Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • efem60
    Wasserträger
    • 24.10.2010
    • 39
    • efem60
    • FC Sonnenschein

Gesundheit

Auch bei mir wird beim Kader keine Gesundheit angezeigt. Cache und Coockies gerade gelöscht und Computer neu gestartet. Windows XP.
    Wer kann helfen?
  • Desmond

Zitat von efem60 Beitrag anzeigen
    Auch bei mir wird beim Kader keine Gesundheit angezeigt. Cache und Coockies gerade gelöscht und Computer neu gestartet. Windows XP.
    Wer kann helfen?
    Bei Dir werden keinerlei Gesundheitskreute angezeigt? Welchen Browser verwendest Du?
    Falls nicht Firefox, dann probier es mal mit diesem.

Kommentar

• King_Tefan

welchem Browser benutzt du denn? Falls du Internet Explorer oder ähnliche nutzt, probier' mal Mozilla Firefox aus. Müsste dann klappen

Kommentar

• efem60
        Wasserträger
        • 24.10.2010
        • 39
        • efem60
        • FC Sonnenschein

Ja nutze Internet Explorer. Wollte eigentlich nicht wechseln. Muß doch auch bei dem Browser gehen.

Kommentar

• Desmond

Ja nutze Internet Explorer. Wollte eigentlich nicht wechseln. Muß doch auch bei dem Browser gehen.
          Nein, der IE macht erfahrungsgemäß Problem bei grafischen Darstellungen. Nutze daher den Firefox 5.0, um diese Probleme nicht mehr zu haben.

Kommentar

• King_Tefan

Internet Explorer kannst du ja weiterhin nutzen, nur für Fussballcup solltest du dann Mozilla Firefox nutzen.

Kommentar

• PhilderZehner
              Leistungsträger
              • 18.07.2010
              • 930
              • Ph1l1pp
              • KSG Maulbach
              • 61.300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Nein, der IE macht erfahrungsgemäß Problem bei grafischen Darstellungen. Nutze daher den Firefox 5.0, um diese Probleme nicht mehr zu haben.
              Ich nutze den Feuerfuchs, 5.0 aktuellste Version, hab schon doppelt und dreifach Cookies gelöscht und PC neu gestartet aber wird mir immer noch nicht angezeigt.
              sigpic

Kommentar

• Daniel Korko
                Neuzugang
                • 11.07.2011
                • 9
                • Daniel Korko [FCFG-Probe]
                • FC Jolly [FCFG-Probe]

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                Ich nutze den Feuerfuchs, 5.0 aktuellste Version, hab schon doppelt und dreifach Cookies gelöscht und PC neu gestartet aber wird mir immer noch nicht angezeigt.
                Bei mir ist auch dieses problem hab Mozilla Firefox 5.0 weil das am schnellsten ist

Kommentar

• Desmond

Es scheint eine Lösung zu geben, mit der man die Darstellung wiederherstellen kann.

Folgendes Programm downloaden, installieren und durchlaufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Kommentar

• efem60
                    Wasserträger
                    • 24.10.2010
                    • 39
                    • efem60
                    • FC Sonnenschein

Vielen Dank, mit dem Cleaner funktioniert es jetzt. Brauche meinen Browser nicht zu wechseln. Danke Desmond

Kommentar

Lädt...