Spielerhistorie [4805]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • polyboy01

wäre schon geil wenn man die statistiken bekommen würde wieviele spiele tore und karten er bekommen hat wärend der zeit im verein.

absolut dafür

Kommentar

• Dr.Dre
      Hoffnungsträger
      • 07.05.2011
      • 199
      • Freska ( Freska )
      • '' Oda Shqiptare ''
      • 51,800

Ein interesseante idee aber man braucht es nicht dringend.

Verkaufe diese Spieler oben
      Grund neue Teamaufbau

Kommentar

• Desmond

Umfrage ist wieder offen und es wird gebeten abzustimmen.

Kommentar

• sv hemsen
          Jungtalent
          • 04.06.2008
          • 393
          • VadHeterDu
          • Linneå Stad FK
          • x
          • Golden Crew

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Hi,

wie ein Team hat natürlich auch ein Spieler eine Historie. Er spielt bei verschiedenen Vereinen, in verschiedenen Ligen und hat diverse Erfolge vorzuweisen. Für mich wär das hochinteressant.

Bisherige Vereine, Liga, Spiele, Tore und Erfolge wie Pokale, Meisterschaften und natürlich auch Torjägerkanonen (die dann eher in die Spielerhistorie, als in die Vereinsvitriene gehört).

An sich ein guter Vorschlag, wobei ich eigentlich nur die ehemaligen Vereine sehen & die Transferablöse vielleicht. :-P

Kommentar

• Berndiiee
            Hoffnungsträger
            • 10.10.2009
            • 126
            • Berndiiee
            • VfB Hildesheim-Nord

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Hi,

wie ein Team hat natürlich auch ein Spieler eine Historie. Er spielt bei verschiedenen Vereinen, in verschiedenen Ligen und hat diverse Erfolge vorzuweisen. Für mich wär das hochinteressant.

Bisherige Vereine, Liga, Spiele, Tore und Erfolge wie Pokale, Meisterschaften und natürlich auch Torjägerkanonen (die dann eher in die Spielerhistorie, als in die Vereinsvitriene gehört).
            Total geiler Vorschlag... also absolut dafür!:pro:
            Für Manager und die betreffenden Spieler in den "unteren Ligen" vielleicht weniger interessant, aber mich würde schon interessieren wie meine (gut) trainierten Spieler ihre Karriere fortsetzen!:win:

Und hört auf mit den beklopten Serverproblemen...dann soll sich Gamed was anständiges hinstellen!

Kommentar

• Schäfchen
              Bankdrücker
              • 19.07.2009
              • 66
              • Schäfchen
              • SV Grün Weiß Salzburg

Ich bin auch dafür. Auch wenn sich dass verrückt anhört, ich hänge irgendwie doch an meinen Spielern. Insofern würde ich es begrüßen, eine statistik über sie anschauen zu können, in der zB. steht für welche Vereine sie vorher spielten und evt. auch, was aus meinen ehemaligen Spielern geworden ist. So könnte man zum Beispiel auch seinen ehemaligen Spieler zurückkaufen, auch wenn er inzwischen 5 weitere Wechsel vollzogen hat ( wenn der aktuelle Besitzer damit einverstanden ist selbstverständlich)
              Zusätzliche Infos über die Spieler, die zwar fürs Spiel selbst nicht relevant sind, machen das Spiel einfach noch ein bisschen schöner. Daher eindeutig dafür, schließlich haben wir über die Serverbelastung nicht zu befinden.

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Tja super habe mir das ganze jetzt hier punktuell durchgelesen. Super Argumente dabei von " Ich will meinem TW der in Rente eine Zeitungsartkel widmen" bis " Ich bin ein Statisktikfanatiker " sicher würdes niemanden schaden.

Fragen die sich mir auf tun sind wo hin das ganze?? Kann mich noch an die Eínführung des Re-Designes erinnern " Was wurde da von einigen geschimpft viel zu unübersichtlich und da findet man nichts" jetzt proppen die User es aber freiwilg zu.

Dazu frage ich mich was bei den Clone Spieler stehen sollte / würde : " Er wurde im ALter von 25 Jahren bei einer Stärke von 555 mit xyz Credits und xxx Mio´s erschaffen, gamed dankt herzlichst für den Einsatzt von realem Geld"

oder beim Scouti ja er lümmelte so rum auf einem Bolzplatz in Nigeria und oder beim Strandurlaub an der Ostsee wurde Karl Müllerschmid 16 Jahre und einer 175er Stärke gefunden.

Tja das wären sicherlich super Statistiken die ich nicht bräuchte.
                sigpic

Kommentar

• Amaru
                  Hoffnungsträger
                  • 07.04.2011
                  • 141
                  • Gartox
                  • GC New Dimension

Ja da wäre ich auch für.

Auch hilfreich für den Trainer und gibt an sich einen kleinen Tick Realismus dazu.

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                    Ja da wäre ich auch für.

Auch hilfreich für den Trainer und gibt an sich einen kleinen Tick Realismus dazu.

Ja wie kann so etwas denn bitte hilfreich für den Trainer sein???

Realismuss in einem BG wo man Spieler Clonen??, stimmt ich vergas völlig.:ugly::ugly:
                    sigpic

Kommentar

• Amaru
                      Hoffnungsträger
                      • 07.04.2011
                      • 141
                      • Gartox
                      • GC New Dimension

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

Realismuss in einem BG wo man Spieler Clonen??, stimmt ich vergas völlig.:ugly::ugly:
                      Realismus in einem Fussballpiel, in dem man täglich Turnier und FSS austragen kann vor einem Ligaspiel? Oder meinst du den Realismus der hunderten Champions Leagues?

Es ist für mich als Trainer statistisch gesehen nicht wirklich von Bedarf, aber wie ich schrieb, es verleiht dem Spiel einen Tick mehr Realismus, jedem Spieler sprich jeder Ki eine eigene Präsenz. Hab ja nicht gesagt, dass ich am WE auf die BuLi verzichte, weil ich nun fussballcup habe. So real bestimmt nicht. Ich für meinen Teil spiele aber gerne ein Fussball BG, was der Realität nahe kommt. Weiß ja nicht wie es dir geht.

Und das Clonen ist gar nicht mehr sooo unreal..

Kommentar

• maxi1234
                        Torschützenkönig
                        • 11.01.2011
                        • 1649
                        • maximagnichts
                        • jaja
                        • 53.800

Na für den ein oder anderen kanns sinnvoll sein->Und wenn geclont wird,dann muss man das halt so schreiben,was er im vorherigen Verein gemacht hat->Kann ja nichts chwer sein :p

Kommentar

• Gast2

Fragen die sich mir auf tun sind wo hin das ganze??
                          Das sollte das Geringste Problem sein. Da lassen die sich schon was einfallen

Dazu frage ich mich was bei den Clone Spieler stehen sollte / würde :
                          oder beim Scouti
                          Was soll da stehen? Da steht nix:eek: Die Historie startet, ab dem ersten Verein des Spielers. Und wenn er mit 30 geklont wurde, dann ist das eben ein Späteinsteiger

Kommentar

• schoeni1
                            Leistungsträger
                            • 12.01.2010
                            • 927
                            • schoeni/Uwe
                            • Kievstars
                            • 77.800

Waehre Interessant fuer die Statistiker,aber ob es machbar ist,ohne wichtigeres auf dem Server zu Blockieren?
                            Wenn es leicht und ohne einbussen zu machen ist,warum nicht.

Kommentar

• Gast2

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              Waehre Interessant fuer die Statistiker,aber ob es machbar ist,ohne wichtigeres auf dem Server zu Blockieren?
                              Wenn es leicht und ohne einbussen zu machen ist,warum nicht.
                              Die Daten an sich sind doch schon alle vorhanden. Wenn du Premium-Paket hast, dann siehst du doch sogar die Aufstellungen aus frühesten Kreisligazeiten. Es geht also nur darum, alles graphisch darzustellen.

Kommentar

• Jupp Koslowski
                                Neuzugang
                                • 06.08.2009
                                • 18
                                • ruhrtaler
                                • UFC Ruhrpott-Ost
                                • fertig

Natürlich ist ein solches Fietscha nicht spielbeeinflussend oder spielentscheidend, es trägt auch nicht zur Verbesserung des Spiels an sich bei. Es stellt lediglich ein Schmankerl für den einzelnen User dar. Einen User, der sich mit der von ihm geschaffenen Mannschaft identifiziert, der sich mit jedem einzelnen Spieler identifiziert.

Auch ich bin ein Nietenzähler der Statistik, der mit allerlei Formeln Margen des Fanshops, Steigerungen des Roherlöses, Verringerungen des Working Capitals und zahlreichen anderen Schnickschnack spielerisch analog zum harten Berufsalltag aus diesem BG herauskitzelt. Und - natürlich - führe ich eine ewige Spielerstatistik mit Einstiegsalter und -stärke, geschossenen Toren, Kaufsummen und Transfererlösen und schon oft habe ich mich gefragt, warum mir der ein oder andere hoch spielende Manager den ein oder anderen grottenschlechten Stürmer für diese Unsumme aufgeschwatzt hat, die ich später sogar noch toppen konnte.

Und was ärgere ich mich heute, daß ich keine Statistik für verschossene Elfer und Liebschaften unter meinen Spielern kreiert habe.

Ich könnte natürlich bei jedem Transfer den abgebenden Verein ansprechen und ihn bitten, mir mehr über den neuen Mann mitzuteilen. So würde ich mit ein wenig Eigeninitiative gamed entlasten. Allein die unzähligen historischen Verknüpfungen, die in einer Spielerdatenbank gespeichert sein müßten, zu verbinden, wäre in der Summe gigantisch. Zumal es eine solche Spielerdatenbank vermutlich auch gar nicht gibt, zumindest nicht über einen begrenzten Zeitraum hinaus.

Viele Vorschläge so wie dieser hier zeugen von hoher Identifikation der User mit dem Medium, und Wünsche und Träume, so subjektiv wichtig sie sein mögen, sollte man auch weiterhin äußern dürfen, selbst wenn eigentlich von vornherein klar sein sollte, daß sie dem Betreiber allenfalls ein amüsierendes Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Die wahren Helden sind die, die es schaffen, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Kommentar

• fralli
                                  Jungtalent
                                  • 02.08.2011
                                  • 423
                                  • fralli
                                  • GLUBB
                                  • 75.800

denke auch, dass das ein guter vorschlag ist und es sehr interessant wäre. jedoch ist das mit einem aufwand verbunden der wohl kaum realisierbar wäre.

Kommentar

• coach66
                                    Hoffnungsträger
                                    • 27.12.2009
                                    • 120
                                    • Trendsetter
                                    • Lattentreffer

Würde die Manager entlarven, die den Spieler hochgekifft haben im Unterschied zu denen, die mit ehrlichem Training arbeiten.
                                    Oder sollte man auch das clonen erwähnen?

Kommentar

• schullz
                                      Torschützenkönig
                                      • 11.09.2009
                                      • 1672
                                      • kgr
                                      • VfB Germania Holzbein Berlin
                                      • winzig

Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                      Würde die Manager entlarven, die den Spieler hochgekifft haben im Unterschied zu denen, die mit ehrlichem Training arbeiten.
                                      Oder sollte man auch das clonen erwähnen?
                                      Muss man ja nicht, der Spieler hat halt seine Jugendzeit genau wie ein anderer bei einem Verein zugebracht...
                                      Somit könnte man die User schützen, die denken dass ihnen nach Bekanntwerden des Cloner-Images Brandanschläge drohen.
                                      Da wird wohl kaum stehen geklont am ...
                                      :ugly:

Kommentar

• El Mister
                                        Legende
                                        • 06.03.2010
                                        • 3080
                                        • El Mister
                                        • Real Wiesenau C.F:
                                        • 77800
                                        • Pistoleros

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                        Muss man ja nicht, der Spieler hat halt seine Jugendzeit genau wie ein anderer bei einem Verein zugebracht...
                                        Somit könnte man die User schützen, die denken dass ihnen nach Bekanntwerden des Cloner-Images Brandanschläge drohen.
                                        Da wird wohl kaum stehen geklont am ...

Sollte es aber am besten sogar noch von welchen Spieler und bei welchen Verein der gespielt hat ich denke das würde zumindest ein wenig mehr Stimmung rein bringen
                                        sigpic

Kommentar

• Dickel33
                                          Rot gesperrt
                                          • 10.03.2010
                                          • 205
                                          • Dickel33
                                          • Fortuna Witten

Sollte es aber am besten sogar noch von welchen Spieler und bei welchen Verein der gespielt hat ich denke das würde zumindest ein wenig mehr Stimmung rein bringen
                                          Ich fände das auch schön,daran würde man eindeutig sehen,wär die ganzen clone so kauft,nachdem sie von Holzenbein auf Robben umgetauft wurden:p
                                          Zudem finde ich es sowieso immer lustig,gerade die gegen das clonen sind,kaufen die dann ein;-)
                                          Zuletzt geändert von Dickel33; 12.10.2011, 03:46.

Kommentar

• El Mister
                                            Legende
                                            • 06.03.2010
                                            • 3080
                                            • El Mister
                                            • Real Wiesenau C.F:
                                            • 77800
                                            • Pistoleros

Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                            Ich fände das auch schön,daran würde man eindeutig sehen,wär die ganzen clone so kauft,nachdem sie von Holzenbein auf Robben umgetauft wurden:p
                                            Zudem finde ich es sowieso immer lustig,gerade die gegen das clonen sind,kaufen die dann ein;-)
                                            Was hat das einkaufen von geclonten Spielern denn jetzt damit zu tun wenn User xyz den geclont hat und ich den gebrauchen kann. Soll ich einen schlechteren kaufen???
                                            sigpic

Kommentar

• Desmond

Was hat das einkaufen von geclonten Spielern denn jetzt damit zu tun wenn User xyz den geclont hat und ich den gebrauchen kann. Soll ich einen schlechteren kaufen???
                                              Nein meiner Meinug nach habe wir zu lange zu geschaut udn ich bin der Meinung das es an der Zeit ist das sie es deutlicher spüren wir solten den Geldhahn so weit wie möglich zudrehen.
                                              Am ehesten trifft man sie wenn man das Clonen nach Möglichkeit nicht mehr nutz denn wie User schaden uns in doppelter Art und Weise damit.
                                              Zum einem wegen der Einnahmen von gamed so alnge diese fließen haben sie auch keine Grund etwas zu ändern zum anderen aber auch weil jede Menge Geld aus dem Spiel genommen wird .
                                              Dein Zitat. Man kann auf der einen Seite das Clonen verdammen und einen Thread eröffnen, der gegen selbiges ist und auf der anderen Seite so argumentieren, wie Du jetzt. Linientreue impliziert auch das Nichtkaufen von geclonten Spielern. :p
                                              Zuletzt geändert von Gast; 12.10.2011, 23:56.

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Dein Zitat. Man kann auf der einen Seite das Clonen verdammen und einen Thread eröffnen, der gegen selbiges ist und auf der anderen Seite so argumentieren, wie Du jetzt. Linientreue impliziert auch das Nichtkaufen von geclonten Spielern. :p
                                                Tja aber Idealismuss bringt keine Titel in die Vitrine, dazu ich habe doch kein Geheimniss gemacht das ich auch Geclont habe warum sollte ich keinen Clon kaufen.

Gab es nicht schon mehrmals Fälle wo Menschen sich eines besseren besonnen haben???

Somit bleibe ich bei meiner Meinug das Clonen macht das Spiel aktiv kaputt und gamed reicher und satter. Wobei ich sagen muss das es schon zu denken gibt ob sich die Gottheiten wegen meinem Thread oder eher durch Zufall in unsere Welt abgelassen haben ^^
                                                Zuletzt geändert von El Mister; 14.10.2011, 13:11.
                                                sigpic

Kommentar

• prachtfink56
                                                  Bankdrücker
                                                  • 10.08.2009
                                                  • 90
                                                  • prachtfink56
                                                  • 1.FC Werratal Immelborn [B.F.C.]

Also eine Spielerhistorie bringt gar nichts:

1. weil nicht die Spielerfähigkeiten zum Sieg beitragen sondern nur die auf dem Platz stehende AS

2. weil Spieler je älter sie werden und in die Nähe der Stärke 700 kommen sich eh nicht mehr groß unterscheiden, ob ST, OM, RM/LM, DM oder IV/AV haben dann alle fast die gleichen Skills voll.

3. außer dem müßte ein Spieler dann ja auch für jedes Spiel eine Bewertung bekommen und eine Scorerliste für Tore u. Vorlagen wären da ja auch interessant.

Wird wohl nicht umsetzbar sein.
                                                  "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

Verkaufe: nix

Kommentar

• Gast2

Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                    Also eine Spielerhistorie bringt gar nichts:

1. weil nicht die Spielerfähigkeiten zum Sieg beitragen sondern nur die auf dem Platz stehende AS

2. weil Spieler je älter sie werden und in die Nähe der Stärke 700 kommen sich eh nicht mehr groß unterscheiden, ob ST, OM, RM/LM, DM oder IV/AV haben dann alle fast die gleichen Skills voll.

3. außer dem müßte ein Spieler dann ja auch für jedes Spiel eine Bewertung bekommen und eine Scorerliste für Tore u. Vorlagen wären da ja auch interessant.

Wird wohl nicht umsetzbar sein.
                                                    Ich habe eine Spielerhistorie nicht unter dem Gesichtspunkt vorgeschlagen, dass sie irgendeinen praktischen Sinn hat, sondern eher einen emotionalen Sinn. Man baut die Spieler ja auf und formt sie und somit ist es für mich auch gerechtfertigt (zumindest wäre es für mich sehr interessant) für Spieler eine Historie einzuführen, wie für jeden Verein. Eine Vereinshistorie braucht man auch nicht - es zählt ja nur die AS. Es handelt sich hier nur um Kult. Einen Kult aufzubauen . um einen Verein oder um einen Spieler, kann die Bindung zum Spiel nur vertiefen. Das sicher nicht jeder Wert drauf legt, steht auf einen anderen Blatt.

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 13.07.2011
                                                      • 278
                                                      • exetheenhanced
                                                      • Stedtlinger SV
                                                      • 61550

Ich bin absolut dafür, weil ich auch ein Statistikfreak bin und es mich auch interessieren würde für welche Vereine meine Neuzugänge vorher gespielt haben! Auch cool wäre es wenn nebenbei auf dem Transfermarkt nicht nur die Abgänge des letzten Monats sondern alle bisherigen Abgänge seit Vereinsgründung stehen würden, da manche z.B wissen wollen wohin ihre spieler wechseln und dies vergessen aufzuschreiben! Da wäre es doch leichter das mit in die Spielerhistorie mit einzubringen wohin die ehemaligen Spieler gewechselt sind
                                                      sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                                        Legende
                                                        • 15.06.2010
                                                        • 2616
                                                        • Haribo43
                                                        • Kotoko
                                                        • 77800
                                                        • DGS

Vorschlag mit einer Mantisnummer versehen und weitergereicht

Kommentar

Lädt...