Trainingsplatz Stufe 4!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heino(72)
    Neuzugang
    • 02.03.2010
    • 15
    • heino(72)
    • ehem. 1.FC Freiberg e.V.

Trainingsplatz Stufe 4!?

Hallo zusammen.
    Habe eben rein zufällig entdeckt, das es neuerdings die Stufe 4 beim Trainingsplatz gibt!
    Wer bei Stufe 3 war und bis jetzt alles andere auch auf höchster Stufe ausgebaut hat, schaut auch eigentlich nicht mehr auf sein Vereinsgelände!!!
    Habe bis jetzt auch hier im Forum nichts darüber gelesen. Hoffe, das ich in der Hektik nicht doch was wichtiges überlesen habe!
    Wer kann mir Angaben dazu machen, was sich dann ändert, wenn Diese nach 25 Tagen ausgebaut ist?

Schon mal Danke im Voraus!
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Du kannst nach 25 Tagen dann 12 Trainingsgruppen trainieren, hast einen schön aussehenden Trainingsplatz und bist etwa 14 Mio Tacken ärmer.
    Nur Vorteile also.
    :ugly:

Kommentar

• sv hemsen
      Jungtalent
      • 04.06.2008
      • 393
      • VadHeterDu
      • Linneå Stad FK
      • x
      • Golden Crew

Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen.
      Habe eben rein zufällig entdeckt, das es neuerdings die Stufe 4 beim Trainingsplatz gibt!
      Wer bei Stufe 3 war und bis jetzt alles andere auch auf höchster Stufe ausgebaut hat, schaut auch eigentlich nicht mehr auf sein Vereinsgelände!!!
      Habe bis jetzt auch hier im Forum nichts darüber gelesen. Hoffe, das ich in der Hektik nicht doch was wichtiges überlesen habe!
      Wer kann mir Angaben dazu machen, was sich dann ändert, wenn Diese nach 25 Tagen ausgebaut ist?

Schon mal Danke im Voraus!

Steht beim den Ankündigungen zum Update:

Das Trainingsgelände bietet nun eine 4. Ausbaustufe, in der 12 Trainingsgruppen genutzt werden können.

Frage beantwortet?

Lg,
      Patrick

Kommentar

• marcaos
        Führungsspieler
        • 23.07.2009
        • 1116
        • marcaos
        • TSV Jerxheim
        • 66.800

wenn du diese stufe ausbaust kannst du aber trotzdem alle 9 trainingsstufen weiter nutzen das war ja sonst net möglich

Kommentar

• fussballmaik
          Leistungsträger
          • 30.07.2010
          • 934
          • Fussballmaik
          • FC Diez 2010
          • 10x8cm

Ja, kannst sie weiter nutzen, das war auch noch nie anders.

Kommentar

Lädt...