Infrastruktur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badmad
    Bankdrücker
    • 23.01.2008
    • 67
    • badmad
    • .at=1-fc badmad/.de=2fc-badmad

Infrastruktur

Hi, ne frage.
    Gibt es irgendwo eine tabelle wo man sehen kann welcher ausbau was bewirkt?
    z.b. Wellblech-Dach= 10% mehr Zuschauer.
    Ich freu mich auf Antworten.
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

hey,

diue infrastruktur ist noch nicht eingeschlatet und hat keinen einfluss auf den spielverlauf

wann die aktiviert wird, weiß noch niemand genau

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• badmad
      Bankdrücker
      • 23.01.2008
      • 67
      • badmad
      • .at=1-fc badmad/.de=2fc-badmad

gut zu wissen, sonst hätte ich 150000 in den Sand gesätzt.
      Es ist aber echt schade das die Infrasteuktur inaktiv ist.
      Danke für die schnelle antwort.

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

kein thema

nur du solltest gewisse sache noch beachten bei weiteren fragen

1. immer vorher suchfunktion benutzten
        2. auf der fcup2 wiki nachgucken -> http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

da sollten 75% deiner fragen beantwortet sein

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• LarsK
          Torschützenkönig
          • 05.12.2007
          • 1684
          • Sir Alex
          • FC Hude

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          diue infrastruktur ist noch nicht eingeschlatet und hat keinen einfluss auf den spielverlauf

Ist das tatsächlich so? Habe ich nirgendwo gelesen?!

Kommentar

• Patriniho
            Hoffnungsträger
            • 10.12.2007
            • 232
            • Patriniho/Patriniho01015
            • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Schau einfach mal in den Link von C. Ronaldo rein. Da werden sehr viele Fragen beantwortet. Vielleicht auch für die Zukunft. Es lohnt sich.
            Zuletzt geändert von Patriniho; 25.01.2008, 13:15.

Kommentar

• Blaubart
              Jungtalent
              • 06.12.2007
              • 487
              • blaubart [Thomas]
              • Juventus Football Club
              • 77.800
              • A.O.F.C.

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              hey,

wann die aktiviert wird, weiß noch niemand genau

hallo..erkundige dich mal bitte genau,bevor du hier so ne behauptung in den raum schmeisst..in meinem letzten thread über die infra,schrieben 2 admins (kingpint+sitcom) dass sie sehr wohl eingeschaltet u aktiv ist..

Fussballcup > AUF DEM PLATZ - Das Spiel > Fragen zum Spiel Hat die Infastruktur Einfluss oder nicht??

is unter fragen auf seite 12 nachlesbar..
              sigpic

Kommentar

• LarsK
                Torschützenkönig
                • 05.12.2007
                • 1684
                • Sir Alex
                • FC Hude

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                hallo..erkundige dich mal bitte genau,bevor du hier so ne behauptung in den raum schmeisst..in meinem letzten thread über die infra,schrieben 2 admins (kingpint+sitcom) dass sie sehr wohl eingeschaltet u aktiv ist..

Fussballcup > AUF DEM PLATZ - Das Spiel > Fragen zum Spiel Hat die Infastruktur Einfluss oder nicht??

Na siehste, habe ich ja doch nix verpasst. Dennoch haut das mit der Infra nicht immer hin.
                Hatte letztens in der RL ein Heimspiel gegen den ersten. Trotz 100%, günstigen Eintrittspreisen, über 44k-Stadion und bis dato alles ausgebaut an Infra (Dach 2, FluLi 3,...) kamen keine 17000 Zuschauer !

Kommentar

• Blaubart
                  Jungtalent
                  • 06.12.2007
                  • 487
                  • blaubart [Thomas]
                  • Juventus Football Club
                  • 77.800
                  • A.O.F.C.

natürlich kann sowas leider noch vorkommen..aber meine erfahrung is definitiv die,dass mit dach mehr zuschauer kommen als vorher..u das is ne tatsache..
                  sigpic

Kommentar

• LarsK
                    Torschützenkönig
                    • 05.12.2007
                    • 1684
                    • Sir Alex
                    • FC Hude

Meine Erfahrungen sind, dass es viel zu viele Spiele bei schlechtem Wetter (Regen, bewölkt, Frost) gibt.
                    Ich meine, es kommt mir nicht auf ein paar Kröten mehr an, aber wenn man so ein schönes und großes Stadion hat, und es ist nie wirklich ausverkauft, dann rockt das i-wann nicht mehr...

Kommentar

• Sitcom
                      Stammspieler
                      • 05.12.2007
                      • 592
                      • Sitcom
                      • IT-Chaos

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen

Oh... zu viel der Ehre... KingPint und ich sind nicht und waren nie Admins... nur kleine Mod´s .

Aber ansich ist das schon richtig. Die Infra funktioniert. Nur wie genau können wohl nur die Admins sagen. Ich konnte bis jetzt mit jedem Ausbau der Infrastruktur immer eine Positive Zuschaureaktion feststellen (mehr Zuschauer).
                      Natürlich ist klar, das bei einem offenen Dach und -10 Grad kaum jemand sich solche Grotten_teams wie unsere anschaut .
                      Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich denke mit dem Arenadach sollte das dann auch kein Problem mehr sein.
                      http://fc2-sitcom.de.tl
                      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

Lädt...