Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit wem ich auch immer spreche

    ...so langsam wird es lustig...du bist in nem Clan und Forum aktiv, solltest also wenig Probleme haben

    Die "Großen" laden immer noch die "Kleinen" an, stellt eure Takke vernünftig beim FS ein, der "Mutant" hat nen vernünftigen Rasen, und schon ist die Welt schick...teils peile ich es nicht mehr, sry

    Sry, habe in den letzten Tagen ca. 100 Simus gespielt, teils 5000 AS Unterschied, und keiner hat seinen Bonus verloren...Ausnahmen bestätigen die Regel, sonst bräuchte man keene Gesundheit:bbounce:

    Und es gab auch vor diesem Update genügend große Vereine die keine Kl´s etc. eingeladen haben... *heul, schnief, nerv*

    Kritik ist ja gut und schön...aber in dem Fall...ehrlich gesagt übertrieben...frag deinen "Bruder"...schon hast Vitamin B...sweet, sweet

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      Mit wem ich auch immer spreche

      ...so langsam wird es lustig...du bist in nem Clan und Forum aktiv, solltest also wenig Probleme haben

      Die "Großen" laden immer noch die "Kleinen" an, stellt eure Takke vernünftig beim FS ein, der "Mutant" hat nen vernünftigen Rasen, und schon ist die Welt schick...teils peile ich es nicht mehr, sry

      Sry, habe in den letzten Tagen ca. 100 Simus gespielt, teils 5000 AS Unterschied, und keiner hat seinen Bonus verloren...Ausnahmen bestätigen die Regel, sonst bräuchte man keene Gesundheit:bbounce:

      Und es gab auch vor diesem Update genügend große Vereine die keine Kl´s etc. eingeladen haben... *heul, schnief, nerv*

      Kritik ist ja gut und schön...aber in dem Fall...ehrlich gesagt übertrieben...frag deinen "Bruder"...schon hast Vitamin B...sweet, sweet
      aber nach dem update ist es krasser geworden
      was hilft mir ein oder zwei fs spiele von nem zweitligist von 53.000 plätzen

      FIFA 4-eva
      shaqiii<3333333

      Kommentar


        Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
        was hilft mir ein oder zwei fs spiele von nem zweitligist von 53.000 plätzen
        dein Bruder?...theoretisch dürftet ihr nicht mal ein FS gegeneinander bestreiten...

        nochmal, du bist hier im Forum aktiv...solltest daher User kennen...man unterstützt sich bekommt FS...logisch

        Und nochmals...muha, i spame nur für dich...stell deine Takke vernünftig ein...dann bleiben dir FS- Partner erhalten...es gab immer Manager, die nie gegen kleine Vereine gespielt haben...und es existieren genauso weiterhin viele User, die gegen diese spielen...eig. recht einfach zu verstehen

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          dein Bruder?...theoretisch dürftet ihr nicht mal ein FS gegeneinander bestreiten...

          nochmal, du bist hier im Forum aktiv...solltest daher User kennen...man unterstützt sich bekommt FS...logisch

          Und nochmals...muha, i spame nur für dich...stell deine Takke vernünftig ein...dann bleiben dir FS- Partner erhalten...es gab immer Manager, die nie gegen kleine Vereine gespielt haben...und es existieren genauso weiterhin viele User, die gegen diese spielen...eig. recht einfach zu verstehen
          Ich galaube,das siehst du etwas falsch.
          Ich fuer meinen Teil vergebe jetzt keine FSS mehr an KL,LL,denn das kostet einfach mal enorm Gesundheit und ich hab nun mal keine 22 Superspieler!


          Kommentar


            Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
            Hallo,
            Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
            Ich suche fast jeden tag nach fs-serien. Finden tue mal 1,2 oder auch gar keinen.
            Seit dem saisonanfang spiele ich in der oberliga, doch das ist für mache fs-gegner schon zu schlecht. ( )
            seit neusten liest man jetzt sowas:
            was soll man bitte schön als "kleiner Verein" von sowas denken
            da wird doch der unterschied zwischen den großen und den kleinen noch größer als er schon vorher war
            große vereine laden keine kleinen mehr ein und dadurch werden kleine vereine nicht mehr gefördert
            es mag vielleicht der ein oder andere sagen ach komm ich lade nen kleinen verein ein , aber das ist doch nur ein tropfen auf den heißen stein
            ps: es geht nicht um mich , es geht um die gemeinheit
            gruß
            ich wollte eigentlich auf meinen Thread verweisen:
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305155
            aber dann kam das
            Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
            aber nach dem update ist es krasser geworden
            Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
            was hilft mir ein oder zwei fs spiele von nem zweitligist von 53.000 plätzen
            etwas anspruchsvoll für einen „kleinen“ Verein, wie du dich ja selber titulierst, ich war immer heilfroh wenn mich ü50.000 eingeladen haben.
            Des Weiteren könnt ihr euch ja selber jetzt zu Auswärtsspielen einladen, ein bisschen selber aktiv werden ist wohl nicht zu viel verlangt...


            Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
            Ich finde es gut, daß die Gesundheit endlich eingeführt wurde.
            Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
            Allerdings haben jetzt User einen schwerwiegenden Nachteil, die nicht zwischen FS und LS online gehen können.

            Da werden manche noch sagen, das ist eben so, das muß man in Kauf nehmen.

            Aber der Nachteil für kleine Vereine, daß sie jetzt sehr viel schwerer zu lukrativen Turnieren und Freundschaftsspielen eingeladen werden, den kann doch wirklich niemand wollen.

            Einfache Abhilfe auf zwei Arten:

            Entweder Verletzungen in Turnier und FS wirken sich nicht auf die Gesundheit aus (wie es ja auch vor dem Update vielfach diskutiert wurde),

            oder jeder erhält die Möglichkeit, vorab verschiedene Aufstellungen nicht nur abzuspeichern, sondern sie gezielt verschiedenen Spieltypen zuzuweisen. (Siehe VuW!)
            ich lade gerne ein, egal wie groß oder strak der Verein ist, meine Rasen hat Stufe 4 und das reicht mir erstmal als Schutz der Gesundheit...
            Verletzungen im TS und FS zu deaktivieren, wäre meiner Meinung nach der falsche Schritt. Eher sollten erstmal die Karten für alle Wettbewerbe gelten und mehre Aufstellung einstellbar sein(Uhrzeit gebunden). Allerdings werden dann auch manche wieder nicht zufrieden sein, denn wenn man keine 22 Spieler hat und ein Spieler der in beiden Aufstellungen vertreten ist sich dann verletzt, dann auch den Verlust des Bonus im LS nach sich zieht.

            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            Mit wem ich auch immer spreche.
            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen

            ...so langsam wird es lustig...du bist in nem Clan und Forum aktiv, solltest also wenig Probleme haben

            Die "Großen" laden immer noch die "Kleinen" an, stellt eure Takke vernünftig beim FS ein, der "Mutant" hat nen vernünftigen Rasen, und schon ist die Welt schick...teils peile ich es nicht mehr, sry

            Sry, habe in den letzten Tagen ca. 100 Simus gespielt, teils 5000 AS Unterschied, und keiner hat seinen Bonus verloren...Ausnahmen bestätigen die Regel, sonst bräuchte man keene Gesundheit

            Und es gab auch vor diesem Update genügend große Vereine die keine Kl´s etc. eingeladen haben... *heul, schnief, nerv*

            Kritik ist ja gut und schön...aber in dem Fall...ehrlich gesagt übertrieben...frag deinen "Bruder"...schon hast Vitamin B...sweet, sweet
            Stimme ich zu

            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Ich galaube,das siehst du etwas falsch.
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Ich fuer meinen Teil vergebe jetzt keine FSS mehr an KL,LL,denn das kostet einfach mal enorm Gesundheit und ich hab nun mal keine 22 Superspieler!
            Warum 22 Superspieler? Ich spiele die FS mit weniger als 50% an AS wie meine erste Elf...

            Kommentar


              Die ganze Diskusion hätten sich die Entwickler sparen können - wenn sie nicht diesen hirnrissigen Bonus eingeführt hätten ...

              Verletzte Spieler bekommen einen Abzug - von mit aus 10% - ab einer gewissen Stufe sind sie eben nicht mehr einsetzbar - das wäre gerecht für alle - der oder die mit einem guten Kader kann das eventuell ausgleichen der andere kann es eben schlechter bis garnicht kompensieren .....

              Aus meinen bisherigen Erfahrungen kann ich sagen - das ich selten in den Genuss des vollen Bonus gekommen bin - denn man kann hier nicht anhand des Kreuzes davon ausgehen - das der Bonus immer voll ausgeschöpft werden kann !
              Fällt bei mir ein Stammspieler aus - so kann ich ihn nur ungenügend ersetzen - sprich meine AS ist dann trotz Bonus nur unwesentlich höher als die normale AS ....

              Es wäre doch so einfach gewesen - aber gewisse Menschen haben offensichtlich einen Hang dazu - alles zu "Verschlimmbessern"!!

              Was ich absolut nicht nachvollziehen kann - ist das dauerhafte Klagen über die Spielresultate .... jeder der hier auch nur einen kleinen Vorteil seines Teams gegenüber dem Gegner sieht - erwartet einen Sieg - möglichst noch ganz klar ....
              Ich ärgere mich nur - wenn ich während eines Spiels den Bonus gegen etwa gleichstarke Teams verliere - das ist eine glasklare Benachteilung !

              Darum nochmals - der Bonus gehört sofort abgeschafft - die normale AS sollte unverzüglich wieder die Standard Berechnungsgrundlage sein !!

              Kommentar


                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                das ich selten in den Genuss des vollen Bonus gekommen bin - denn man kann hier nicht anhand des Kreuzes davon ausgehen - das der Bonus immer voll ausgeschöpft werden kann !
                Fällt bei mir ein Stammspieler aus - so kann ich ihn nur ungenügend ersetzen - sprich meine AS ist dann trotz Bonus nur unwesentlich höher als die normale AS ... !!

                Aber so ergeht es doch deinen Gegnern auch :ugly:
                Die Vereine die 20 gleichstarke Spieler haben, na die kannste doch hier an einer Hand abzählen. Viele haben ihre Stammelf, und bauen sich dazu eine Nachwuchself auf... Von daher haben wir alle die gleichen Sorgen.

                Ich persönlich habe 10 A elf spieler und nur einen gleichwertigen Ersatz auf der Bank. Der nächste Spieler ist dann erst 24J alt, aber was solls.. Dann hol ich den halt rein und nehm dafür ein 6XXer mal für einen Tag raus. Trotzdem hab ich dank des Bonus wieder mehr AS.

                Aber es gibt ja auch noch die Klasse/Stärke des Managers zu jedem Verein, der sich auch auf sowas einstellen kann. Der eine kann damit umgehen, der andere eben nicht.
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                Kommentar


                  Also,wenn ich hier immer lese,das eine Loesung ist,die FSS mit einer Zweiten,aber schlechteren Mannschaft zu bestreiten,dann Frag ich mich worin da der Sinn des Spieles liegt.
                  Ich Spiele dieses Spiel mit dem Ziel ueberall erfolgreich zu sein. Das heisst,auch oder insbesondere in der Elo will ich weit nach vorne kommen!
                  Wenn ich gezwungen bin in den FSS mit halber kraft zu Spielen und daduch in der Elo auf einen schlag 20 Plaetze verliere,dann ist das ganze doch sinnl;os.

                  Vielmehr sollte es doch eine Loesung geben,bei der man nicht bestraft wird,wenn man das Spiel Zielorientiert Spielt.

                  Also 2 Sachen einfach aendern,das das ganze sinn macht.

                  1) den Bonus abschaffen

                  2) Wenn es wirklich so ist,das ich 3 Taktiken brauche(gegen schwache,gegen Gleichstarke,gegen Staerkere, dann sollte man das auch im Forfeld einstellen koennen,denn nicht jeder hat 3 mal am Tag Zeit seine Takke zu aendern.

                  Ausserden,wenn man es in der Berrechnung so gestaltet,das die Takke von der Staeke des Gegners abhaengt,dann sollte man die Staerke des gegners auch in irgendeiner form erkennen koennen.

                  Und wer da jetzt wieder sagt,das er das nicht will,dem Kann ich nur sagen: Realitaet wird immer gewuenscht und Hertha weiss auch in etwar wie Stark Bayern oder Dortmund sind!


                  Kommentar


                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    Also,wenn ich hier immer lese,das eine Loesung ist,die FSS mit einer Zweiten,aber schlechteren Mannschaft zu bestreiten,dann Frag ich mich worin da der Sinn des Spieles liegt.
                    Ich Spiele dieses Spiel mit dem Ziel ueberall erfolgreich zu sein. Das heisst,auch oder insbesondere in der Elo will ich weit nach vorne kommen!
                    Wenn ich gezwungen bin in den FSS mit halber kraft zu Spielen und daduch in der Elo auf einen schlag 20 Plaetze verliere,dann ist das ganze doch sinnl;os.

                    Vielmehr sollte es doch eine Loesung geben,bei der man nicht bestraft wird,wenn man das Spiel Zielorientiert Spielt.

                    Also 2 Sachen einfach aendern,das das ganze sinn macht.

                    1) den Bonus abschaffen

                    2) Wenn es wirklich so ist,das ich 3 Taktiken brauche(gegen schwache,gegen Gleichstarke,gegen Staerkere, dann sollte man das auch im Forfeld einstellen koennen,denn nicht jeder hat 3 mal am Tag Zeit seine Takke zu aendern.

                    Ausserden,wenn man es in der Berrechnung so gestaltet,das die Takke von der Staeke des Gegners abhaengt,dann sollte man die Staerke des gegners auch in irgendeiner form erkennen koennen.

                    Und wer da jetzt wieder sagt,das er das nicht will,dem Kann ich nur sagen: Realitaet wird immer gewuenscht und Hertha weiss auch in etwar wie Stark Bayern oder Dortmund sind!
                    Eine Frage darf mir erlaubt sein zum fett markierten: Hast du jemals ein anderes BG gespielt!?
                    Wenn ja, in welche Kategorie gehört es und wenn nein erklärt sich mir dein Widerstand

                    Danke im Voraus.
                    MfG
                    Daniels007 - FC Potsdam 03

                    Kommentar


                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      Also,wenn ich hier immer lese,das eine Loesung ist,die FSS mit einer Zweiten,aber schlechteren Mannschaft zu bestreiten,dann Frag ich mich worin da der Sinn des Spieles liegt.
                      Ich Spiele dieses Spiel mit dem Ziel ueberall erfolgreich zu sein.
                      dann musst du die Erste einsetzen und mögliche Folgen leben...

                      Was für ein Sinn sollte die Gesundheit sonst machen?

                      Kommentar


                        Und jetzt bin ich gespannt was losgetreten wird, wenn das Spezialturnier läuft.

                        TS/FS/LS und ST alles an einem Tag :eek:. Mensch ich habe doch keine 44 Spieler *bonk*

                        Werde in meiner Mittagspause mal meine Meinung dazu äußern, die auch siche nicht vielen gefallen wird, aber das soll sie ja auch nicht.

                        Jetzt lasse ich mich bis dahin noch ein wenig berieseln von eurer Schreiberlust.
                        MfG
                        Daniels007 - FC Potsdam 03

                        Kommentar


                          Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                          Eine Frage darf mir erlaubt sein zum fett markierten: Hast du jemals ein anderes BG gespielt!?
                          Wenn ja, in welche Kategorie gehört es und wenn nein erklärt sich mir dein Widerstand

                          Danke im Voraus.
                          Ich habe einige auprobiert,und nach einer Testfase habe ich mich fuer dieses entschieden,das es kein Spiel ist/Wahr wo man staendig zu bestimmten Zeiten on sein muss.
                          Mit dem jetzigen Update hat sich das leider grundlegend geaendert und wenn ich dann die Zeit nicht habe,heist das automatisch,das ich unter umstaenden dadurch eine Meisterschaft oder viele Plaetze in der Elo verspiele.
                          Ich bin mit Sicherheit auch nicht der einzige,der bisher ein haufen Investiert hat und jetzt im Prinzip bestraft wird,wenn er Arbeiten muss.


                          @nico1979

                          1)Schlauer Spruch,der erste Satz!!
                          2) Ich habe nichts gegen die einfuehrung der gesundheit,sonern lediglich gegen die 5% und gegen die Art der Berrechnung!
                          Zuletzt geändert von schoeni1; 26.07.2011, 09:25.


                          Kommentar


                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                            Aber so ergeht es doch deinen Gegnern auch :ugly:
                            Die Vereine die 20 gleichstarke Spieler haben, na die kannste doch hier an einer Hand abzählen. Viele haben ihre Stammelf, und bauen sich dazu eine Nachwuchself auf... Von daher haben wir alle die gleichen Sorgen.

                            Ich persönlich habe 10 A elf spieler und nur einen gleichwertigen Ersatz auf der Bank. Der nächste Spieler ist dann erst 24J alt, aber was solls.. Dann hol ich den halt rein und nehm dafür ein 6XXer mal für einen Tag raus. Trotzdem hab ich dank des Bonus wieder mehr AS.

                            Aber es gibt ja auch noch die Klasse/Stärke des Managers zu jedem Verein, der sich auch auf sowas einstellen kann. Der eine kann damit umgehen, der andere eben nicht.
                            Dem Gegner geht es vielleicht besser weil er vorm PC sitzt und ich nicht!

                            Kommentar


                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              Ich habe einige auprobiert,und nach einer Testfase habe ich mich fuer dieses entschieden,das es kein Spiel ist/Wahr wo man staendig zu bestimmten Zeiten on sein muss.
                              Mit dem jetzigen Update hat sich das leider grundlegend geaendert und wenn ich dann die Zeit nicht habe,heist das automatisch,das ich unter umstaenden dadurch eine Meisterschaft oder viele Plaetze in der Elo verspiele.
                              Ich bin mit Sicherheit auch nicht der einzige,der bisher ein haufen Investiert hat und jetzt im Prinzip bestraft wird,wenn er Arbeiten muss.


                              @nico1979

                              1)Schlauer Spruch,der erste Satz!!
                              2) Ich habe nichts gegen die einfuehrung der gesundheit,sonern lediglich gegen die 5% und gegen die Art der Berrechnung!
                              Dank dir und dasgibt mir ein wenig Futter für später
                              MfG
                              Daniels007 - FC Potsdam 03

                              Kommentar


                                Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                Dem Gegner geht es vielleicht besser weil er vorm PC sitzt und ich nicht!
                                Das ist ja auch der Unterschied zwischen einem Browsergame, und einem Spiel auf der Konsole.
                                Ich sehe doch Abends schon, ah mein Spieler der 650er stärke hat, der ist jetzt nur noch Gesund, über Nacht bekommt er zwar wieder seine volle stärke zurück, aber er ist ja dann trotzdem noch ein Spieler der schnell wieder diesen Bonus verlieren könnte. Also nehm ich ihn für den ganzen Tag aus dem Kader, und nehm dafür mein 530er rein, da fehlen mir auch erstmal 120 skills. Aber dank der 5% regelung, hab ich so am Ende mehr von. (<- Falls ich den Tag über nicht online gehen kann)

                                Ich mach auch viele FS spiele gegen kleine Vereine KL/LL etc.
                                In alles Spielen bisher, hatte ich nie mehr als 1.2 Fouls durch diese Clubs. Wenn da keiner Aggro auf anschlag hat, dann laufen diese Spiele auch einwandfrei ab, da dies ja auch extra so angepasst wurde.
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                Kommentar


                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                  Aber so ergeht es doch deinen Gegnern auch :ugly:
                                  Die Vereine die 20 gleichstarke Spieler haben, na die kannste doch hier an einer Hand abzählen. Viele haben ihre Stammelf, und bauen sich dazu eine Nachwuchself auf... Von daher haben wir alle die gleichen Sorgen.

                                  Ich persönlich habe 10 A elf spieler und nur einen gleichwertigen Ersatz auf der Bank. Der nächste Spieler ist dann erst 24J alt, aber was solls.. Dann hol ich den halt rein und nehm dafür ein 6XXer mal für einen Tag raus. Trotzdem hab ich dank des Bonus wieder mehr AS.

                                  Aber es gibt ja auch noch die Klasse/Stärke des Managers zu jedem Verein, der sich auch auf sowas einstellen kann. Der eine kann damit umgehen, der andere eben nicht.
                                  Hallo - es ist mir klar - das du das neue System verteidigst (vielleicht mußt) - nur um eins klarzustellen - ich bin absolut für die Einführung der Gesundheit - nur dieser Bonus - der war und ist mehr als überflüssig ! Wie du sicher gelesen hast bin ich auch nicht - im Gegensatz zu vielen anderen - gegen die neue SB ... weil dadurch endlich etwas Spannung in die Begegnungen kommt - ich bin mir sicher das sich am Ende trotzdem die stärksten Teams durchsetzen werden !
                                  Offensicht bin ich eine(r) der wenigen - die auch mal mit Niederlagen leben können
                                  Einziger wirklicher Kritikpunkt ist und bleibt der Bonus ..... es gab und gibt keinen rationalen Grund für diese Einführung !

                                  Kommentar


                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen

                                    Ich mach auch viele FS spiele gegen kleine Vereine KL/LL etc.
                                    In alles Spielen bisher, hatte ich nie mehr als 1.2 Fouls durch diese Clubs. Wenn da keiner Aggro auf anschlag hat, dann laufen diese Spiele auch einwandfrei ab, da dies ja auch extra so angepasst wurde.
                                    Sehe ich auch so. Die einzigen beiden die es geschafft haben mir den Kader zu zerschiessen waren Bundesligisten.
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                      Hallo !
                                      Hallo,
                                      und einen guten Morgen zurück.

                                      Ich versteh dein Anliegen schon, aber findest du nicht auch das gerade diese 5% dich als Manager mehr fordern?
                                      Also meine letzte Saison.
                                      Ich stell 11 Spieler auf, hab 7XXX AS und los gehts.
                                      .... jeopardy musik an

                                      jeopardy musik aus

                                      So, 34er Spieltag... es stehen immer noch die selben Leute auf dem Platz und ich bin erster

                                      Also ich für meinen Teil werde nun eindlich mehr gefordert von dem Spiel, mehr Einsatz zu zeigen etc... Werdet ihr etwa überfordert?
                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                      Kommentar


                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                        Hallo,
                                        und einen guten Morgen zurück.

                                        Ich versteh dein Anliegen schon, aber findest du nicht auch das gerade diese 5% dich als Manager mehr fordern?
                                        Also meine letzte Saison.
                                        Ich stell 11 Spieler auf, hab 7XXX AS und los gehts.
                                        .... jeopardy musik an

                                        jeopardy musik aus

                                        So, 34er Spieltag... es stehen immer noch die selben Leute auf dem Platz und ich bin erster

                                        Also ich für meinen Teil werde nun eindlich mehr gefordert von dem Spiel, mehr Einsatz zu zeigen etc... Werdet ihr etwa überfordert?

                                        Und welche Loesung gibt es fuer die,die Arbeiten muessen und nicht immer umstellen koennen um den Bonus zu bekommen??


                                        Kommentar


                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          Und welche Loesung gibt es fuer die,die Arbeiten muessen und nicht immer umstellen koennen um den Bonus zu bekommen??
                                          Siehste, das sind doch mal anständige ruhige Fragen.
                                          Bisher hab ich meist nur gelesen

                                          Boah alles scheisse, Ich steck hier kredits rein und ihr versaut mir das... Gamed ist scheisse, die gesundheit ist scheiss - alles ist scheisse bla bla :ugly:

                                          Wie lange haben wir jetzt die Gesundheit?... ein paar Tage.
                                          Klar kann man nun auch drüber reden, wie man es für die User einfacher machen kann. Schauen wir einfach mal bei Vorschläge und Wünsche rein, vieles was dort geschrieben wurde von den Usern, wurde auch nach und nach umgesetzt. Wenn nun also hilfe gewünscht wird für leute die Arbeiten müssen etc, dann sind wir/gamed doch die letzten die sich da quer stellen.
                                          Die Jungs wollen das Spiel doch für jeden attraktiv gestalten, von daher denke ich auch das wir auch für diese Geschichte eine anständige Lösung finden können.

                                          Aber man muss doch erstmal schauen wie sich das ganze entwickelt und nicht nach 4 Tagen schon ein geschrei machen wie im Kindergarten!

                                          Habe fertig
                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                          Kommentar


                                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                            Siehste, das sind doch mal anständige ruhige Fragen.
                                            Bisher hab ich meist nur gelesen

                                            Boah alles scheisse, Ich steck hier kredits rein und ihr versaut mir das... Gamed ist scheisse, die gesundheit ist scheiss - alles ist scheisse bla bla :ugly:

                                            Wie lange haben wir jetzt die Gesundheit?... ein paar Tage.
                                            Klar kann man nun auch drüber reden, wie man es für die User einfacher machen kann. Schauen wir einfach mal bei Vorschläge und Wünsche rein, vieles was dort geschrieben wurde von den Usern, wurde auch nach und nach umgesetzt. Wenn nun also hilfe gewünscht wird für leute die Arbeiten müssen etc, dann sind wir/gamed doch die letzten die sich da quer stellen.
                                            Die Jungs wollen das Spiel doch für jeden attraktiv gestalten, von daher denke ich auch das wir auch für diese Geschichte eine anständige Lösung finden können.

                                            Aber man muss doch erstmal schauen wie sich das ganze entwickelt und nicht nach 4 Tagen schon ein geschrei machen wie im Kindergarten!

                                            Habe fertig
                                            Da verweise ich mal auf meinen anderen Beitrag von gerade:

                                            http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=121

                                            vorallem der letzte Absatz. Ein gewisser Teil Mehraufwand sollte auch in einem gewissen Teil belohnt werden

                                            Deshlab gibt es im mom., für mich zumindest, keinen Grund es wieder zu verändern oder gar schlecht zu reden.
                                            MfG
                                            Daniels007 - FC Potsdam 03

                                            Kommentar


                                              hier haben einige null ahnung vom fussball

                                              wenn ich immer nur lese die neue gesundsanzeige, fitnessbonus usw scheiße ist
                                              ja dann schaffen wir doch gleich die gesundheit , fouls , verletzungen usw ab
                                              und benenn fussballcup in federballcup um

                                              echt mal leute kommt mal klar hier

                                              Kommentar


                                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                Siehste, das sind doch mal anständige ruhige Fragen.
                                                Bisher hab ich meist nur gelesen

                                                Boah alles scheisse, Ich steck hier kredits rein und ihr versaut mir das... Gamed ist scheisse, die gesundheit ist scheiss - alles ist scheisse bla bla :ugly:

                                                Wie lange haben wir jetzt die Gesundheit?... ein paar Tage.
                                                Klar kann man nun auch drüber reden, wie man es für die User einfacher machen kann. Schauen wir einfach mal bei Vorschläge und Wünsche rein, vieles was dort geschrieben wurde von den Usern, wurde auch nach und nach umgesetzt. Wenn nun also hilfe gewünscht wird für leute die Arbeiten müssen etc, dann sind wir/gamed doch die letzten die sich da quer stellen.
                                                Die Jungs wollen das Spiel doch für jeden attraktiv gestalten, von daher denke ich auch das wir auch für diese Geschichte eine anständige Lösung finden können.

                                                Aber man muss doch erstmal schauen wie sich das ganze entwickelt und nicht nach 4 Tagen schon ein geschrei machen wie im Kindergarten!

                                                Habe fertig
                                                Ohne das es boese gemeint ist,aber ich haette von einem unternehmen wie Gamed erwartet,das sie bei der entwiklung der neuen Berrechnung schon an das Arbeitende Volk denkt. Das Kind erst in den Fluss werfen und dann darueber nachdenken,ob es schwimmen kann ist doch nicht wirklich nett

                                                Ausserdem kennt ihr mich doch alle und wisst,das ich sehr emozional reagiere,aber im grunde das gleiche Ziel habe wie ihr. Ein gutes und Faires Spiel fuer alle!


                                                @bassenergy Nicht abschaffen,sondern verbessern ist doch der Wunsch.

                                                Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                                Da verweise ich mal auf meinen anderen Beitrag von gerade:

                                                http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=121

                                                vorallem der letzte Absatz. Ein gewisser Teil Mehraufwand sollte auch in einem gewissen Teil belohnt werden

                                                Deshlab gibt es im mom., für mich zumindest, keinen Grund es wieder zu verändern
                                                oder gar schlecht zu reden.
                                                Das kann nur einer schreiben,der Schueler ist mit Eltern,die nicht darauf achten,wie lange/ oft das Kind am PC sitzt oder ein Arbeitsloser,der nichts besseres/wichtigeres zu tun hat als vorm PC zu sitzen oder aber im Buero hockt und die Arbeitszeit zum Spass benutzt.
                                                Aber die,die keine moeglichkeit haben,weil sie Arbeiten muessen oder Kids,die nur 2 Stunden am Tag an den PC duerfen sollen bestraft werden???
                                                Tolle einstellung und absolut kaum Egoistisch anzusehen. Weiter so

                                                Edit:Sorry fuer den Doppelpost,aber das musste ich loswerden. Bitte zusammen legen
                                                Zuletzt geändert von angra28; 26.07.2011, 11:38.


                                                Kommentar


                                                  so ganz langsam geht mir die ganze diskussion aufen ....

                                                  ich ....... auf den bonus und auf die gesundheit

                                                  ich spiele seit es diesen bonus gibt mit der gleichen startelf
                                                  das war gestern so und wird auch in der zukunft so bleiben

                                                  habe fertig
                                                  Zuletzt geändert von AFinne; 26.07.2011, 12:13.


                                                  D+A 13.03.2015 <3
                                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von schoeni1
                                                    Das kann nur einer schreiben,der Schueler ist mit Eltern,die nicht darauf achten,wie lange/ oft das Kind am PC sitzt oder ein Arbeitsloser,der nichts besseres/wichtigeres zu tun hat als vorm PC zu sitzen oder aber im Buero hockt und die Arbeitszeit zum Spass benutzt.
                                                    Aber die,die keine moeglichkeit haben,weil sie Arbeiten muessen oder Kids,die nur 2 Stunden am Tag an den PC duerfen sollen bestraft werden???
                                                    Tolle einstellung und absolut kaum Egoistisch anzusehen. Weiter so

                                                    Edit:Sorry fuer den Doppelpost,aber das musste ich loswerden. Bitte zusammen legen

                                                    Aloha,
                                                    dein geposte geht mir so langsam echt auf den Sack. Hast ein Problem mit Arbeitslosen, Schülern usw? Hast übrigens die Rentner, Krankfeierer, Hausfrauen/Männer, Reiche(viel Freizeit), Witwen und Waisen vergessen. Die haben auch alle einen Vorteil dir gegenüber.
                                                    Und ich sags nochmal, wer soviel Zeit hat hier rumzuposten, sollte genügend Zeit haben, sich um seine ach so teuer zusammengekaufte Mannschaft zu kümmern.

                                                    MFG
                                                    RUE

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                      Das ist ja auch der Unterschied zwischen einem Browsergame, und einem Spiel auf der Konsole.
                                                      Ich sehe doch Abends schon, ah mein Spieler der 650er stärke hat, der ist jetzt nur noch Gesund, über Nacht bekommt er zwar wieder seine volle stärke zurück, aber er ist ja dann trotzdem noch ein Spieler der schnell wieder diesen Bonus verlieren könnte. Also nehm ich ihn für den ganzen Tag aus dem Kader, und nehm dafür mein 530er rein, da fehlen mir auch erstmal 120 skills. Aber dank der 5% regelung, hab ich so am Ende mehr von. (<- Falls ich den Tag über nicht online gehen kann)

                                                      Ich mach auch viele FS spiele gegen kleine Vereine KL/LL etc.
                                                      In alles Spielen bisher, hatte ich nie mehr als 1.2 Fouls durch diese Clubs. Wenn da keiner Aggro auf anschlag hat, dann laufen diese Spiele auch einwandfrei ab, da dies ja auch extra so angepasst wurde.

                                                      zu dem Roten:mein ST war abends auch nur noch gesund und am morgen dannach bei Physio Lev 10 immernoch

                                                      Kann es sein das die Skala 0-100 im Hintergrund weiterläuft?So oder so ähnlich?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                        so ganz langsam geht mir die ganze diskussion aufen sack

                                                        ich scheiße auf den bonus und auf die gesundheit

                                                        ich spiele seit es diesen bonus gibt mit der gleichen startelf
                                                        das war gestern so und wird auch in der zukunft so bleiben

                                                        habe fertig
                                                        andere wortwahl wäre nett

                                                        Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                                        Aloha,
                                                        dein geposte geht mir so langsam echt auf den Sack. Hast ein Problem mit Arbeitslosen, Schülern usw? Hast übrigens die Rentner, Krankfeierer, Hausfrauen/Männer, Reiche(viel Freizeit), Witwen und Waisen vergessen. Die haben auch alle einen Vorteil dir gegenüber.
                                                        Und ich sags nochmal, wer soviel Zeit hat hier rumzuposten, sollte genügend Zeit haben, sich um seine ach so teuer zusammengekaufte Mannschaft zu kümmern.

                                                        MFG
                                                        RUE
                                                        ein wenig mehr respekt im umgang wäre auch nett

                                                        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                        zu dem Roten:mein ST war abends auch nur noch gesund und am morgen dannach bei Physio Lev 10 immernoch

                                                        Kann es sein das die Skala 0-100 im Hintergrund weiterläuft?So oder so ähnlich?
                                                        ja
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
                                                          hier haben einige null ahnung vom fussball

                                                          wenn ich immer nur lese die neue gesundsanzeige, fitnessbonus usw scheiße ist
                                                          ja dann schaffen wir doch gleich die gesundheit , fouls , verletzungen usw ab
                                                          und benenn fussballcup in federballcup um

                                                          echt mal leute kommt mal klar hier
                                                          Ich denke ein wenig zurückhaltung wäre im moment angebrachter,gib lieber einen Vorschlag ab oder deine Meinung zu FCUP und nicht zu den Usern,danke
                                                          Gruss Marcaos

                                                          Zitat von schoeni1
                                                          Das kann nur einer schreiben,der Schueler ist mit Eltern,die nicht darauf achten,wie lange/ oft das Kind am PC sitzt oder ein Arbeitsloser,der nichts besseres/wichtigeres zu tun hat als vorm PC zu sitzen oder aber im Buero hockt und die Arbeitszeit zum Spass benutzt.
                                                          Aber die,die keine moeglichkeit haben,weil sie Arbeiten muessen oder Kids,die nur 2 Stunden am Tag an den PC duerfen sollen bestraft werden???
                                                          Tolle einstellung und absolut kaum Egoistisch anzusehen. Weiter so

                                                          Edit:Sorry fuer den Doppelpost,aber das musste ich loswerden. Bitte zusammen legen
                                                          Nicht Persönlich werden,schreib ihm doch einfach per PN

                                                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                          so ganz langsam geht mir die ganze diskussion aufen sack

                                                          ich scheiße auf den bonus und auf die gesundheit

                                                          ich spiele seit es diesen bonus gibt mit der gleichen startelf
                                                          das war gestern so und wird auch in der zukunft so bleiben

                                                          habe fertig
                                                          Dann schreib doch einfach nichts dazu wenn es dich stört...

                                                          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                                          Aloha,
                                                          dein geposte geht mir so langsam echt auf den Sack. Hast ein Problem mit Arbeitslosen, Schülern usw? Hast übrigens die Rentner, Krankfeierer, Hausfrauen/Männer, Reiche(viel Freizeit), Witwen und Waisen vergessen. Die haben auch alle einen Vorteil dir gegenüber.
                                                          Und ich sags nochmal, wer soviel Zeit hat hier rumzuposten, sollte genügend Zeit haben, sich um seine ach so teuer zusammengekaufte Mannschaft zu kümmern.

                                                          MFG
                                                          RUE
                                                          Auch du RUE hättest ihm mal eine PN schreiben können.

                                                          So jetzt vertragt euch mal wieder und schreibt was nützliches

                                                          z.B.:das Runde muss ins Eckige

                                                          Als Strafe sollten wir uns alle mal wieder die Regeln des Forums durchlesen


                                                          Zu Angras ja Danke für die Info
                                                          Zuletzt geändert von marcaos; 26.07.2011, 11:49. Grund: Angras Antowort

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                                            Aloha,
                                                            dein geposte geht mir so langsam echt auf den Sack. Hast ein Problem mit Arbeitslosen, Schülern usw? Hast übrigens die Rentner, Krankfeierer, Hausfrauen/Männer, Reiche(viel Freizeit), Witwen und Waisen vergessen. Die haben auch alle einen Vorteil dir gegenüber.
                                                            Und ich sags nochmal, wer soviel Zeit hat hier rumzuposten, sollte genügend Zeit haben, sich um seine ach so teuer zusammengekaufte Mannschaft zu kümmern.

                                                            MFG
                                                            RUE
                                                            Ach du kannst sogar hellsehen,das du meinew Arbeitszeiten einschaetzen kannst!!
                                                            Dann ziehe ich mal den Hut vor dem super Inteligenten Menschen.
                                                            Ich weiss,das es dir immer auf den Sack geht,wenn einewr eine andere meinung hat wie du,aber ich lasse mich wenigstens nicht beirren in meiner meinung und schon garnicht loeschen weil ich eingeschnappt bin um dann nach ein Paar Monaten wieder zu kommen und wieder zu schreiben,was dir alles auf den Sack geht. Lese es doch einfach nicht!!!!!!

                                                            Es ist egal,aus welchem grund im realen Leben keine Zeit hat fuer das Spiel,er sollte trotzdem die gleiochen Cancen haben!!
                                                            Ich hoffe du verstehst so einen einfachen Satz mit deiner Imenzen Intelligenz


                                                            Kommentar


                                                              Hee Jungs und Mädchen - jetzt kriegt euch mal wieder ein und nicht persönlich werden - das bringt in der ganzen Diskusion leider garnichts - respektiert die Meinung des jeweiligen anderen und gut ist es !

                                                              Und nicht vergessen - es ist nur ein Spiel !

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X