ich auch kleinere einladen, aber da das ned der Fall ist und ich keine Kohle für nachwuchs habe, kann ich den kleinen leider nicht das bieten wie damals..

Ich musste damals auch von KL-RL (jetzt 3.Liga) alleine zurecht kommen, es hat zwar sehr lange gedauert, aber trotzdem ist man jetzt "oben"
                                            2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                            sigpic

Kommentar

• Reene*
                                              Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                              • 1813
                                              • Rene*
                                              • *SELECAO*
                                              • 77.800

Bin auch für die Unterstützung der kleinen Vereine; aber letztendlich bleibt es doch jedem selbst überlassen, wie er mit dem Thema umgeht.

[SIGPIC]

Kommentar

• MarioGötze
                                                Bankdrücker
                                                • 06.07.2011
                                                • 54

Ist doch schön,wenn man als Kreisligist 300.000 fast jeden Tag bekommt!
                                                Spiele jetzt ind der LL und in den nächsten Tagen habe ich nur spiele gegen Gegner mit mind.Stadiongröße 45.000!Da freut man sich doch riesig!Endlich mal Geld für Neuzugänge!

Kommentar

• ENGEL1909

so fangt es an

naja Unsinn ist des eigentlich nicht,und besonderst nicht mies!!!
                                                  da erstens: ich es auch ohne die Hilfe von großen in die erste BL geschafft habe(hatte eigentlich nie früher ein FS Spiel mit nem Stadion von 40.000 ++)

zweitens wie schon gesagt ist des jedem selbst überlassen was er/sie macht!!!

3 verkommt dieses Spiel zum Hartz 4 Projekt,
                                                  (Grund):
                                                  wer den ganzen Tag arbeiten muß,hat nicht die Zeit sich hier am Tag um seinen Account zu kümmern!! Die Verantwortlichen hier sollten sich überlegen ob mannnnnnnnnnnnn sich nicht hier überwinden könnte, was einzubauen wo es dem Manager (der über Tag leider arbeiten muß),ermöglicht seine Aufstellung für Turnier,FS und Liga so zu speichern,das sich die Aufstellungen automatisch wechseln!!!
                                                  Somit werden auch wieder große Vereine,die kleinen einladen

Kommentar

• Zulu1984
                                                    Stammspieler
                                                    • 06.06.2009
                                                    • 548
                                                    • Zulu1984
                                                    • Borussia Potsdam 09

Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                                    da erstens: ich es auch ohne die Hilfe von großen in die erste BL geschafft habe(hatte eigentlich nie früher ein FS Spiel mit nem Stadion von 40.000 ++)

(Grund):
                                                    wer den ganzen Tag arbeiten muß,hat nicht die Zeit sich hier am Tag um seinen Account zu kümmern!! Die Verantwortlichen hier sollten sich überlegen ob mannnnnnnnnnnnn sich nicht hier überwinden könnte, was einzubauen wo es dem Manager (der über Tag leider arbeiten muß),ermöglicht seine Aufstellung für Turnier,FS und Liga so zu speichern,das sich die Aufstellungen automatisch wechseln!!!
                                                    Endlich mal einer der es genau richtig sieht!!!
                                                    Kleinere werden immer noch unterstützt nur werden keine KL vielleicht mehr von 1.BL mehr genommen (so wie es damls war) Ich hatte anfangs auch nur FS gegen RL (heute 3. Liga) und dann erst 2-3 Saisons später die 1. Ligisten aber das ist auch normal!!! und das bleibt auch so... nur weil einige wenige die FS einladungen löschen muss das ja nicht der Größte teil sein!!!

Und das das Game immer mehr zu einem Hartz 4 Projekt verkommt ist wirklich wahr!!!

Danke, ich dachte ich wäre alleine mit meiner Meinung!!!

Kommentar

• Desmond

Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen

(Grund):
                                                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                      Endlich mal einer der es genau richtig sieht!!!
                                                      Kleinere werden immer noch unterstützt nur werden keine KL vielleicht mehr von 1.BL mehr genommen (so wie es damls war) Ich hatte anfangs auch nur FS gegen RL (heute 3. Liga) und dann erst 2-3 Saisons später die 1. Ligisten aber das ist auch normal!!! und das bleibt auch so... nur weil einige wenige die FS einladungen löschen muss das ja nicht der Größte teil sein!!!

Und das das Game immer mehr zu einem Hartz 4 Projekt verkommt ist wirklich wahr!!!

Danke, ich dachte ich wäre alleine mit meiner Meinung!!!
                                                      Siehe hier:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304169

Der Vorschlag hat Hand und Fuß und ist darüber hinaus in der Mantis berücksichtigt. Die Wahrscheinlichkeit umgesetzt zu werden steigt prozentual zu der Umfragebeteiligung und einer ausgearbeiteteten Grundstruktur.

In diesem Punkt bitte da weiter diskutieren.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                                        Führungsspieler
                                                        • 15.10.2009
                                                        • 1094
                                                        • Manchester United FC
                                                        • 77.800

Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                                                        Ich weiss jetzt eigentlich nicht was so schlimm daran sein sollte..
                                                        Es gibt manche Clubs, auch die oberen, die nichts mit Credits am Hut haben und dann haben die meisten halt auch ned die Kohle für eine b-elf..
                                                        hätte ich eine b-elf würde ich auch kleinere einladen, aber da das ned der Fall ist und ich keine Kohle für nachwuchs habe, kann ich den kleinen leider nicht das bieten wie damals..

Ich musste damals auch von KL-RL (jetzt 3.Liga) alleine zurecht kommen, es hat zwar sehr lange gedauert, aber trotzdem ist man jetzt "oben"
                                                        benutze ich credits ja habe ich eine b-elf nee

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                        Bin auch für die Unterstützung der kleinen Vereine; aber letztendlich bleibt es doch jedem selbst überlassen, wie er mit dem Thema umgeht.
                                                        ich will damit eigentlich nur andeuten das jeder scharf auf diesen Bonus ist und ich finde er sollte weg das ist die Kritik klar auch an die wo so dann anfangen kleinere fallen zu lassen

Kommentar

• titan kahn
                                                          Neuzugang
                                                          • 18.06.2008
                                                          • 3
                                                          • Titan Kahn
                                                          • Lokomotive Travemünde
                                                          • 71.300

Bisher war ich auch immer der Meinung, dass die Kleinen auch weiterhin mit FS unterstützt werden sollten. Ich habe sogar viele AS gegen kleine Vereine gespielt, damit sie zusätzlich Geld mit Fanshopeinnahmen etc. machen können.

Nun, mitten im Ligaentspurt im Kampf um eine der ersten 5 Plätze, werden mir 5! Spieler kaputt getreten.
                                                          Einer ist sogar deswegen automatisch komplett aus dem Kader genommen worden, da die Verletzung zu groß ist(Bänderdehnung). Das kann ich mit einer annähernd identisch starken Auswechselbank nicht kompensieren....
                                                          Ganz zu schweigen davon, welche Verletzungen alles so möglich sein könnten??!! (Kreuzbandriss??)

Deswegen werde ich die "Hilfestellung" einstellen.
                                                          Auch wenn es natürlich in der jetzigen Form absolut realistisch ist, hilft mir dieser Realismus nicht weiter!
                                                          Zuletzt geändert von titan kahn; 10.08.2011, 20:09.

Kommentar

• angra28
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 25.05.2009
                                                            • 2393
                                                            • angra28
                                                            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von titan kahn Beitrag anzeigen
                                                            Bisher war ich auch immer der Meinung, dass die Kleinen auch weiterhin mit FS unterstützt werden sollten. Ich habe sogar viele AS gegen kleine Vereine gespielt, damit sie zusätzlich Geld mit Fanshopeinnahmen etc. machen können.

Nun, mitten im Ligaentspurt im Kampf um eine der ersten 5 Plätze, werden mir 5! Spieler kaputt getreten.
                                                            Einer ist sogar deswegen automatisch komplett aus dem Kader genommen worden, da die Verletzung zu groß ist(Bänderdehnung). Das kann ich mit einer annähernd identisch starken Auswechselbank nicht kompensieren....
                                                            Ganz zu schweigen davon, welche Verletzungen alles so möglich sein könnten??!! (Kreuzbandriss??)

Deswegen werde ich die "Hilfestellung" einstellen.
                                                            Auch wenn es natürlich in der jetzigen Form absolut realistisch ist, hilft mir dieser Realismus nicht weiter!
                                                            Da hast du recht. Das nächste update wird diese Situation allerdings speziell was FS betrifft entschärfen, was dir aktuell allerdings nicht weiterhilft. Drücke dir die Daumen.
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

Kommentar

Lädt...