Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay für Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    wäre super dann kann man sich ein 700 TW 31 für 1MIO holen weil die zeit läuft und jeder bittet nur 10€ damit würde man Verluste machen ohne ende und darum wird hoffentlich dieser vorschlag auch nie umgesetzt

    oder das man einen preis angeben kann wo SK ist.

    beim SK kann man auch einfach ein Mind. eingeben und dazu schreiben das es das SK ist



    Für beides dagegen das eine Schwachsinn das andere unnötig

    Ich bezweifle stark, dass man solche Schnäppchen wie du beschreibst machen könnte. Denn wenn ein User einen Spieler unbedingt verpflichten will, wird er ein vernünftiges Angebot machen, da er ja nicht will das jemand anderes ihn überbietet.

    Unabhängig von einem Auktionshaus wäre ich dafür, einen Sofortkaufbutton einzuführen. Denn leider ist es so, dass sich einige wenige User an solche Vereinbarungen nicht halten.

    Kommentar


      #32
      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
      Eine Ebay Funktion hat nichts mit dem Fußball zu tun!
      dagegen
      Wenn das dass einzige wäre was hier nichts mit Fussball zu tun hat :p
      Trotzdem auch dagegen!

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #33
        Einfach , Unötig klar dagegen weil darauß nur herbe Verluste heraus kommen .

        Soll so bleiben wie es ist

        Kommentar


          #34
          sodellee wie man im Badischen sagt :-)

          Habe die Umfrage zwar nicht gestartet, doch einen Wunsch zum diskutieren eröffnet.
          Wenn ich mir die Abstimmung so anschaue sind doch mehr dafür letztendlich, das sich was verändert, in welcher Art und Weise ist mal dahingestellt.

          Danke für die vielen Anregungen, ich hoffe das Gamed das Thema mal aufnimmt :-)

          Ich bin dann mal raus ..

          Kommentar


            #35
            Für mich ist ersichtlich, dass die Umfrage 25 Stimmen gegen den Vorschlag sind.

            8 Leute wollen ein Sofortkaufbutton ( den gibt es bereits schon) da wird denke ich vorerst auch nicht gerüttelt, da gamed! ordentlich Umsatz damit macht.

            17 weitere wollen, dass es so bleibt wie es ist.

            Daher denke ich, dass der Vorschlag auch keine Zukunft hat.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #36
              es geht darum das leute was anders wollen .. richtig lesen !!

              Nochmal meine Aussage :

              " in welcher Art und Weise ist mal dahingestellt."
              Zuletzt geändert von gast00; 24.07.2011, 15:31.

              Kommentar


                #37
                Ist für mich unnötig! Es soll so bleiben wie es ist !! Dagegen

                Kommentar


                  #38
                  dagegen weil man sonst nurnoch verluste macht

                  Kommentar


                    #39
                    Finde ich nicht wirklich brauchbar, sorry.
                    Hab eigentlich noch nie Probleme gehabt einen Spieler loszuwerden, da brauch ich kein Auktionshaus für...
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #40
                      KLAR DAGEGEN!!!!! was ist wenn jemand das bietet was dir zu wenig ist und dann ist dein 280 av 19 jahre aufeinmal für 2,5 mio weg sein

                      Kommentar


                        #41
                        Absolut dagegen demnächst machen wir hier noch Butterfahrten,

                        nein das brauch ich nicht aber eine ordentliche Ausleihbasis wäre schon besser
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                          noch ein wunsch , damit wieder stimmung hier ist :-)

                          ich könnte mir den transfermarkt auch wie eine ebayfunktion vorstellen als alternative !
                          ich glaube der wunsch kamn schon mal hier zu sprache, doch weiß ich nicht, wie man dort verblieben ist ?!?!

                          was denken die optimisten und pessimisten zu dem vorschlag ?
                          bitte nicht,auch wenn es nur ein spiel ist,es absichtlich zu realitätsferner zu machen finde ich nicht gut.das aktuelle system ist immer noch das beste!
                          durch eine ebay-funktion kannst du auch riesige verluste machen.dein spieler,der normalerweiose 20 mio. bringt,bringt dir weil kaum einer bietet nur noch 5 mio.das würde das kaufen und verkaufen zu einer art glücksspiel machen.(und das ist ja nicht gestattet für unter 18-jährige^^:ugly::ugly

                          fazit,DAGEGEN!

                          Kommentar


                            #43
                            wie ich sehe sind noch über 50 % für eine allgemeine erneuerung :

                            - sofortkauf button
                            - leihbasis

                            vielleicht schafft es ja fucp in diese richtung was einzuführen :-)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                              wie ich sehe sind noch über 50 % für eine allgemeine erneuerung :

                              - sofortkauf button
                              - leihbasis

                              vielleicht schafft es ja fucp in diese richtung was einzuführen :-)

                              sicher denn diese beiden Aktionen wären auch wirklich der Realität sehr angelhent dich habe noch nie gehört das ein Fussballer versteiger wurde
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                ok .. dann wäre wir ja auf dem richtigen weg :-)

                                Kommentar


                                  #46
                                  Ich bin ganz klar FÜR ein Sofortkauf button !!!!!!!!!!!!! :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                                    Ich bin ganz klar FÜR ein Sofortkauf button !!!!!!!!!!!!! :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
                                    den gibt es doch

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                      den gibt es doch
                                      man darf keinen spieler versteigern , geht zum italienischen fcup :ugly:

                                      Kommentar


                                        #49
                                        was soll ich mi dem thema anstellen...
                                        sofortkauf: ->indiskutabel: Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures

                                        Leihgeschäfte: gibt es einen eigenen Thread.http://forum.fussballcup.de/showthre...=78095&page=47

                                        Ebay: Lese ich hier eigentlich keine Mehrheit raus....
                                        Zuletzt geändert von angra28; 14.08.2011, 14:40.
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                          was soll ich mi dem thema anstellen...
                                          sofortkauf: ->indiskutabel: Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures

                                          Leihgeschäfte: gibt es einen eigenen Thread.http://forum.fussballcup.de/showthre...=78095&page=47

                                          Ebay: Lese ich hier eigentlich keine Mehrheit raus....
                                          Aber der SK Buton koennte doch so gestaltet sein,das der verkaufer eine Summe eingibt und wenn ihn einer haben will, dann drueckt er drauf und kann gleich verhandeln.
                                          Das wuerde ledigtlich die warterei verkuerzen,aber das Clonen nicht einschraenken, denn es wird kaum einer nen Spieler fuern Appel und nen ei weggeben.

                                          Beispiel:
                                          Ich will fuer meinen LM/20/455 105 Mios.
                                          Die trage ich ein als verkeufer.

                                          Du willst ihn haben und must nur auf SK druecken und schon ist das Geld bei mir und du kannst verhandeln.

                                          Ich faende den Klasse.


                                          Kommentar


                                            #51
                                            also in Form einer automtischen Freigabe zur Verhandlung bei Summe X. Okay das ist eine andere Funktion als der Sofortkauf.
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Umfrage ist Eindeutig > Close

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X