Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ignore liste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ignore liste

    Hi ist das normal das ich von usern noch mails bekomme die bei mir auf der ignore liste stehen? Denke mal nicht oder?

    Gruß Jopeco

    #2
    Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
    Hi ist das normal das ich von usern noch mails bekomme die bei mir auf der ignore liste stehen? Denke mal nicht oder?

    Gruß Jopeco

    Ignorierte User können Dich nicht per Ingame-Mail kontaktieren - gerade mal getestet. :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Ignorierte User können Dich nicht per Ingame-Mail kontaktieren - gerade mal getestet. :ugly:
      Ja habe es getestet und bekomme trotzdem noch mails von denen obwohl die bei mir auf der ignoreliste stehen. Bitte um beseitigung dieses fehlers oder was kann ich dagegen machen?^^

      Kommentar


        #4
        Ignore verhindert nur Ingame-Mails und keine Newscenternachrichten für FS-Anfragen oder TM Gebote, falls das gemeint ist.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Ignore verhindert nur Ingame-Mails und keine Newscenternachrichten für FS-Anfragen oder TM Gebote, falls das gemeint ist.
          Wäre zwar schön meiner Meinung nach wenn man die Ignoreliste mit den unerwünschten FS Einladungen anpassen könnte aber da es ja nach Fussballcup leider nicht umzusetzen ist,würde ich es begrüssen wenn man wenigstens von denen die auf der Ignoreliste stehen keine Nachrichten mehr bekommt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
            Wäre zwar schön meiner Meinung nach wenn man die Ignoreliste mit den unerwünschten FS Einladungen anpassen könnte aber da es ja nach Fussballcup leider nicht umzusetzen ist,würde ich es begrüssen wenn man wenigstens von denen die auf der Ignoreliste stehen keine Nachrichten mehr bekommt
            Deine neuste Freundin erhält beim Versuch den Hinweis: "Diese User ignorieren dich: Jopeco"

            Kannst mir ja mal per PN schreiben, bei wem das nicht gehen soll.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Deine neuste Freundin erhält beim Versuch den Hinweis: "Diese User ignorieren dich: Jopeco"

              Kannst mir ja mal per PN schreiben, bei wem das nicht gehen soll.
              Habe mein postfach erstmals eben sortiert und ich beobachte das mal ob das noch weiterhin vorkommt. Wenn was ist melde ich mich nochmal.
              Thx für hilfe.

              Gruß Jopeco

              Kommentar

              Lädt...
              X