Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber das Gesundheitssystem gefällt mir nicht besonders, sondern bestraft auch mich Spiel des öfteren und nicht nur den "faulenden" Gegener. In den letzten 3 Ligaspielen habe ich 2 mal gegen Absteiger gespielt. bin selbst Tabellenerster. Und den Spielen gab es jeweils 2x Gelbrot gegen die Gegner. Denen ist es egal, da sie sowieso schon abgestiegen sind. Nur leider haben sie 3 Spieler von mir zusammengetreten, so dass ich sie nicht mehr einsetzen kann. Tolle Aktion!! Sicher hat der Gegner nichts davon, aber ihm ist es egal wie gesagt. In den bisherigen 30 Spieltagen habe ich das so nicht erlebt. Da scheinen einige gefallen daran zu finden. Auch bei Freundschaftspielen sollte man nur noch den 2. Anzug auf Feld schicken um Gesundheit zu sparen. Sind die Beschädigungn auch bei Turnierspielen gültig?
Wie gesagt jetzt ist vor allem auch der gefaulte schwer benachteiligt.
Auch ist für mich die Übersicht im den farbigen Kreuzen nicht besonders ergiebig. Das System von 0-100 war viel aufschlussreicher und wäre jetzt, wo es zählt, aus meiner Sicht viel schüssiger.
Meiner Meinung nach hat man da was verschlimmbessert.
Wie gesagt jetzt ist vor allem auch der gefaulte schwer benachteiligt.
Auch ist für mich die Übersicht im den farbigen Kreuzen nicht besonders ergiebig. Das System von 0-100 war viel aufschlussreicher und wäre jetzt, wo es zählt, aus meiner Sicht viel schüssiger.
Meiner Meinung nach hat man da was verschlimmbessert.
Kommentar