Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie

    bin dabei die letzte stufe auszubauen wieviel kann ich jetzt lageren und hat jem. ne preisempfehlung (58000 zuschauer)
    Dortmund (A)

    #2
    http://colinmillen.de.vu/

    und dann: Gastro- und Fanshoppreise
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Ich hab neulich alle meine Einnahmen über einen Monat angeschaut und festgestellt, dass ich mit der Gastro sagenhafte 1,2 Millionen pro Monat verdiene. Auf gut Deutsch: Peanuts! Ich würde die eher abbauen als ausbauen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
        Ich hab neulich alle meine Einnahmen über einen Monat angeschaut und festgestellt, dass ich mit der Gastro sagenhafte 1,2 Millionen pro Monat verdiene. Auf gut Deutsch: Peanuts! Ich würde die eher abbauen als ausbauen.
        Ja ich auch nur 1,6 aber fanshop dafür 7,3

        Kommentar


          #5
          Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
          bin dabei die letzte stufe auszubauen wieviel kann ich jetzt lageren und hat jem. ne preisempfehlung (58000 zuschauer)
          Hier kannst Du sehen, wieviel Du lagern kannst:
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            puhh das dauert ja ewig bis sich die 4 million gerechnet haben oder?
            Dortmund (A)

            Kommentar


              #7
              Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
              puhh das dauert ja ewig bis sich die 4 million gerechnet haben oder?
              Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
              Ich hab neulich alle meine Einnahmen über einen Monat angeschaut und festgestellt, dass ich mit der Gastro sagenhafte 1,2 Millionen pro Monat verdiene. Auf gut Deutsch: Peanuts! Ich würde die eher abbauen als ausbauen.

              Kommentar

              Lädt...
              X