Klare Anzeige im Liveticker, ob die Gesundheit gelitten hat oder nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Erstaunliches Argument ... dann könnte man ja auch die Spielerstärke verstecken ...

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Ich wuerde es auch begruessen,wenn man die werte wieder in Zahlen siht,so wie es mal wahr und zusaetzlich das jetzige Farbige Kreutz.

Kommentar

• Zulu1984
        Stammspieler
        • 06.06.2009
        • 548
        • Zulu1984
        • Borussia Potsdam 09

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
        Erstaunliches Argument ... dann könnte man ja auch die Spielerstärke verstecken ...

Was das für´n schwachsin mbshu ??? Du siehst doch ob dein Spieler Gesund, Topfit oder nageschlagen ist!!! Also ist es auch logisch das ich sehen muss wie stark ein Spieler ist

Es geht hier um den grad was der Spieler verloren hat!!!
        Ob er Nachts wieder Topfit wird... und das denke ich kann jeder selbst rausfinden!!!

Denn ein echter Trainier, Manager kennt die Stärkes seiner spieler aber nie den 100% Gesundheitszustand!!!
        Zuletzt geändert von Zulu1984; 10.08.2011, 19:56.

Kommentar

• fussballmaik
          Leistungsträger
          • 30.07.2010
          • 934
          • Fussballmaik
          • FC Diez 2010
          • 10x8cm

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen

Die Werte so wie sie es früher gab (0-100) gibt es heute noch, nur das wir sie nicht mehr sehn
          Und das ist der reiz daran... wer ein Guter Manager ist macht sich Notizen zu fauls und weiß spätestens in ein halben jahre welche fauls böse und welche keine bzw kaum auswirkungen haben!!!

Dann bist Du wahrscheinlich der einzige gute Manager hier, denn ich glaube kaum, dass das (außer Dir:p) jemand macht...die Fouls notieren und analysieren...zumal ich nicht weiß wie das bei wichtigen Tunierspielen gehen soll, wenn du mal nicht online sein kannst...dann kannst Du deine Rechnung nämlich in die Tonne treten.:eek:

Nein, mal im Ernst. Ich will doch wissen woran ich bin, für mich wären Zahlenwerte sehr hilfreich, und ich bin ein absoluter Verfechter von "Automations-Managment".

Ich muss selbst wenn ich die Grenzen und Werte kenne und auch sehe täglich entscheiden, wen ich schone und wen nicht.

Denke es war nicht die Absicht der Entwickler, die Zahlen wegzulassen, damit die Manager hier über Monate hinweg Statistiken führen um herauszufinden, welcher Text im Ticker welchen Wert hat:ugly:

Kommentar

• Zulu1984
            Stammspieler
            • 06.06.2009
            • 548
            • Zulu1984
            • Borussia Potsdam 09

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
            Dann bist Du wahrscheinlich der einzige gute Manager hier, denn ich glaube kaum, dass das (außer Dir:p) jemand macht...die Fouls notieren und analysieren...zumal ich nicht weiß wie das bei wichtigen Tunierspielen gehen soll, wenn du mal nicht online sein kannst...dann kannst Du deine Rechnung nämlich in die Tonne treten.:eek:

Nein, mal im Ernst. Ich will doch wissen woran ich bin, für mich wären Zahlenwerte sehr hilfreich, und ich bin ein absoluter Verfechter von "Automations-Managment".

Ich muss selbst wenn ich die Grenzen und Werte kenne und auch sehe täglich entscheiden, wen ich schone und wen nicht.

Denke es war nicht die Absicht der Entwickler, die Zahlen wegzulassen, damit die Manager hier über Monate hinweg Statistiken führen um herauszufinden, welcher Text im Ticker welchen Wert hat:ugly:
            Aber du siehts doch ob er Gesund, Angeschlagen oder Topfit ist!!! Der Rest ist mehr oder weniger Erfahrung!!!
            Und davon abgesehen passiert es ungemein selten das ein Spieler so kaputt gemacht wird das er noch auf Gesund istaber nich über nacht Topfit wird!!!
            Und... ich Zitire mich mal selbst!!!

Denn ein echter Trainier, Manager kennt die Stärkes seiner spieler aber nie den 100% Gesundheitszustand!!!
            Da hier ja immer von mehr Realismuis gesprochen wird!!!

Kommentar

• fussballmaik
              Leistungsträger
              • 30.07.2010
              • 934
              • Fussballmaik
              • FC Diez 2010
              • 10x8cm

Und davon abgesehen passiert es ungemein selten das ein Spieler so kaputt gemacht wird das er noch auf Gesund istaber nich über nacht Topfit wird!!!
              Und...
              Ich hab das schon öfters gehabt, dass Spieler erst am 2.Tag danch wieder Top-Fit wurden, und das trotz Assi Level 10

Aber selbst wenn er nach gesund wieder am nächsten Tag top-fit ist...was heißt das schon...? Wie Top-Fit er ist weiß ich nicht...möglicherweise fällt er mir durch das nächste Foul wieder auf gesund, weil er eben grad an der Grenze zu gesund stand...und dann ist abends das Sondertunierspiel und ich kann ihn nicht einsetzen...

Wüsste ich im vorhinein er hat den Wert 92 also Topfit könnte ich entscheiden, ob ich ihn lieber für das Sondertunier-Spiel schone...oder riskiere, dass er nur noch gesund ist nach dem LS.

Hätte er den Wert 99 würde ich das eher riskieren ihn spielen zu lassen, als mit 92 oder 91...wenn ich den nach dem LS noch zwingend brauche.

Kommentar

• Zulu1984
                Stammspieler
                • 06.06.2009
                • 548
                • Zulu1984
                • Borussia Potsdam 09

Ich hab das schon öfters gehabt, dass Spieler erst am 2.Tag danch wieder Top-Fit wurden, und das trotz Assi Level 10

Aber selbst wenn er nach gesund wieder am nächsten Tag top-fit ist...was heißt das schon...? Wie Top-Fit er ist weiß ich nicht...möglicherweise fällt er mir durch das nächste Foul wieder auf gesund, weil er eben grad an der Grenze zu gesund stand...und dann ist abends das Sondertunierspiel und ich kann ihn nicht einsetzen...

Wüsste ich im vorhinein er hat den Wert 92 also Topfit könnte ich entscheiden, ob ich ihn lieber für das Sondertunier-Spiel schone...oder riskiere, dass er nur noch gesund ist nach dem LS.

Hätte er den Wert 99 würde ich das eher riskieren ihn spielen zu lassen, als mit 92 oder 91...wenn ich den nach dem LS noch zwingend brauche.

Na Topfit heißt mindesten auf 95
                Ds ist aber völliger Quatsch!!! Ein Faul und bam... dein Spieler kann von 100 auf 85 fallen, was dann??? Dann nützen dir deine Zahlen auh nichts!!!
                Oder erflällt aauf 94... reicht ja um den Topfit bonus nicht mehr zu bekommen!!! Bessere wäre... siehe Rote Schrift!!!

Das kann man aber anders lösen... Mehrer Aufstellungen zur wahl die man auch einstellen kann wann sie zu welchen Spielen, Spielen

Kommentar

• fussballmaik
                  Leistungsträger
                  • 30.07.2010
                  • 934
                  • Fussballmaik
                  • FC Diez 2010
                  • 10x8cm

Na Topfit heißt mindesten auf 95
                  Ds ist aber völliger Quatsch!!! Ein Faul und bam... dein Spieler kann von 100 auf 85 fallen, was dann??? Dann nützen dir deine Zahlen auh nichts!!!
                  Oder erflällt aauf 94... reicht ja um den Topfit bonus nicht mehr zu bekommen!!! Bessere wäre... siehe Rote Schrift!!!

Das kann man aber anders lösen... Mehrer Aufstellungen zur wahl die man auch einstellen kann wann sie zu welchen Spielen, Spielen
                  Klar 95, da hast du natürlich Recht

Dass ein Spieler von 100 auf 85 fallen kann mit einem Foul, ist mir allerdings neu.

Wir unterhalten uns hier ja über Top-Fit und gesund...denke wir können das beide kompensieren und in den meisten Fällen dennoch mit zumindest zweitstärkster AS UND Bonus spielen...

Die kleinen Vereine hingegen haben ganz andere Probleme...da siehts nämlich vermutlich anders aus, da haben die meisten keinen Physio Level 10 und auch keinen Rasen...da krebsen vermutlich viele mit noch grünen und gelben Spielern rum...für die wäre ein Wert schon wichtig...

Wenns nämlich dann um Angschlagen oder verletzt geht....hört der Spaß so langsam auf

Vielleicht kann ja mal ein Kreis- oder Landesligist näheres dazu sagen...

Kommentar

• Zulu1984
                    Stammspieler
                    • 06.06.2009
                    • 548
                    • Zulu1984
                    • Borussia Potsdam 09

Klar 95, da hast du natürlich Recht

Dass ein Spieler von 100 auf 85 fallen kann mit einem Foul, ist mir allerdings neu.

Wir unterhalten uns hier ja über Top-Fit und gesund...denke wir können das beide kompensieren und in den meisten Fällen dennoch mit zumindest zweitstärkster AS UND Bonus spielen...

Die kleinen Vereine hingegen haben ganz andere Probleme...da siehts nämlich vermutlich anders aus, da haben die meisten keinen Physio Level 10 und auch keinen Rasen...da krebsen vermutlich viele mit noch grünen und gelben Spielern rum...für die wäre ein Wert schon wichtig...

Wenns nämlich dann um Angschlagen oder verletzt geht....hört der Spaß so langsam auf

Vielleicht kann ja mal ein Kreis- oder Landesligist näheres dazu sagen...
                    Doch, das geht, zumindestens Vor der Einführung der Gesundheit!!!
                    Da habe ich öfters mal Fauls gehabt mit -10 oder -15
                    Sollte zwar jetzt eher selten der Fall sein, wurde auch gesagt, aber es kann passieren

Und okay, das ist ein Gutes Argument wo mir grad nix zu einfällt, für die kleinen muss es sehr schwer sein!!! Aber deswegen gleich wieder Zahlen werte??? Also im FM 11 zum Beispiel siehst du auch nicht ob deine Spieler erkältet sind oder nicht, die sind dann irgendwann verletzt!! Okay das jetzt ein doofes Beispiel da das gesundheitssystem ganz anders ist aber ich sträube mich davor das jeder sieht wie exakt Gesund der Spieler ist!! Das schaffen noch nicht mal Ärzte!!!!

Kommentar

• schoeni1
                      Leistungsträger
                      • 12.01.2010
                      • 927
                      • schoeni/Uwe
                      • Kievstars
                      • 77.800

Aber du siehts doch ob er Gesund, Angeschlagen oder Topfit ist!!! Der Rest ist mehr oder weniger Erfahrung!!!
                      Und... ich Zitire mich mal selbst!!!

Da hier ja immer von mehr Realismuis gesprochen wird!!!
                      Mit dem Satz hast du nur bedingt recht,denn die jenigen,die Tunier,FSS und Liga mit der gleichen Mannschaft Spielen,haben de oefteren Spieler,die ueber Nacht nicht wieder Topfit werden.
                      Ich hatte heute morgen noch 3,die nicht Topfit wahren und das mit Assi Level 10 und Infra inklusive Rasen voll ausgebaut.

Was denkst du,wie viel Gesunheit die in der KL oder LL erst mal einbussen.

Kommentar

• polokoijiuh
                        Hoffnungsträger
                        • 03.06.2009
                        • 103
                        • polokoij
                        • polokoij

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Was denkst du,wie viel Gesunheit die in der KL oder LL erst mal einbussen.
                        Zitat aus den FAQs:
                        neu ab Juli '11Das Verletzungsrisiko kann durch einen gut gepflegten Rasen gesenkt werden. Je nachdem wie hoch die Ausbaustufe des Stadionrasens ist, erhält der Spieler mit folgenden Wahrscheinlichkeiten keinen Abzug von Gesundheitspunkten bei schweren und gefährlichen Fouls:

Stufe 0: 1/6 => 16%
                        Stufe 1: 1/5 => 20%
                        Stufe 2: 1/4 => 25%
                        Stufe 3: 1/3 => 33%
                        Stufe 4: 1/2 => 50%
                        (Zitat Ende)

Das Verletzungsrisiko (bei Stufe 4) ist im Gegensatz zu KL/LL (also Ausbaustufe 0) um 34% geringer!!
                        Ich denke, dass zwar ein deutlicher Unterschied da ist, dass dieser aber auch nicht ZU groß ist..

Zitat von polokoijiuh Beitrag anzeigen
                        Zitat aus den FAQs:
                        Stufe 0: 1/6 => 16%
                        Stufe 1: 1/5 => 20%
                        Stufe 2: 1/4 => 25%
                        Stufe 3: 1/3 => 33%
                        Stufe 4: 1/2 => 50%
                        (Zitat Ende)
                        Außerdem stell ich gerade fest, dass sich Rasen Stufe 4 genau so stark auf die Gesundheit auswirkt, wie die Ausbaustufen 1 bis 3 zusammen..
                        Gut, dass mein Rasen Stufe 4 in 10 Tagen fertig ist
                        Zuletzt geändert von Kaiwo; 02.09.2011, 17:25. Grund: Doppelpost

Kommentar

• schoeni1
                          Leistungsträger
                          • 12.01.2010
                          • 927
                          • schoeni/Uwe
                          • Kievstars
                          • 77.800

Dagegen!!!

Die Werte so wie sie es früher gab (0-100) gibt es heute noch, nur das wir sie nicht mehr sehn
                          Und das ist der reiz daran... wer ein Guter Manager ist macht sich Notizen zu fauls und weiß spätestens in ein halben jahre welche fauls böse und welche keine bzw kaum auswirkungen haben!!!

Also, dies fördert die Manager und hier trennen sich die Guten von den Normalos die alles Automatisiert haben wolllen

Von daher... Dagegen weil dies Manager fördert die viel fürs spiel machen und entlich mal fähigkeiten belohnt werden!!!
                          Nein, hier trennen sich dann nur die mit viel Zeit fuer jedes Spiel im Live Ticker und die, die diesen Luxus nicht haben.
                          Das hat aber dann wenig mit Gutem oder schlechtem Manager zu Tun.

Um zu wissen,welche Texte schwehre fauls sind und welche wenig auswirkung haben, brauchte ich auch keine 6 Monate,sondernm lediglich ein Paar Tage, aber was bringt mir das,wenn ich es nicht sehen kann,weil Zeitmangel besteht.

Also waehre die wiedereinfuehrung der Zahlenwerte doch Sinnvoll,denn man kann als Manager besser Taktieren.

Kommentar

• Zulu1984
                            Stammspieler
                            • 06.06.2009
                            • 548
                            • Zulu1984
                            • Borussia Potsdam 09

Nein, hier trennen sich dann nur die mit viel Zeit fuer jedes Spiel im Live Ticker und die, die diesen Luxus nicht haben.
                            Das hat aber dann wenig mit Gutem oder schlechtem Manager zu Tun.

Um zu wissen,welche Texte schwehre fauls sind und welche wenig auswirkung haben, brauchte ich auch keine 6 Monate,sondernm lediglich ein Paar Tage, aber was bringt mir das,wenn ich es nicht sehen kann,weil Zeitmangel besteht.

Also waehre die wiedereinfuehrung der Zahlenwerte doch Sinnvoll,denn man kann als Manager besser Taktieren.

Das wäre aber passend für Verschiedene Aufstellungen die ich vorab wählen kann und einstellen kann welche Aufstellung wann spielt

Dann wäre das Problem auch gelöst...
                            Und darum wird sich bereits gekümmert und kommt wohl im nächsen update!!!

Und leute... ich kann dieses Wort Realismus nicht mehr hören, da dieses Game noch nie Realistisch war und wird!!! Aber grade ihr, die es immer wieder forden wollt jetzt eine Genaue Anzeige der Gesundheit!!!
                            Überlegt doch mal, in echt gibt es Moral, Tagesform, Saisonform oder andere physis der Spieler, da kann der Manager auch nicht genau sehen wie gehts ihn, sollte ich eventuell ein anderen bringen... Dies könnte man gleich setzen mit der Anzeige der Gesundheit!!! Man kann sehn wann man aufpassen muss und ich denke das reicht, der Rest ligt bei jedem Manager und seinen erfahrungen und fähigkeiten!!!

Kommentar

• schoeni1
                              Leistungsträger
                              • 12.01.2010
                              • 927
                              • schoeni/Uwe
                              • Kievstars
                              • 77.800

Das wäre aber passend für Verschiedene Aufstellungen die ich vorab wählen kann und einstellen kann welche Aufstellung wann spielt

Dann wäre das Problem auch gelöst...
                              Und darum wird sich bereits gekümmert und kommt wohl im nächsen update!!!

Und leute... ich kann dieses Wort Realismus nicht mehr hören, da dieses Game noch nie Realistisch war und wird!!! Aber grade ihr, die es immer wieder forden wollt jetzt eine Genaue Anzeige der Gesundheit!!!
                              Überlegt doch mal, in echt gibt es Moral, Tagesform, Saisonform oder andere physis der Spieler, da kann der Manager auch nicht genau sehen wie gehts ihn, sollte ich eventuell ein anderen bringen... Dies könnte man gleich setzen mit der Anzeige der Gesundheit!!! Man kann sehn wann man aufpassen muss und ich denke das reicht, der Rest ligt bei jedem Manager und seinen erfahrungen und fähigkeiten!!!

Ach,dann hast du meinetwegen 4 Aufstellungen,die du voreinstellen kannst, aber weist trotzdem nicht im Vorraus,wer sich im Tunier,FSS oder ligaspiel verletzt oder den Bonus verliert!
                              Oder willst um auf nummer sicher zu gehen 40 Feldspieler im Kader haben,das du fuer alles eine eigene mannschaft hast??

Waehre ja ne super hilfe mit den aufstellungen.Genau 0%

Kommentar

• Zulu1984
                                Stammspieler
                                • 06.06.2009
                                • 548
                                • Zulu1984
                                • Borussia Potsdam 09

Ach,dann hast du meinetwegen 4 Aufstellungen,die du voreinstellen kannst, aber weist trotzdem nicht im Vorraus,wer sich im Tunier,FSS oder ligaspiel verletzt oder den Bonus verliert!
                                Oder willst um auf nummer sicher zu gehen 40 Feldspieler im Kader haben,das du fuer alles eine eigene mannschaft hast??

Waehre ja ne super hilfe mit den aufstellungen.Genau 0%

hahahaha... Ich will mich mit dir nicht streiten man
                                aber was ich meinte ist wenn man zwischen 2 Aufstellungen wählen kann hat man einl ne B-Elf nd einmal ne A-Elf!!!
                                Und die Elf hat 11 andere Spieler als die B-Elf, also können sie meine B-Elf ruhig umkloppen!!! Wenn das gehen würde bzw dann bald kommt

Aber dazu hat jeder seiner eigene Meinung und das ist ja auch Gut so!!!
                                Zuletzt geändert von Zulu1984; 12.08.2011, 18:55.

Kommentar

• jonny dos santos
                                  Ex-Game-*****
                                  • 06.11.2010
                                  • 1733
                                  • New VSK Generation

Ich finde die Gesundheitsanzeige mit lediglich Topfit-Gesund....als nicht ausreichend.

Vor dem Update, als Gesundheit keine Rolle gespielt hat, konnte ich sehen wie hoch meine Gesundheit war, jetzt wo es wichtig wäre sehe ich es nicht mehr.

Auch im Spiel sehe ich nicht mehr wieviel Gesundheitspunkte dem Spieler abgezogen werden.

Ein Beispiel:

Spieler X hat Gesundheit TopFit...es ist Liga Spiel...am Abend dann folgt noch ein Spezial-Tunier Spiel.
                                  Spieler X wird gefoult, was soll ich nun tun???
                                  Ihn drin lassen, um mit einem weiteren Foul zu riskieren, dass er danach seinen TopFit Status verliert?
                                  Wüsste ich den genauen Wert der Gesundheit könnte ich ihn möglicherweise bis zum nächsten Foul risikolos weiter spielen lassen.

Noch kritischer ist es bei angeschlagenen Spieler, die in der Gefahr stehen dann den Verletzt Status zu bekommen und ausfallen, nicht mal trainieren dürfen...

Ich finde, man muss schon wissen, welchen Gesundheitswert ein Spieler aktuell hat UND wo die Grenzen zwischen den einzelnen Gesundheitslevels liegen.
                                  Das vermisse ich ebenfalls! Weiß nie genau, wie weit die Gesundheit sinkt und kann deshalb schwer auf ein Foul reagieren...

Würde mich freuen wenn man wieder einen genaueren Wert sehen könnte! Im Liveticker sowie in der Kaderübersicht.

Kommentar

• mbshu
                                    Leistungsträger
                                    • 10.03.2010
                                    • 843
                                    • mbshu
                                    • HSV Budapest

Die Umfrage ist geschlossen, eine sehr deutliche Mehrheit ist dafür.

Ein Update kam, eine Nummer hat der Vorschlag nicht bekommen - heißt das, er ist passé, oder besteht noch Hoffnung?

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

Nein ganz sicher nicht jedoch muss man verständniss haben, das die erstmal durchatmen müssen.

Nein Ironie bei seite sie haben sich sehr große Mühe gemacht ihre schlechte Arbeit zu beseitigen und so denke ich das sie dann eventuell sich wieder intensiver VuW widmen.

Naja ich setze es eigentlich sogar voraus denn ansonsten Gute Nacht Marie
                                      sigpic

Kommentar

• marcaos
                                        Führungsspieler
                                        • 23.07.2009
                                        • 1116
                                        • marcaos
                                        • TSV Jerxheim
                                        • 66.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Nein ganz sicher nicht jedoch muss man verständniss haben, das die erstmal durchatmen müssen.

Nein Ironie bei seite sie haben sich sehr große Mühe gemacht ihre schlechte Arbeit zu beseitigen und so denke ich das sie dann eventuell sich wieder intensiver VuW widmen.

Naja ich setze es eigentlich sogar voraus denn ansonsten Gute Nacht Marie

guten abend,gehört ja schon fast mehr zu LuK

Ich denke einige andere Vorschläge mit Nummer haben erstmal vorrang,da gibts schon nen paar und die machen gute arbeit wie ich finde(gehört zum Lob)wenn ein bissl Luft ist wird die ein oder andere Nummer dazu kommen...

Bist wohl auch so ein stiller protestler was

Im Moment gibts wichtigeres als diese bessere Anzeige,außerdem wurde da ja eh schon was getan,nämlich das schwere Verletzungen in FS zwar nicht ausgeschlossen sind aber seltener vorkommen...
                                        Also wenn mein ST dreimal auf die Knochen bekommt und noch Topfit ist kann man vielleicht von ausgehen das der nächste tritt nicht ohne folgen bleibt

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen

Ich denke einige andere Vorschläge mit Nummer haben erstmal vorrang,da gibts schon nen paar und die machen gute arbeit wie ich finde(gehört zum Lob)wenn ein bissl Luft ist wird die ein oder andere Nummer dazu kommen...

Im Moment gibts wichtigeres als diese bessere Anzeige,außerdem wurde da ja eh schon was getan,nämlich das schwere Verletzungen in FS zwar nicht ausgeschlossen sind aber seltener vorkommen...

Also wenn mein ST dreimal auf die Knochen bekommt und noch Topfit ist kann man vielleicht von ausgehen das der nächste tritt nicht ohne folgen bleibt

Das überlasse ich doch lieber den anderen mir liegt die Stille nicht so .
                                          Genau da ist doch schon etwas gemacht worden, ( finde ich auch super, hab doch sicher auch meine Lob abgegeben) aber warum nicht gleich den Kuchen abrunden geschmacklich?? sprich einfach das mit einbauen ( ok dauert eine Nacht längr und die User gehen weiter an die decke) egal sie werden es gamed danke.

Was ich stört ist das nicht über den Tellerrand geschaut wird ( zumindestnicht oft ) denn das Gefgürhl hatte ich VuW wurde leicht vernachlässigt. Mehr wollte ich nicht mit andeuten
                                          sigpic

Kommentar

• icke1954
                                            Führungsspieler
                                            • 06.12.2007
                                            • 1041
                                            • icke1954
                                            • Phönix Schienbein
                                            • fertig
                                            • Pistoleros

Wichtigeres als die Gesundheit der Spieler? Ich glaub es nicht.
                                            Das A und O der Managerarbeit hängt an der Gesundheit der Spieler.

Außerdem hat die Umfrage ja wohl auch klar einen Stellenwert hervorgehoben.
                                            Darf im Übrigen daran erinnern wie groß die Diskussionen mit dem Thema "Gesundheit" schon vor dem Update waren.

Nummer hin oder her. Hier ist schnellster Handlungsbedarf von Nöten.
                                            sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• marcaos
                                              Führungsspieler
                                              • 23.07.2009
                                              • 1116
                                              • marcaos
                                              • TSV Jerxheim
                                              • 66.800

Das überlasse ich doch lieber den anderen mir liegt die Stille nicht so .
                                              Genau da ist doch schon etwas gemacht worden, ( finde ich auch super, hab doch sicher auch meine Lob abgegeben) aber warum nicht gleich den Kuchen abrunden geschmacklich?? sprich einfach das mit einbauen ( ok dauert eine Nacht längr und die User gehen weiter an die decke) egal sie werden es gamed danke.

Was ich stört ist das nicht über den Tellerrand geschaut wird ( zumindestnicht oft ) denn das Gefgürhl hatte ich VuW wurde leicht vernachlässigt. Mehr wollte ich nicht mit andeuten
                                              Da gebe ich dir recht das vielleicht das ein oder andere zu schnell integriert wurde

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                              Wichtigeres als die Gesundheit der Spieler? Ich glaub es nicht.
                                              Das A und O der Managerarbeit hängt an der Gesundheit der Spieler.

Außerdem hat die Umfrage ja wohl auch klar einen Stellenwert hervorgehoben.
                                              Darf im Übrigen daran erinnern wie groß die Diskussionen mit dem Thema "Gesundheit" schon vor dem Update waren.

Nummer hin oder her. Hier ist schnellster Handlungsbedarf von Nöten.
                                              Naja ich finde schon das es wichtigeres gibt jetzt kann man ganz eindeutig sehen wenn dein Bonus weg ist.
                                              weiter kannst du wenn du eh ohne bonus spielen solltest im liveticker sehen
                                              wann ein spieler auf gesund fällt,okay man mus auf taktik klicken und die maus über den spieler halten,wie anstrengend

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

Da gebe ich dir recht das vielleicht das ein oder andere zu schnell integriert wurde

Naja ich finde schon das es wichtigeres gibt jetzt kann man ganz eindeutig sehen wenn dein Bonus weg ist.

weiter kannst du wenn du eh ohne bonus spielen solltest im liveticker sehen
                                                wann ein spieler auf gesund fällt,okay man mus auf taktik klicken und die maus über den spieler halten,wie anstrengend
                                                Zu dem markierten das ist ja so als wenn due im Straßenverkerh sagen würdens " siehst doch auch wenn die Beule drin ist da etwas stand"

Zu dem unterstrichenem da wird sonst jeglicher Mißt gefordert der Automatisiert werden soll und etwas wirklich wichtiges ist also piep egal

Na wenn uns die wichtigen Dinge nicht bewussst sind wie soll dann gamed das Spiel auch vorran bringen?? da ist doch so eine nette Spielerei mit Grafiken schon wichtiger. da sag ich mal herzlich willkommen in der f-cup Welt lassen sie bitte die Logik draußen
                                                sigpic

Kommentar

• marcaos
                                                  Führungsspieler
                                                  • 23.07.2009
                                                  • 1116
                                                  • marcaos
                                                  • TSV Jerxheim
                                                  • 66.800

Zu dem markierten das ist ja so als wenn due im Straßenverkerh sagen würdens " siehst doch auch wenn die Beule drin ist da etwas stand"

Zu dem unterstrichenem da wird sonst jeglicher Mißt gefordert der Automatisiert werden soll und etwas wirklich wichtiges ist also piep egal

Na wenn uns die wichtigen Dinge nicht bewussst sind wie soll dann gamed das Spiel auch vorran bringen?? da ist doch so eine nette Spielerei mit Grafiken schon wichtiger. da sag ich mal herzlich willkommen in der f-cup Welt lassen sie bitte die Logik draußen

ja is ja ein halbwegs gutes argument wie du es sagst, aber ich sehe es nunmal so, das es da ist.Nur etwas anders. Man kann klar sehen wenn einer verletzt ist(auch wenn es in manchen augen umständlich ist

piep egal ist es mir nicht was verbesserungen angeht, aber in diesem fall sehe ich es anders,bisher waren es auch nur sone halben argumente die mich mit sicherheit nicht zum umdenken bringen

Kommentar

• fussballmaik
                                                    Leistungsträger
                                                    • 30.07.2010
                                                    • 934
                                                    • Fussballmaik
                                                    • FC Diez 2010
                                                    • 10x8cm

ja is ja ein halbwegs gutes argument wie du es sagst, aber ich sehe es nunmal so, das es da ist.Nur etwas anders. Man kann klar sehen wenn einer verletzt ist(auch wenn es in manchen augen umständlich ist

piep egal ist es mir nicht was verbesserungen angeht, aber in diesem fall sehe ich es anders,bisher waren es auch nur sone halben argumente die mich mit sicherheit nicht zum umdenken bringen
                                                    WAS kann man denn klar sehen????????

Und was für Halbargumente meinst du????

Jetzt frag ich mal...hast Du Dir den Vorschlag überhaupt durchgelesen?????

Kommentar

• marcaos
                                                      Führungsspieler
                                                      • 23.07.2009
                                                      • 1116
                                                      • marcaos
                                                      • TSV Jerxheim
                                                      • 66.800

WAS kann man denn klar sehen????????

Und was für Halbargumente meinst du????

Jetzt frag ich mal...hast Du Dir den Vorschlag überhaupt durchgelesen?????
                                                      Man kann es klar sehen wenn ein Spieler von Topfit auf Gesund fällt(wenn man vorher den Bonus Aktiv hat)

Am liebsten noch Automatisch Auswechseln lassen was

Ich bin in meiner Meinung gefestigt und wenn du meine Meinung anders Interpretierst dann kann ich nichts machen und zum verständnis,ja ich habe mir alle Beiträge durch gelesen und meine freie Meinung geäußert wenn du sie nicht akzeptierst dann möchte ich dich bitten nicht meine Meinung(Beiträge) zu kommentieren.

Dein Beitrag war aber bestimmt im Sinne aller und hat zum Thema bestens(zumindest was das thema unterhaltung betrifft) beigetragen

Schönen guten abend

Kommentar

• fussballmaik
                                                        Leistungsträger
                                                        • 30.07.2010
                                                        • 934
                                                        • Fussballmaik
                                                        • FC Diez 2010
                                                        • 10x8cm

Man kann es klar sehen wenn ein Spieler von Topfit auf Gesund fällt(wenn man vorher den Bonus Aktiv hat)

Am liebsten noch Automatisch Auswechseln lassen was
                                                        Dir auch einen guten Abend

Wenn Du mich kennst...weißt Du dass ich jegliche Art der Automatisierung in diesem Game nicht für gut heiße....

Natürlich sehe ich es anhand des Status...aber genau darum geht es doch hier...ich will Zahlen sehen, so wie vorher...wo es keine Bedeutung hatte

Kommentar

• marcaos
                                                          Führungsspieler
                                                          • 23.07.2009
                                                          • 1116
                                                          • marcaos
                                                          • TSV Jerxheim
                                                          • 66.800

Dir auch einen guten Abend

Wenn Du mich kennst...weißt Du dass ich jegliche Art der Automatisierung in diesem Game nicht für gut heiße....

Natürlich sehe ich es anhand des Status...aber genau darum geht es doch hier...ich will Zahlen sehen, so wie vorher...wo es keine Bedeutung hatte

Bin zwar trotzdem der Meinung das es im Moment anderes gibt aber es nun wirklich egal ob da zahlen stehen oder sich einfach nur die Farbe des Kreuzes ändert,je nach Zustand des Spielers...

So zufrieden bin fast auf deiner Seite

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                            • 9126
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • 77.800
                                                            • Staff-Club

Mit den zahlen war es aus meiner Sicht her vorher Übersichtlicher... Grafisch sieht es sehr gut aus wie es jetzt ist... Wenn man beide Info´s miteinander vereint sind denke ich alle glücklich...

Mir fehlen auch die Zahlen, da ich nie weiß wie weit ist der Spieler angeschlagen, gesund usw.

Kommentar

• icke1954
                                                              Führungsspieler
                                                              • 06.12.2007
                                                              • 1041
                                                              • icke1954
                                                              • Phönix Schienbein
                                                              • fertig
                                                              • Pistoleros

Wenn man im Ticker das rote Kreuz sieht und im Text steht: er steht wieder gesund auf, dann weis ich zwar das es dem Spieler an den Kragen ging, aber mehr auch nicht.
                                                              Das Kreuz und die magische Minuszahl waren meiner Meinung nach Aussage kräftiger.
                                                              sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

Lädt...