Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6 Jahresvertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    6 Jahresvertrag

    Hallo,

    ab welchem Alter nehmen Feldspieler den 6 Jahresvertrag an. Ich habe mal gelesen, ich weiß nicht merh wo hier, das Feldspieler erst ab einem bestimmten alter den 6 Jahresvertrag überhaupt annehmen ?

    Welche Tricks gibt es beim Verhandeln für ein 6 Jahresvertrag im Bezug aufs Gehalt etc. :-)))))

    Nun bin ich gespannt !!

    #2
    Also wichtig ist es, dass die Feldspieler ein 6 Jahresvertrag erhalten wenn sie kurz vor Ihrem 32. Geburtstag sind. Bei Torhütern ist es kurz vor dem 35. Geburtstag!

    Genau kann ich es nicht sagen aber ich meine ab 22 o.23 Jahren kannst du schon ein 6 Jahresvertrag aushandeln. Den du dann während der Laufzeit jederzeit nach verhandeln kannst oder wieder 6 Jahre aushandeln kannst.

    Dabei kannst du jederzeit den Preis drücken.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ab welchem Alter nehmen Feldspieler den 6 Jahresvertrag an. Ich habe mal gelesen, ich weiß nicht merh wo hier, das Feldspieler erst ab einem bestimmten alter den 6 Jahresvertrag überhaupt annehmen ?

      Welche Tricks gibt es beim Verhandeln für ein 6 Jahresvertrag im Bezug aufs Gehalt etc. :-)))))

      Nun bin ich gespannt !!
      Aloha,
      du kennst dich angeblich so super aus, da solltest das wissen.
      Aber schau mal hier, da gibts ne interessante Info dazu, unter dem Punkt: Spielergehalt.

      Link: http://colinmillen.lima-city.de/index.htm

      Ansonsten findet man dazu auch was in den FAQ.

      MFG
      RUE

      Kommentar


        #4
        Feldspieler mit 27 Jahren nehmen Verträge über 6 Saisons. Finanziell betrachtet sind diese Verträge interessanter da dir der Spieler stärker entgegen kommt.
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          6 Jahresvertrag

          da wiedermal voreilig geschlossen wurde würde ich mich noch gerne äussern wollen zu solchen unqualifizierten aussagen seitens RundUndEckig

          nicht von dir auf andere leiten, wir kennen deine aussagen, danke

          mein frage war, ob es erfahrungswerte gibt im bezug auf die verlängerung 6 jahresvertrag , tipps, etc, da ich bis heute noch keinen spieler über 28 im team hatte seitdem ich spiele. erfahrungswerte sind daher nicht vorhanden.
          Zuletzt geändert von gast00; 22.07.2011, 09:55.

          Kommentar


            #6
            hast du meinen beitrag gelesen? hast du darauf noch fragen? dann frag präziser, ich denke eigentlich ich hab es deutlich formuliert.

            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            Feldspieler mit 27 Jahren nehmen Verträge über 6 Saisons. Finanziell betrachtet sind diese Verträge interessanter da dir der Spieler stärker entgegen kommt.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
              da wiedermal voreilig geschlossen wurde würde ich mich noch gerne äussern wollen zu solchen unqualifizierten aussagen seitens RundUndEckig

              nicht von dir auf andere leiten, wir kenne deine aussagen, danke

              mein frage war, ob es erfahrungswerte gibt im bezug auf die verlängerung 6 jahresvertrag , tipps, etc, da ich bis heute noch keinen spieler über 28 im team hatte seitdem ich spiele. erfahrungswerte sind daher nicht vorhanden.
              Wie schon im geschlossenen Thema gesagt wurde kann man ab 27 die 6Jahresverträge machen.

              Meine Erfahrung ist das sich dadurch wirklich Gehalt einsparen läßt!

              Es sei denn mann macht einen durchmarsch von der 3.Liga bis in die erste Liga,wenn der Spieler in der ersten Liga 27 wird will er ja logischerweise das Bundesligagehalt(als Tipp für die Aufsteiger, also wenn man die Spieler behalten will ruhig alle 27Jährigen einen 6Jahresvertrag aushandeln)

              Kommentar


                #8
                ja habe ich, doch meine frage bezog sich auf genaueres, also bsp.

                habe aber mittlerweile 2 pn bekommen zu dem thema.

                bsp.

                1 gebot - 30% unter forderung anfangen / 2 jahre
                2 gebot - auf 6 jahre erhöhen
                3 gebot - 1 € erhöhen

                bsp.

                1 gebot - fix 1,3 mio eingeben / auf 6 jahre erhöhen
                2 gebot - 1 € erhöhen
                3 gebot - 1 € erhöhen
                4 gebot - 1 € erhöhen

                wenn er nicht annimmt 4 tage warten , wenn dies möglich ist, und dann erneut versuchen :-)

                testen muss ich selber, doch fragen darf man ja. bin ja erst in 4-5 monaten soweit, darum möchte ich jetzt schon ein wenig üben.

                welche gehälter sind in liga 1 - stärke um die 550-600 üblich ?

                danke für deine antwort marcaos, hilfreiche ausage !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                  ja habe ich, doch meine frage bezog sich auf genaueres, also bsp.

                  habe aber mittlerweile 2 pn bekommen zu dem thema.

                  bsp.

                  1 gebot - 30% unter forderung anfangen / 2 jahre
                  2 gebot - auf 6 jahre erhöhen
                  3 gebot - 1 € erhöhen

                  bsp.

                  1 gebot - fix 1,3 mio eingeben / auf 6 jahre erhöhen
                  2 gebot - 1 € erhöhen
                  3 gebot - 1 € erhöhen
                  4 gebot - 1 € erhöhen

                  wenn er nicht annimmt 4 tage warten , wenn dies möglich ist, und dann erneut versuchen :-)

                  testen muss ich selber, doch fragen darf man ja. bin ja erst in 4-5 monaten soweit, darum möchte ich jetzt schon ein wenig üben.

                  welche gehälter sind in liga 1 - stärke um die 550-600 üblich ?

                  danke für deine antwort marcaos, hilfreiche ausage !
                  Gerne doch.Also ich habe einen Spieler 28 hat 1,5 verdient jetzt durch den 6JV habe ich ihn schonmal auf 1,2 runterdrücken können ansonsten habe ich noch einen alten Sack zwischen 550-600 und der bekommt 850.000(noch in der 2.Liga den Rentenvertrag gemacht)Die anderen zischen 1,2-1,3Mios(Meine Erfahrungswerte

                  Kommentar


                    #10
                    erster versuch von eben :

                    ST / 28 / 490 / 6 Jahresvertrag 1,3 Mio ..

                    mit dem konnte ich üben, da der bald verkauft wird :-)

                    mal schauen ob ich den dann noch drücken kann wenn der vertrag anläuft ;-)

                    danke für die tipps


                    Jetzt kannste schliessen, Danke ;:-)

                    CLOSED

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X