Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro/Fanshop Preise und Stadion Eintritt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastro/Fanshop Preise und Stadion Eintritt

    nach den ganzen änderungen bzw updates in den vergangenen monaten würde mich mal interessieren ob die preise der gastro und des fanshops noch wirklich den werten entsprechen wie es damals auf http://www.colinmillen.de.vu/ angeboten wurde? im fanshop gibt es ja auch ein paar artikel gar nicht mehr. Finde man kann die preise von colinmillen nicht mehr unbedingt aktuell nennen. und wer weiß ob der perfekte eintrittspreis im stadion noch so ist! glaub der preis für stehplätze wird im faq noch angegeben.

    bei solchen fragen wird man immer auf diese seite http://www.colinmillen.de.vu/ verwiesen und man wird als trottel dargestellt und soll die sufu nutzen.......

    das forum ist mittlerweile so alt das man gewisse sachen einfach ins archiv packen sollte und chancen für neue threads ermöglichen solllte. wäre auch mal interessant zu hören wie die leute die regelmäßig um die meisterschaft spielen so spielen wie zb wie macht man das große geld?lohnt es sich ein premium turnier mit 16 oder sogar 32 mannschaft zu organisieren usw. wenn ich aufm transfermarkt schaue wird mir schlecht was manche bereit sind für spieler auszugeben oder manche verlangen.wüßte nicht wie lang das bei mir dauern würde bis ich mal 50mio aufm konto habe obwohl ich fs termine gegen mannschaften mache die mindestens meine liga oder höher sind(stadion kapazität 53550),gastro und fanshop verkauft fleißig und 8er round robin turniere richte ich auch ständig aus........

    bezüglich taktik hab ich auch noch nie groß durchgeschaut,es müßte anhaltpunkte geben wo man weiß ob man zb das pressing hoch schrauben kann oder nicht................

    also wäre toll wenn jemand ein paar konstruktive tipps posten kann und bitte keine nervigen klugscheißer !!!

    #2
    Zitat von [AoD] Jockel Beitrag anzeigen
    nach den ganzen änderungen bzw updates in den vergangenen monaten würde mich mal interessieren ob die preise der gastro und des fanshops noch wirklich den werten entsprechen wie es damals auf http://www.colinmillen.de.vu/ angeboten wurde? im fanshop gibt es ja auch ein paar artikel gar nicht mehr. Finde man kann die preise von colinmillen nicht mehr unbedingt aktuell nennen. und wer weiß ob der perfekte eintrittspreis im stadion noch so ist! glaub der preis für stehplätze wird im faq noch angegeben.

    bei solchen fragen wird man immer auf diese seite http://www.colinmillen.de.vu/ verwiesen und man wird als trottel dargestellt und soll die sufu nutzen.......

    das forum ist mittlerweile so alt das man gewisse sachen einfach ins archiv packen sollte und chancen für neue threads ermöglichen solllte. wäre auch mal interessant zu hören wie die leute die regelmäßig um die meisterschaft spielen so spielen wie zb wie macht man das große geld?lohnt es sich ein premium turnier mit 16 oder sogar 32 mannschaft zu organisieren usw. wenn ich aufm transfermarkt schaue wird mir schlecht was manche bereit sind für spieler auszugeben oder manche verlangen.wüßte nicht wie lang das bei mir dauern würde bis ich mal 50mio aufm konto habe obwohl ich fs termine gegen mannschaften mache die mindestens meine liga oder höher sind(stadion kapazität 53550),gastro und fanshop verkauft fleißig und 8er round robin turniere richte ich auch ständig aus........

    bezüglich taktik hab ich auch noch nie groß durchgeschaut,es müßte anhaltpunkte geben wo man weiß ob man zb das pressing hoch schrauben kann oder nicht................

    also wäre toll wenn jemand ein paar konstruktive tipps posten kann und bitte keine nervigen klugscheißer !!!

    Ob die Presie wirklich so stimmen oder ob sie überhaupt mal gestimmt haben weiß nur der hersteller. ich persöhnlich benutze noch diese Preise weil sie relativ nah an dem Perfekten preis sind.

    bei den Premiumturniren ahbe ich kaum erfahrung weil ich keine creditz nutze aber das Prinzip ist einfach erklärt.
    > Du machst ein credit Turnir mit 16 zahlst jeweils 1 mio pro platz ( minimum) hast einen kleinen geld verlust aber am ende hast du merh credits. mit den Credis kanst du clonen und so wieder geld holen. 32 Turnire lohnen sich kuam da man die fast nicht voll bekommt.

    Der Transfermarkt ist schon teuer geworden aber das kan man auch zu seinem vorteil nutzen. Man sollte einfach seine Jugis verkaufen, für einen guten bekommt man schönes geld für ienen schlechten springen immer noch 15 mio heraus. deswegen das alte gerede Jugi Trainer auf 10.
    die Credit vereine haben da einen vorteil weil sie mit credit training die spieler höher bekommen.

    zu dem Thema Taktik da gab es noch nie wirklich Hilfe.
    denke man sollte die Taktikt so ausrichten wie man es fürs beste hält, was wen man ein bischen was von Fußball versteht kein großes problem darstellen dürfte. also wen du Offensiver spielen willst dan machst du pressing hoch balkontakt runter bei devensiver spielweiße macht man es eben andersrum aggro immer nur 1 balken.
    Flügelspiel kommt auch drauf an ich handhabe es so wen ich starke flägelspieler habe z.b jezt einen LM 550 der auch auf der seite spielt dan stell ich Flügelspiel hoch wen ich die starken eher in der mitte hab stell ich es runter.
    jeder sagt die Perfekte Taktik wird halt nicht presgegeben man sollte selber gucken wie es vorangeht und tut mir leid wen ich wieder mit dem alten gelaber komme aber möglichst viele simus gegen gleichstarke.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      die damals ausgelobten Preise haben meines Wissens noch Beständigkeit.
      Die Ausrichtung eines 32er Premiumturniers bringt je nach Stadionkapazität richtig viel Geld (um 2 Mio pro Turniertag bei deiner Kapazität), aber ich persönlich veranstalte auch immer die 8er Round Robins. Komme damit klar, aber mal eben ein Spieler für 200Mio is einfach nicht drin...Zudem haben mittlerweile auch die Premiumturniere Probleme, genügend Teilnehmer zu finden.
      Zu den Transfermarktpreisen: da hast du recht, teilweise werden Spieler für 300 Mio verkauft und auch ich frag mich manchmal ob man denn mittlerweile eine Mannschaft im Wert von 2-3 Mrd. benötigt um die Meisterschaft zu erringen...
      Viel Geld kann man durch geschicktes Spielerjonglieren auf dem Transfermarkt machen, entsprechenden Platz im Kader vorausgesetzt.
      Bezüglich der Taktik ist es wirklich schwierig eine Aussage zu machen, ich kann dir persönlich nur raten, das Pressing nicht höher als 4 zu stellen.

      Hoffe kein Klugscheißer zu sein...
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        das nenne ich konstruktive antworten..........


        vielen dank

        Kommentar

        Lädt...
        X